Aghanims für alle!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich fände gut wenn agha nicht immer zwingend das ulti verbessert, sondern gerne auch mal einen bestimmten, für den helden typischen anderen skill.
      beispiel axe, wurde ja schon vorhin erläutert das agha wenig nützt. die idee mit maim find ich gut. aber von mir aus könnte man auch seinen spin schaden erhöhen (evenutell prozentual abhängig von strength um ihn im late auch zu stärken), den cd der spins verringern oder den trigger erhöhen. oder eine geringe chance, dass jedes mal wenn er angegriffen wird ein call auslöst (perma call?)... die erste idee gefällt mir besser - aber nur mal so als denkanstoß.
    • Balanar und Tiny bekommen auch kein Ulti Upgrade durch Aga, könnte man doch bei anderen Helden auch so machen, insbesondere solchen, die relativ wenige actives haben.


      Seh ich auch so. So etwas könnte man mMn z. B. auch bei Riki machen: Eine aktive Fähigkeit, die für x Sekunden in einem Radius von x Warcrafteinheiten Truesight gibt (hat einen Cooldown von x Sekunden). Die Werte kann man dementsprechend anpassen.

      Achja: Agha auf Axe ist definitiv unterschätzt. Zwar ist es kein Must-have, aber spielt mal Axe mit Agha, dann merkt ihr den Unterschied (z. B. zweimal in einem langem Fight wen mit Ulti finishen).

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

    • Bei Tinker könnte ich mir beispielsweise vorstellen, dass er mit Aghanims BKB auch rearmt wenn er Ulti benutzt, oder dass das Ulti keine Manakosten mehr hat... nur Vorschläge, nicht überbewerten und so.

      Und ein Upgrade ist das was Balanar und Tiny bekommen wohl schon, weiß nicht ganz wie du das meinst, Hellfish. Die Zahlen verändern sich nicht, und das Ulti ist davon auch nicht direkt betroffen (was, denke ich mal, dein Punkt ist) aber ein Upgrade ist es wohl definitiv.

      Kann ja mal zu einigen Helden schreiben, was ich von Aghanims auf denen halte:

      [bradwarden_32] - Die Bonus-Stärke zu erhöhen macht nicht zwingend sinn imo, wieso sollte ich 4200 Gold ausgeben um etwas Stärke dazuzubekommen? Hier müsste wenn ne neue Idee her.
      [phoenix_32] - Würde hier ungern sehen, dass das Ulti noch mehr Hits aushält, hier sollte es wenn bei Zahlendrehern beim Damage oder evtl. auch bei der AOE bleiben. Oder Beim Cooldown, da is ebenfalls noch Raum nach unten offen.
      [kardel_32] - Den Vorschlag, dass die Ulti instant gecastet wird, mag ich nicht, allerdings die Castime auf 1 oder 1,5 Sekunden runtersetzen und/oder den Damage hochschrauben fände ich OK.
      [mirana_32] - Wäre ein Held auf dem man wohl eher kein Agha kauft weil das Ulti wohl wirklich selten irgendwen tangiert. Wenn also Aghanims auf Mirana, dann mindestens den Cooldown verringern (auf 80 sec evtl.) und möglicherweise auch noch die Invis duration rauf.
      [rikimaru_32] - 4200 Gold für weniger fading time ist offensichtlich Bullsh*t, bräuchte ebenfalls eine neue Idee hier.
      [aurel_32] - Wäre kein Problem hier auch den Schaden zu erhöhen oder vielleicht ne dritte Rakete hinzuzufügen, die noch weniger Schaden macht als die zweite, aber eben den Slow aufrecht erhält.
      [nortrom_32] - Cooldown durch Agha verringern fände ich vernünftig, vielleicht auf 100 sec oder so.
      [thrall_32] - Schaden oder AOE hoch klingt hier auch okay. Immer daran denken, dass Agha dazu da ist, Ultis zu verstärken, egal ob die Ultis an sich balanced sind oder nicht. Mir ist schon klar dass Thrall ulti ab und an leicht lächerlich sein kann.
      [knightdavion_32] - Movementspeed erhöhen, evtl. auf den alten, lächerlichen Standard, aber ist schwer zu balancen wenn man sowas machen möchte. Oder vielleicht n bisschen Bonusdamage. Oder lieber doch komplett sein lassen.
      [leviathan_32] - An der AOE will ich hier lieber nicht drehen, am Damage aber schon. Ist ebenfalls schwer zu balancen falls man diese kranke Ulti noch stärker machen will, ich würds lieber nicht versuchen.
      [magnus_32] - AOE ein wenig erhöhen, 4 sec Stun reichen dicke aus, Schaden könnte wenn noch ein wenig hoch, aber ist ebenfalls nicht gut, hier zu viele Boni draufzugeben. Wie bei DK könnte Magnus sonst ziemlich schnell wieder Zeiten wie früher erleben, als er ein Top Tier Hero war.
      [meepo_32] - Ein fünfter Meepo? Oh bitte nicht... Vielleicht den nicht-main-Meepos nen zweiten Itemslot für das teuerste Item geben, das der richtige Meepo aktuell trägt, oder was komplett anderes. Sieht hier auf dem Papier aber auch eher nach inkompatibel aus.
      [traxex_32] - Siehe Centaur, wenn man nur die Bonus-Agi erhöhen möchte, kann mans hier gleich sein lassen. Neue Idee oder kein Aghanims.
      [ulfsaar_32] - Cooldown und Manakosten runter!!!!.... kleiner Scherz, öhhhhh ich könnte mir hier höchsten auch ne Verbesserung der Zahl vorstellen, aber im Ernst, was will man an dem Ulti mit nem Aghanims verändern?
      [boush_32] - Siehe meinen Vorschlag oben, evtl. BKB refreshen lassen vom Ulti oder Manakosten weg, allerdings wäre bei solchen Boni der Sinn von nem Aghanims wieder nicht wirklich da. Glaube kaum dass der bei dem Ulti jemals Agha-kompatibel sein wird.
      [visage_32] - Nen dritten Revenant dazu? Oder evtl. den Schaden oder die Sichtweite oder den MS von den Viechern hoch? Man kann hier auch schnell viel falsch machen, also wenn Aghanims dann bitte vorsichtige Changes.
      [kaldr_32] - Auch hier sind Zahlendreher imo ziemlich gut vorstellbar, warum also nicht? Vielleicht auch die Aufprall-AOE etwas hoch oder was weiß ich.
      [kingleoric_32] - Hier müssts schon was deftiges sein, damit man überhaupt in Erwägung ziehen würde, sich auf SKK ein Aghanims anzuschaffen. Manakosten komplett weg und Cooldown auf 100 oder so, ansonsten machts nich so Sinn.
      [naix_32] - Hier hätte ich den Vorschlag, dass Naix ähnlich wie Clinkz Bonusdamage dazubekommt, wenn er nen Creep auffrisst. Ansonsten auch nicht so der Held der Nutzen aus den Statboni von Aghanims zieht.
      [mercurial_32] - Was man durch Aghanims an der Ulti verändern sollte weiß ich nicht. 2 Illus pro Held? Find ich nich so prall. Weniger Cooldown? Längeres Leben für die Illus? Ist 4200 Gold überhaupt nicht Wert, also neue Idee oder kein Aghanims.
      [nevermore_32] - Könnt man eigentlich auch den Schaden hochschrauben, oder das Ulti evtl. von den Souls unanhängig machen, auf dem hat man doch mittlerweile auch so gut wie jedes Item gesehen, da lässt sich sicher auch ab und an mal wer ein Aghanims raus.
      [darchrow_32] - Cooldown runter (120 sec oder so) und u.U. die Duration um eine Sekunde erhöhen; ich seh schon ab und an Newbies die sich auf dem Aghanims holen, bringt natürlich nix, aber ich finde Enigma hätte schon vor vielen Versionen Agha-kompatibel gemacht werden sollen.
      [krobelus_32] - Dieses Ulti noch stärker zu machen könnte wirklich ein großer Fehler sein, deswegen hier bitte bitte BITTE kein Aghanims. Wäre hier höchstens für ein Upgrade das nichts mit den Geistern zu tun hat, hab da aber auch keine konkrete Idee für.
      [eredar_32] - Wie in nem früheren post erwähnt, Zahlen hochschrauben und fertig.

      Zu den anderen weiß ich nichts zu sagen oder die sind bereits für Aghanims zugelassen. Wenn euch meine Vorschläge nich gefallen - es sind nur Vorschläge und ich hab nicht die Macht oder das Vorhaben, alles von oben so wie ichs vorgeschlagen habe in DotA zu implementieren, also wenn ich hier und da nen imba Vorschlag oder nen ganz und gar dummen Vorschlag gemacht habe, sagt was ihr davon haltet und gut ist.
    • [mercurial_32] Die Illus verschwinden nicht nach Reality und der 1-sek delay bevor die Illus angreifen könnte auch entfernt werden.
      [kardel_32] Level 3 Ultischaden + den Schaden von Sniper.
      [rooftrellen_32] Wenn Leute während der 5 Sekunden ins AOE der Ulti eintreten werden sie auch entangled.
      [bradwarden_32] Für jede 50 Schaden die er einsteckt, kriegt er 1 Stärke für die nächsten 30 Sekunden.
      [naix_32] Naix erhält Kontrolle über das Creep, wahrscheinlich aber zu schwach für den Preis.
      [traxex_32] Sie ist mit Agha in der Lage einen 2ten Orbeffekt zu Usen, der dann mit Frostarrows stackt.

      Sind nur Ideen, Zahlen könenn wie immer geändert werden.


      EDIT: fail von mir, cent wurde geändert.
    • Malicious schrieb:

      [nevermore_64] - Könnt man eigentlich auch den Schaden hochschrauben, oder das Ulti evtl. von den Souls unanhängig machen, auf dem hat man doch mittlerweile auch so gut wie jedes Item gesehen, da lässt sich sicher auch ab und an mal wer ein Aghanims raus.

      soulbaggröße verdoppeln. GG item auf SF in jeglicher hinsicht, mehr dmg, hp + mana und natürlich stärkere Ulti.
    • agha auf leo mit dem effekt, dass manakosten komplett entfernt werden oder zumindest stark gesenkt werden, wäre zwar ein starker buff, würde diesen imo underrated hero jedoch sicherlich wieder attraktiver machen, da er so gegen na, am, emp, diffu, necromicon und dergleichen gefeit wäre. von allen konkreten vorschlägen der beste bis jetzt mMn.
    • [boush_64] einfach alle items refreshbar machen mit agha oder ihn so ändern das items nur mit agha refresht werden... dann müsste man die tinkerspielweise aber überdenken...

      [lanaya_64] bekommt einfach mehr traps/wenn traps auslösen 50/10/150 dmg zusätzlich zum slow.. dann kann man die auch zum farmen nutzen

      [slithice_64] macht die gegner nicht mehr unverwundbar, sondern die gegner bekommen stattdessen +50armor und +50%magieresistenz... der sleep bleibt natürlich auch.. einfahcnur damit man die gegner schädigen kann während der ulti...

      [razzil_64] bekommt entweder noch ne bessere BAT (wenn das geht) oder das ulti ist mit agha dann so wie´s jetzt ist, und wird ohne agha halt genervt...

      [knightdavion_64] bekommt ne passive fähigkeit abhängig vom ultlevel, dass er 10% chance hat nen breath zu casten, aber abhängig vom ultlevel... also mit ult1 gibts nen grünen breath der 200dmg macht +20dps für 5 seks und 5% slow für 5 seks... mit ult2 gibts nen normalen roten breath mit 350dmg und mit ult3 gibts nen blauen der 300dmg macht und 20%slowt...

      [rikimaru_64] würde eben mehr backstab dmg machn.. das es halt auf lvl4 1,5 die beweglichkeit gibt....

      [mirana_64] würde 2sek invis dazu und fadetime konstant auf 1,5sek und creeps würden auch invis werden...

      [jahrakal_64] würde einen bonus auf den bash bekommen(also 15%) und 50 mehr range(je nachdem was er grad hat)

      [darkterror_64] vllt höhere backtrack/bash chance geben mit agha oder aber das mit +dmg und +AS während ult

      [slark_64] kann nicht mit truesight aufgedeckt werden...

      [traxex_64] bekommt nach jedem klill für 30/60/90 seks +1/+2/+3agi für creeps +5/+10/+15agifür heroes... zusätzlich zur agi natürlich

      [abaddon_64] jeder schaden den er während der ult bekommt wird zu 20%AoE gehealt auf jeder befreundeten einheit um ihn rum + er kann für die dauer des ults von befreundetetn einheiten angegriffen werden

      [mogul_64] immer wenn axe einen gegner mit culling blade tötet wird die chance auf helix um 1% heraufgesetzt oder es gibt ihm eine 5% chance auf einen schlag einen einsekündigen call auszulösen....

      [naix_64] bonemäßig.... halt +as/+ms für 10 seks wenn er rauskommt ausm creep

      [nessaj_64] er wird immer die max-zeit beim stun raushauen+ er und alle illus bekommen nach blinkstike +10/+20/+30as für 3 sekunden dazu

      [slardar_64] erhöht die bashchance um 15% wenn der gegner ulti draufhat oder verringert auch die magieresistenz...

      [bradwarden_64] für alle 100 dmg erhalten gibts für 10/15/20 sekunden 1str dazu

      [kunkka_64] bekommt eine chance von 30% auf schlag mit tidebringer ein x marks the spot mit 2seks zu casten...

      [craine_64] mit agha bricht sein stun nicht bei dmg...

      [purist_64] global AoE oder es gibt noch 50% magieress extra...

      [kingleoric_64] jo manarunter oder weg wie schon gesagt


      ja hier wurde einiges schon gepostet sehts halt als zusammenfsassung^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shrodo ()

      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • [boush_64] Tinker ist währed den Channelings Magieimmun. (also nur von der ulti, nicht bot)
      [kunkka_64] Man kann das Schiff jederzeit aufprallen lassen.
      [knightdavion_64] WIrd während seiner Ulti als Flying-Unit behandelt.
      [slardar_64] Man kann auch Gebäude targetten.
      [nessaj_64] Illus sind nicht mehr purgebar (z.B. Dusaulti)




      Joa sind nur Ideen, Werte können ja geändert werden ( vllt bei Slardar).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slash0r- ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher