itembuild sniper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BKB > Manta. Manta kostet 2650 (nicht sicher) nach fertigem Yasha und die Einzelteile von BKB 2610 . Jetzt "nur" noch 1300 drauf und bist besser in Fights gewappnet als mit Manta. Manta ist Late Game technisch ein starkes Item, nur besser wenn man vorher andere Damage Items drin hat, damit Manta Illus stärker sind.

Edit @ Sharyn's Bewertung:
      Nur doof wenn du in einer Sekunden stirbst, bevor du irgendwas machen kannst :)
      Mit dem BKB und meinen genannten Items hat er schon viel DMG und geügend AS, um die Gegner effektiv mit Passiv/AoE/Ulti zu stören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• pt hotd wer hat euch dann ins hirn *********************************************NAPOZENSUR111******************
      was will er mit 70 dmg leechen?
      das kann man auf traxex bauen die lvl 7 schon 150 dmg macht nich auf sniper

ot:
      pt lothars mkb finde ich richtig gut auf ihm, der attackspeed und die ministuns regeln einfach alles und es macht noch relativ guten dmg + man stirbt nicht sofort durch lothars
      außerdem hasse ich manta hurensohnitem
    • phase boots kannst du gut mit MoM kombinieren jedoch kommt es auf gegner und verbündete LU stark an. Wenn du heroes hast die einen Clash gut eröffnen können und du stehst mit deinem 810 range außerhalb und ballerst alles ab was du vor dir siehst, dann lohnt sich das auf jeden Fall. Phase boots, ohne MoM, ist auch situativ jedoch kann dir der MS boost vielseitig helfen und der dmg ist auch nicht schlecht am anfang, musst jedoch den -IAS ausgleichen im vergleich zu PT
    • Lothars ist ein Auslaufmodell. In schlechten Publics vielleicht noch eine Überlegung wert aber diesen Itemslot haben anderer Items mittlerweile belegt, wie z.b. das Janggo, was matthe schon vorgeschlagen hat. Wenn mit in pubs langweilig ist kauf ich mir dagger und dagon. Macht immer noch am meisten Spass.
    • Skryzer schrieb:

Lothars ist ein Auslaufmodell. In schlechten Publics vielleicht noch eine Überlegung wert aber diesen Itemslot haben anderer Items mittlerweile belegt, wie z.b. das Janggo, was matthe schon vorgeschlagen hat. Wenn mit in pubs langweilig ist kauf ich mir dagger und dagon. Macht immer noch am meisten Spass.

lothars gibt massig attack speed, den bonus dmg als "extra nuke"
      damit kannste halt easy solo heroes snacken...
    • Meiner Meinung nach kann man Sniper mit vielen Items Spielen. Ich bevorzuge aber erst [wand_32] [wraithband_32] [treads_32] [wraithband_32] Is immer drin und dann Wahlweise : meistens baue ich dann ein [yasha_32] was aber erst später zum[manta_32] ausgebaut wird, da ich finde dass[blackking_32] [lothars_32] erstmal wichtiger is. Lothars muss auch nicht immer sein gegen einen Slardar würde ich Lothars z.B. nie Kaufen dann ersetzen [cuirass_32] [satanic_32] [buriza_32] die Wraith Bands und Magic Wand. Falls man ein wenig "brutaler" Spielen will statt Satanic/Cuirass auch [skadi_32] oder [butterfly_32]. Aber beachten : aufjedenfall Satanic&Skadi zusammen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sm.Antn ()

• @Crunk : Wenn du schon mit flames wie "noob" um dich schmeißt, dann rechtfertige dich doch wenigstens warum du das so empfindest.

Also nochmal für eure gottverdammte Info :

Startitems :

Tri Lane [tango_32] [potion_32] [potion_32] [healingsalve_32] [ironwood_32] [ironwood_32] [rop_32]
      Solo lane [ironwood_32] [ironwood_32] [soa_32] [soa_32] [healingsalve_32] [tango_32] [tango_32]

Auf der tri den [basilius_32] als erstes finishen und dann schauen, dass ihr so schnell wie möglich auf [treads_32] kommt.
      Eurem Farm entsprechend solltet ihr euch jetzt eurem ersten core item widmen, falls ihr sehr guten farm habt versucht nach den Power Treads direkt einen [hotd_32] und danach instant ein [lothars_32] zu rushen. Ihr solltet dies bis spätestens minute 15 haben um noch den größten schadensoutput daraus erzielen zu können. Ebenfalls holt euch ein waldcreep und benutzt dies zum stacken des Ancientspots.Falls euer Farm eher mittelstark ist versucht euch an [yasha_32] einem welches ihr bis minute 18 haben solltet. Wenn euer farm dementsprechend schwach ausgefallen ist dann versucht einfach nur ein [lothars_32] zusammen zu kratzen um dann den farm den man im early nicht bekommen hat nachzuholen. Am besten solltet ihr dann einen supporter in den Wald stellen und immer tp´s ready halten falls der Sniper geganged werden sollte. Das Lothars macht sniper übrigens schwer gankbar, da sie mindestens zu 3. sein müssen und regelmäßig dust um dich zu ganken. Wer behauptet [lothars_32] sei ein Auslaufmodell der hat schlicht und einfach keine Ahnung von der Effektivität dieses items, seit es den 125er backstab crit hat, ist es nunmal ein gut baubares dmg item mit einem sehr starken escape mechanismus welcher sniper fehlt.. Nach dem [lothars_32] lohnt sich meist ein [blackking_32] und dann ein [butterfly_32] oder ein [manta_32] ( wieder extrem farmabhängig ). Danach einfach das [satanic_32] finishen und eigentlich dürfte das game nichtmehr unbedingt länger dauern. Optional kann man anstatt dem lifesteal auch [diffusal_32] bauen wenn kein anderer Held es bauen kann und die gegner starke helden haben die durch diffu gekontert werden. Ich habe von den Leuten hier gehört, dass Lifesteel keinen Sinn auf Sniper machen würde, das ist schlicht und einfach falsch, lifesteel ist eines der besten Orbs im derzeitigen game für carries, da sie dadurch im 1on1 gegen den gegnerischen hardcarry mehr aushalten, und sniper hat nunmal einen guten dmg output, außerdem ist der Domination effekt vom [hotd_32] nicht zu unterschätzen, da du dann einfach die Ancients stacken kannst wie crusHs Vater die Restaurants. Ebenfalls kann man sich auch ein aura creep holen, welches dann beim pushen helfen oder bei gangs protection schaffen kann

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • wer mit sniper auf hotd und bkb first geht (gehen muss) spielt ihn einfach falsch und sollte nächstes mal lieber ne trax oder so picken.... sniper muss einfach nur hinten stehen und nach nen guten initiate alles mit der kranken range wegrotzen, dazu braucht er nur dmg und attackspeed für die nyzen ministuns. das einzige was man sich überlegen muss ist, ob man yasha oder lothars first geht bzw ob man lothars überhaupt kauft... das item is zwar schön und kann ungemein beim positionieren helfen (was bei dem held ungefähr das wichtigste ist), aber ist es für die stats recht teuer und verzögert halt manta/mkb/bfly. also wenn man keine probleme hat, gut zu stehen und guten teamsupport bekommt sollte man lothars skippen und direkt die dicken items ansteuern.

dass lifeleach im late der wohl beste orb ist steht definitiv außer frage, aber es ist einfach schwachsinn, hotd als first oder second item zu kaufen, da sniper einfach noch nicht genug damit ausrichtet, im gegensatz zu ner trax z.b. sniper braucht erstmal sowas wie yasha, mkb/bfly/manta/lohtars und kann dann lifeleach als 3tes oder 4tes item bauen.
    • ok danke nochmals für die vielen antwroten ;)
      das mit dem janggo hat gut geklappt
      jz versuch ichs mal mit einem frühen hotd
      prankster eine frage : auf der sololane soll ich mir einen RoB machen oder nicht?
      weil ohne dem könnte man nicht so schön tower pusehn also mit shrapnel ;)
    • Anmerkung der Redaktion:
      Janggo ist ein Support Item.

Klar ist das Item gut und zurzeit sehr beliebt, aber es jetzt auf jedem Hero zu bauen muss man es auch wieder nicht. Da kauft ein Sniper ganz andere Items, für die er den Itemslot braucht.
      Just my opinion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• die fast 2k fürs janggo stattdessen ins yasha -> manta pumpen.
      janggo bauen leute die nicht wirklich viel equip brauchen.
      sniper braucht verdammt viel equip. -> kein janggo.

HotD imo auch waste. rüstung und leech sind nicht verkehrt, aber wenn man die range so nutzt wie gedacht braucht man beides nicht.
      und 20 dmg für 1,8k gold... yay...
      dann lieber das geld ins yasha oder lothars pumpen - dmg dmg dmg!
    • Schon ewigkeiten kein dota gespielt, aber an sniper hat sich ja quasi nichts verändert.
      Fand schon immer, dass Sniper wirklich krass itemvariabel ist. Welches damage item ich mir kaufe, hängt von den gegnern ab.
      Hp-monster -> desolator. Viel disable -> manta. Viel nuker -> sandy um an ein bischen hp kommen. Channeling spells -> MkB. Probleme mit physischem damage -> butter. usw und sofort.
      boots weiß ich grad garnicht, wie genau die aussehen in dota^^ aber denke doch dass treads in den meisten fällen gang und gebe ist.
      versuch dich nicht auf ein festen "guten" itembuild einzufahren. das geht immer wieder schief. bekommste ein teil nicht zusammen weil du oft stirbst lohnt es sich auch zwischendrin kleinere items zu kaufen oder gleich auf was anderes zu gehen.
      ich für meinen fall owne mit sniper entweder oder faile total. son mittelding hab ich mit dem irgendwie garnicht, dafür ist er auf der einen seite zu fraganfällig, auf der anderen seite aber natürlich auch ein ernstzunehmender carry.
    • gestern phaseboots getestet und finde die auch garnichtmal so schlecht wie erwartet. phase ist halt immer toll und 24 dmg können sich schon sehen lassen selbst gegenüber 25% attackspeed und den 8 stats.
    • ich habe die posts hier von meinen kollegen nur ein wenig überflogen und habe "janggo" gelesen. ich hoffe das ist ein schlechter scherz dass janggo für einen sniper in erwägung gezogen wird.
      also zu sniper muss man sagen, er ist kein agicarry so wie dusa oder morph die beide auf linkens und damit auf perse gehen und damit die ganz wichtige "ich bin auf 100% hp regel" aufrechterhalten können. sniper braucht daher am anfang viele flasks, oder anderweitige reg. am besten flasks. ich bin überhaupt kein fan von hotd auf sniper. was macht das item schon auf einem sniper.. anders als ne drow kriegt der nicht so schnell +dmg sodass er kaum leechen kann, jedenfalls am anfang. er hat die möglichkeit von außen viel dmg zu machen wenn er +dmg und attackspeed hat, wie eig bei fast jedem agicarry und damit kommt ihm manta wie gerufen. auf sniper lohnen sich meiner meinung nach wraith bands aber nur in gesundem maße, weil er sonst auf den ersten leveln kaum dmg machen kann und bisschen hp kriegt damit er nicht auf der lane von nem daggernden lion gekillt wird oder so. danach muss ein yasha kommen und dann asap nen manta. danach kann man auf pure dmg gehen aber nur wenn du deinem team vertraust, die reingehen und den hate auf sich ziehen. das ist die zeit für nen sniper. geh auf mkb und ministun alles zu schrott. danach kannst du solche items wie bfly machen die deine illus und dich selber monsterstark machen. aber dieser itembuild ist riskant. du musst dich verdammt gut positionieren können sonst hat das keinen sinn. im absoluten lategame wo die gegner storm oder viele dagger oder so haben kannst du ein bkb bauen (als 4tes oder 5tes item) und irgendwann wird ein hotd auf sniper auch nicht verkehrt aber gewisst nicht am anfang, dafür fehlt dir der dmg, ganz einfach. lothars is btw auch ok, um z.b. den gegnern (nur wenn du schnelle finger hast) den ersten jump zu erschweren oder ständig solo lanes zu pushen (achte drauf ob dust da ist oder nicht!!)
      aber das allerwichtigste ist echt am anfang genug flasks haben damit du auf 100% hp bist. es gibt nichts einfacheres als einen sniper zu diven der nur 300 hp hat, dann isser instant_delete