GemCraft - Labyrinth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für die kleinen Mistviecher reichen in der Regel 2-3 Level 3/4 Tower, am besten gehts noch mit den Towern die manchmal 2 Gegner hitten. Die sind aber insofern easy dass die so gut wie kein Mana ziehen beim respawnen.
      Die Bosse... äh... wenn du merkst, dass du sie nicht down kriegst, bau erstmal keine weiteren Tower sondern lass sie durchlaufen und hoff dass du überlebst, wenn du sie beim zweiten Durchlauf nich down bekommst heißt das du bist zu schwach oder hast nicht vorteilhaft gebaut und darfst verdient nochmal von vorn anfangen. =)
    • wow dieses mal kann man das spiel auch wirklich erstmal ne weile so spielen, ohne sofort nurnoch level grinden zu müssen damit man weiterkommt
      denke aber mal gegen ende wirds unmöglich ohne diesen premium account
      macht aber gut laune bis jetzt, ich spiel immer jeden level kurz so und danach nochmal mit allen freigeschalteten handycaps und es klappt sogar meistens ganz gut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I5h4n ()

• Was meinst du mit Challenge? Diese kleine Sidenote auf Feld G10? Ich glaube für diese spezielle braucht man Premium, weil man ansonsten wohl nicht so viele Waves spawnen kann bis man auf 100 kommt. Auf C11 gibts noch ne Challenge aber same here: 7.000 Monster killen schafft man einfach nicht ohne vierfach Monster zu spawnen und/oder infinite waves zu spielen (es sei denn man hackt Millionen von Gem Bombs auf irgendwelche Level aber das is suicide imo). Mal schauen was es noch so gibt:

Es gibt 20 Challenge Amulets, gelten alle nur jeweils für ein bestimmtes Level, unter anderem:
      70.000 Mana erreichen in Level D1
      Tower mit 1.200 Max Damage stehen haben in Level I6
      Insgesamt 2.000.000 Damage machen in Level B8
      Rest sind das gleiche nur mit anderen oder gleichen Zahlen, jedoch alle in etwa der gleichen Größenordnung. Wenn sich in den späteren Levels nichts Grundlegendes verändert, halte ich die Challenges ohne infinite waves für unmöglich, soll heißen JA, du brauchst Premium.

Hab in dem Strategieguide von irgendwelchen Shadows gelesen, sind die genauso sneaky wie die Apparitions so dass man sich total erschreckt wenn sie plötzlich da sind?
      Srsly, denk nix böses und auf einmal fliegt da so ne Viper über meine Tower, ich denk nur WTF is das und woher kommt das Vieh? Für die Skill Points danke ich natürlich aber puh... die Monster sind so eklig und hässlich und dann noch sowas, viel mehr böse Überraschungen ertrag ich nich.
    • Ich bin gerade wenige Level nach dem ersten und hab gerade zum zweiten Mal ne Apparition getroffen, die sind so plötzlich da, da erschreck ich mich einfach jedes Mal, irgendwie will ich die Shadows und Forgotten Ones die im Strategieguide erwähnt sind gar nicht treffen, so ängstlich bin ich... irgendwie hasse ich sowas an nem Spiel und mag deswegen nich so recht weiterzocken. =(

Ja ich weiß, es is n Spiel und so aber ich hasse es wirklich mich zu erschrecken und kann mir bei sowas auch nicht helfen. =(
    • Ich hab 34 Level geschafft so far, Apparition #2 kam Level 33 oder 34, hab die aber nicht gekillt bekommen weil sie zu früh kam und nich gerade straight über meine Tower geflogen ist. Irgendwie war sie plötzlich da, ich hab sie nich mal irgendwie in den Screen reinfliegen sehen, plötzlich hab ich sie bemerkt und bei so ner Gestalt die dann plötzlich da is erschreck ich mich halt irgendwie.
      Laut Strategieguide kommen die Viecher random, schreib mal wann bei dir die zweite Apparition kommt.

Übrigens, is euch ab und an mal sowas wie ne Blase in der Nähe eures Orbs aufgefallen? Ich bin mir nicht sicher ob das nur der Schatten vom Orb sein soll oder ob das irgendwas fürs Spiel bedeutet.

Himmel, das Spiel macht mir mehr Angst als Doom 3 x(
    • ich hab 64 felder bis jetzt und bin an dem punkt angelangt, an dem ich alte level bis zum erbrechen spielen muss um zu leveln damit ich weiterkomme

die apparitions sind zufällig, hab schon locker 8-10 gesehen nur meistens lassen die sich nicht ohne weiteres abschießen auf manchen feldern
    • Ja, ich glaub die erste Apparition kam bei mir so um Level 25

Und das mit dem erschrecken brauchste nich so ernst nehmen, es is nur son kleines Vieh das durchn Screen fliegt, ich kassier schon negative Bewertungen für meine Schreckhaftigkeit und es liegt wirklich nur an mir.^^