2 Bildschirme managen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Bildschirme managen

      Moin, hab gestern zu meinem Laptop noch nen 24 Zoll Samsung 2494HM gekauft und suche nun ein gutes Programm, um den Bildschirm gut neben meinem Laptopbildschirm zu benutzen. Ja, ich möchte beide Bildschirme gleichzeitig nebeneinander nutzen. Wenn es dazu kein tolles Programm gibt, wären ein paar Tipps zu den Einstellungen ganz nett, als Info ich hab Vista und eine Nvidia Graka. Hoffe mir kann jmd. helfen, momentan ist das Problem z.b., dass ich auf dem 2. Bildschirm nicht die "Ecken" das Bildes sehe...weiß nich genau, wie ich das beschreiben soll, es ist so, ich hab den Browser im Vollbild offen und sehe aber nicht alles, oben die Leiste und unten die Leiste ist nicht da. Vielen Dank schon im vorraus :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs