Ronaldo Vs Rémi Gaillard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Naja, man weiß ja nie wieviele Versuche sie gefilmt haben, von daher find ich dass jetzt nicht SO genial. Wobei das Ball abschießen schon Stil hatte:)Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Kann auch teilweise bearbeitet worden sein... Aber das letzte mit der Strassenbahn >> Sprachlos.
-
Einfach sau geil^^ Aber ronaldo´s abschuss von einem fliegenden ball war schon hammer
-
Naja, war alles langweilig.
Sind halt Dinge, die man schon zig tausende Mal in andere Videos gesehen hat.
Einzig das Treffen des fliegenden Balles sah wenigstens gut aus.
Ansonsten kann so ein Video theoretisch jeder Viertklässler bewältigen - mit Know How und genügend Zeit.
Hat mich net geflasht. -
Ich fands gut, natürlich ist alles zigmal probiert worden bis es irgendwann geklappt hat, aber deswegen ist es ja trotzdem noch schön anzusehen.
-
i like
-
es geht doch nicht nur darum was da gemacht wurde, sondern auch darum dass Ronaldo und Rémi da mitmachen. Fands video klasse!
-
klarer Fall für den GALILEO FAKE CHECK
-
also das einzige was hier neue ist, dass ronaldo mitmacht.
den rest kennt man ja von Remis videos da gibts etwa 3 stück davon, gefüllt mit solchen aktionen...Such as we are, you will be.
-
das witzige ist doch, dass sich remi und ronaldo duellieren
-
:> -
DAS ist mal echt gut! Da können Remi und Ronaldo aber mal voll nach Hause gehen!
-
ich würde wahrscheinlich nach den ersten 10 versuchen komplett auszucken vor ungeduld.
Hab sehr viel Respekt vor solchen Videos! -
Floyd schrieb:
ich würde wahrscheinlich nach den ersten 10 versuchen komplett auszucken vor ungeduld.
Hab sehr viel Respekt vor solchen Videos!
Und dann auch noch so ruhig zu bleiben, wenn es klappt ^^ -
Alle 3 Teile wurden hier eh schon gepostet
und Galileo zeigte, 100 mal probieren = gg