itembuild sniper

• itembuild sniper

hallo alle!!

normal geh ich bei snip auf 1 wraith, phase boots oder pt, manta dann lothars\hyperstone\buriza\satanic kommt halt drauf an oefters ueberspring ich lothars auch

ich habe oefters spieler gesehn die mom machen habs selber noch nicht probiert was macht ihr auf sniper?? was haltet ihr von meinem build ist.der gut??sind phase boots guut oder ist die as von pt wichtiger?? was macht ihr fuer items auf snip??
      bei der skillung take aim und headshoot zierst auf lvl4 und halt ulti... erst mit lvl10 skill ich sharpnel ist die skillung gut???
      danke schon im voraus fuer die hoffentlich hilfreichen antworten ;)
      lg rafu
    • wenn schon lothars dann imo vor manta bauen.
      imo boots -> power treads, dann Manta. danach auf Butterfly...
      ich mag sniper aber generell eher wenig und spiel ihn auch entsprechend selten -> wenig erfahrung. finde einfach andere range carries fast immer besser...
    • hotd is halt useless auf sniper imo, der steht nicht mittendrin sondern aussen und zerballert alles.
      daher lothars nur wenn man weiß dass man das mit dem positionieren nicht so drauf hat
      ansonsten pts wraithbands (bin ja ein fan von 3 Stück) Yasha -> Manta/Sny, mkb, crit, mjölle, also dmg+as
    • also boots first wird generell schonmal nich gern geshn, aber auf sniper isses mMn absolut ungeeignet, er hat auch so schon wenig hp und ohne reg items(nicht genügend) kannste nachm ersten nuke wieder regen gehn.
      und da man am anfang meistens n paar slipper holt kann man die durchaus zu wraiths ausbaun, depends on farm wie immer
      und ja ich finde morf ist der stärkste range carry held auch wenn er vermeindlich ein bisschen mit eb genervt wurde
    • Skillung:

[kardel2_32] [kardel1_32] [kardel1_32] [kardel3_32] [kardel1_32] [kardel4_32] [kardel1_32] [kardel3_32] [kardel3_32] [kardel3_32] [kardel4_32] [kardel2_32] [kardel2_32] [kardel2_32] [stats_32] [kardel4_32] [stats_32] [stats_32] [stats_32] [stats_32] [stats_32] [stats_32] [stats_32] [stats_32] [stats_32]

Begründung: Headshot hiflt beim Lasthitten, Shrapnel beim Pushen, nach Shapnel Take Aim ausskillen um mehr Druck auszuüben.

Items:

[wraithband_32] [wraithband_32] [treads_32] [wand_32] [manta_32] [butterfly_32] je nach lineup auch: [desolator_32] / [skadi_32] / [buriza_32] / [blackking_32]

Spoiler anzeigen

Werden wir hier grad getrollt?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von novaat ()

• ich geh generell auf 1-2 wraiths, powertreads, dann maelstorm. dann wenn ich gut farm kriege mjolnir, sonst, wenn ich auch um mein leben fürchten muss ultimate orb oder mantas vor dem mjolnir. ja, ok mjolnir synergiert nicht mit mantas aber blitzfeuerwerk motiviert einen extrem und daher mjolnir > all!
      danach butterfly oder wenn was mit viel evasion dabei ist oder ich lust drauf habe monkey king bar.
      bei der skillung geh ich auf lvl 1 headshot, lvl 2-3 shrapnel, lvl 4 take aim und maxe dann shrapnel, anschließend headshot. auf der sololane manchmal auch headshot vor shrapnel.

edit: zum reggen hol oft ne bottle aber nicht immer.

edit @mods und admins: wie wärs wenn man bei den kleinen icons für die skills den namen angezeigt kriegt wenn man mit der maus drüberfährt? so kann ja keiner headshot und take aim unterscheiden^^
    • Helm of the Dominator ist nur im Early schwach, vor allem als erstes großes Item nach Wraiths/Wand/Treads ist es Müll, aber im Mid-Late ist Lifeleach auf jeden Fall der stärkste Orb für Sniper, also lohnt sich der Helm nach ~2 Damage Items deiner Wahl (Manta + Butterfly ist da mein Favorit) schon ziemlich und kann dann auch recht bald zum Satanic ausgebaut werden.
      Gegen andere Carries mit Butterfly oder gegen Windrunner ist auch ein Mkb eine sehr gute Option.
    • Habe letztens nen Build sehr oft und sehr erfolreich im Pub (SIG, PDC etc.) gespielt und wenn man da was sehr erfolgreich spielt, dann kann man es meistens auch CW anwenden (Habe mit Veno die Wards schon seit 2 Jahren immer zum Pub Pushen geskilled und war damit Megaerfolgreich und jetzt wird/wurde es auch in CW's gespielt).

Okay, hier die Items, in dieser Reihenfolge in etwa, kann variieren:
      1450 [gold_64] [treads_64] MS, AS, HP, was braucht man mehr.
      1725 [gold_64] [ancientjanggoofendurance_64] Dieses Schmuckstück hier. +9 auf alle Stats, +9 Dmg, MS, AS. Passt perfekt auf ihm, ist recht billig und Sniper profiitiert perfekt von
      2150 [gold_64] [yasha_64] Gibt dir Damage, AS und MS, brauchst du
      6334[gold_64] Resümee Du hast recht viel HP, machst mit Agi Treads sehr viel Schaden (+64 bei diesem Setup) und stirbst nicht leicht, sofern du in Fights hinten stehst (falls wer kommen sollte, dein MS > ALL, ausser die kommen per Invis/Blink an dich ran). Deine Angriffsgeschwindigkeit ist enorm. Alles perfekte Items für recht wenig Geld und die Bestandteile sind einfach zu erfarmen. Welche Items, die ich nicht erwähnt habe, aber gebaut werden müssen:
      [wand_32] [basilius_32] Tp Scroll

Man kann hier noch ein HotD reinhauen, aber wird nicht in der Preiszusammenfassung erwähnt
      [blackking_64] Sollte klar sein
      [butterfly_64] DAMAGE, wahlweise ein [monkeyking_32]
      [manta_64] Jetzt erst ein Manta. Wenn man sich die Veränderungen von Yasha nach Manta anguckt, dann gibt es nur 10++ Stats und Illus. Viel zu wenig und zu teuer vom Preis/Leistungsverhältnis, als dass man es vorher bauen sollte. Für die 2600 eher in die Einzelteile vom BKB investieren

Jetzt paar Orbs/Crit rein.

Skillbuild wurde schon oben gepostet. AoE primär, Sekundär Range, Tertiär Ministun, sonst Ulti.