DotA - The Edge of Life

• DotA - The Edge of Life

youtube.com/watch?v=gWunZDhUim8&

Keine Ahnung ob gut.. von Sk.Exia_CN

Edit:
      Ist Mist.... naja xD

Hat Editing-technisch paar richtig gute Ideen, nur die Szenen sind halt Pub und langweilig...
      Guckt es euch nicht an! no +1 counter, np!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• fand er hat "The Edge of Life" eigentlich sehr gut rübergebracht.
      Das sollte extra so gemacht werden, dass man nicht viel erkennt.
      Szenen kA irgendnen china zeugs.
      Spoiler anzeigen
      einmal nudeln mit ohne süß sauer Nǐ hǎo

musik: imo war das fast so wie bei i, dota blurpi´s tale , nur das blurpi dann auch szenen gezeigt hat zu der game musik.
      edit: keine vision, kein video, keine competition.
      Aber dafür, dass er den titel rübergebracht hat, immerhin 2/5-3/5 von mir.
    • ??? Haben wir hier alle das gleiche Video gesehen ???
      Ich fand das video richtig gelungen.Gerade das man die Szenen nur kurz zeigt, und nicht ständig wiederholt wie "pro" etwas war, hat mich sehr überzeugt.
      Eindeutig eines der besten Videos so far (2011).
    • Also ich finds toll, mir fällt auf die schnelle kein DotA Video ein, das ich jemals besser gefunden habe.
      Editing gefällt, Musik ist awesome, Szenen... gut, was erwartet ihr? Irgendwann hat man halt mal alles gesehen, unendlich Möglichkeiten irgendwie skilled auszusehen hat ein Spieler nun auch nicht. Gefallen mir ebenfalls sehr gut obwohl ich hier auch ab und zu den Überblick verloren habe, aber das is eh bei fast jedem Video der Fall.

4,5/5 von mir
    • Ich weiß auch nicht, was einige an dem Video zu bemängeln haben. ich mein, ist klar, nach den ganzen imba Movies, wie "hexor the movie", "i, Dota 3" und was es da sonst noch gibt, ist es schwer die noch zu toppen, das heißt aber nicht, dass man die Latte SO hoch legen muss. Ich finde das Video auf jeden Fall gut gelungen.
      Schinken!