GIGA showmatch MYM vs TeG Mi 17.01 20-22 uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von ZeNaRiuS
    wieder... seit mitte dezember habense immer so ne werbung gebracht wo felix mit so ner tusse n kabel zusammen gesteckt hat. und dann gesagt hat giga sei endlich auf kabel deutschland oder so ähnlich zu empfangen...

Kabel Digital, im normalen leider nicht
    Hab das Match leider auch nicht gesehen ;|
  • Original von DerKiLLa
    Original von ZeNaRiuS
    wieder... seit mitte dezember habense immer so ne werbung gebracht wo felix mit so ner tusse n kabel zusammen gesteckt hat. und dann gesagt hat giga sei endlich auf kabel deutschland oder so ähnlich zu empfangen...

Kabel Digital, im normalen leider nicht
    Hab das Match leider auch nicht gesehen ;|

Ja, und das auch nur bei Kabel Deutschland. Und das tolle Bundesland Baden-Württemberg muss natürlich extra Kabel bw haben bei dems ned ma digital giga gibt ... -.-
  • Sattelit + Digitalreceiver ftw ;)

@ Game:

NIce gepushe in beiden Spielen und echt ne kranke Taktik von MYM im zweiten Game. Wie es aussieht wurde der Warlock noch nicht gut genug generft (--> FatalBonds), aber auf jeden Fall ist Scourge jetzt nicht mehr ganz so benachteiligt gegen Sent-Pusher-Takken. :ok
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Napo

NIce gepushe in beiden Spielen und echt ne kranke Taktik von MYM im zweiten Game. Wie es aussieht wurde der Warlock noch nicht gut genug generft (--> FatalBonds), aber auf jeden Fall ist Scourge jetzt nicht mehr ganz so benachteiligt gegen Sent-Pusher-Takken. :ok

fatalbonds+qop wave mit aga :messer

mal gut, dass man den noch nich in cw´s picken darf ^,^
  • QoP mit Wave + Fatal Bounds war natürlich überragend!

Aber der Seeker da in der Mitte... hat mich überhaupt nich überzeugt. Den hätte mal kleinhalten können/sollen/müssen. Und naja, Anub'Seran (oder wie das Spinnchen heißt) finde ich jetzt auch nicht so geil, aber durch die Watcher kriegt man echt eine hammer (!) Map-Control!

Al in all war es sehr unterhaltsam und vor allem mal was neues! :)
  • Original von ^^Amp###
    Habs das erste game angeschaut : Am lustigsten fand ich den +244 shot vor der Enchatres^^. Die Push tatik war auch ordentlich geil

Ja der Schuss war echt imba ^^
    Aber nur mal nebenbei ist eh fies wenn enchantress den schuss macht und man wegläuft weil der dan soviel dmg macht ~~
  • Original von YourNameHere
    ,,Ja der Schuss war echt imba ^^
    Aber nur mal nebenbei ist eh fies wenn enchantress den schuss macht und man wegläuft weil der dan soviel dmg macht ~~

Wie soll man 'ne Ench sonst beim Harassen spiele? Da läuftse immer direkt back um viel Dmg zu machen! :)

Nochma zum Topic: Mid SK Solo war zum Teil ziemlich imba! =O
  • Jo, die beiden Moderatoren hatten ja mal garkeine Ahnung und sollten sich vielleicht mal aufs Spiel konzentrieren, das war ja übelst peinlich, vorallem "hat Dota ja inzwischen schon über 90 Heroes" :twak :wall :stock
    Und die Sprache von dem Typen da rechts echt schrecklich, das man sowas in ne Sendung einläd *grusel* :rolleyes :motz der hatte ja genauso wenig Ahnung wie der Moderator links...
    Die hätten echt mal mehr vom spiel zeigen sollen, aber nein,sie labern lieber irgendnen Müll....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyberwolf ()

[center]

"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs sie zu erwerben."
    A. Einstein[/center]
  • ich wiess sachen die ich für cws wissen muss, wieviele heros es nun gibt oder wieviel hp roshan hat, oder seit welcher version skadi welche effekte hat, wayned mich richtig hart und gehört einfach nicht zu den dingen die ich fürs spielen brauche

ich könnte dir jetzt versuchen den zusammenhang zwischen müll labern, dem langweiligen gefarme im 2ten game und damit zusammenhängend dem eindruck von dota auf die zuschauer erklären aber stattdessen bekommst von mir mein gebaltes ehrlich gemeintes mitleid für deine spießigkeit bezüglich meiner aussprache
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • auch ich finde jan und daakside sind ein gutes team beim casten.

und daarkside aussprache... wayne?

außerdem denke ich das er seine wissenslücken nur vorgetäuscht hat, damit ich manche denken können, dass sie besser sind als er^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Es_eL ()

• Original von daarkside
    ich wiess sachen die ich für cws wissen muss, wieviele heros es nun gibt oder wieviel hp roshan hat, oder seit welcher version skadi welche effekte hat, wayned mich richtig hart und gehört einfach nicht zu den dingen die ich fürs spielen brauche

ich könnte dir jetzt versuchen den zusammenhang zwischen müll labern, dem langweiligen gefarme im 2ten game und damit zusammenhängend dem eindruck von dota auf die zuschauer erklären aber stattdessen bekommst von mir mein gebaltes ehrlich gemeintes mitleid für deine spießigkeit bezüglich meiner aussprache

mein kommentar zu diesem konter: pwnd cyberwolf

ich find, dass du deinen job sehr gut gemacht hast und zusammen mit jan eine lockere moderation über die bühne gebracht hast, deswegen spreche ich mein allergrößtes unverständniss für die aus, die dich wegen einen kleinen unwichtigen wissenslücken angemacht haben.

VERSUCHTS DOCH MAL SELBER BEVOR IHR ANDERE ANMACHT!
  • Mal an die Herren und Damen die öfter nen cw spielen (ich mach ja nur dotaleague und pubbie): Ist es üblich bei einem push townportal/bot auf nen tower zu casten um so kurzfristig die armor zu erhöhen und bringt das auch wirklich was? Der Effekt ist mir bekannt, nur die Herangehensweise im Push nen TP zu casten - abzubrechen - war mir neu...
    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • Original von daarkside
    ich wiess sachen die ich für cws wissen muss, wieviele heros es nun gibt oder wieviel hp roshan hat, oder seit welcher version skadi welche effekte hat, wayned mich richtig hart und gehört einfach nicht zu den dingen die ich fürs spielen brauche

finde deine aussprache very sexy :blume , aber davon mal abgesehen ich vermute einfach mal du machst das unentgeltlich (audiocomments, casten im allgemeinen) und dafür gehört schon viel liebe zum spiel dazu.
  • Original von daarkside

unterschreib ich einfach mal :-)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"