Dieser Vertrag seriös?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dieser Vertrag seriös?

hallo,
      auf der suche nach einem neuen, relativ günstigen vertrag bin ich auf folgenden gestoßen:
      eteleon.de/shop/angebote/All_I…-In-M-ab-6,95-EURO-monatl.
      meine frage ist, ob das angebeot seriös ist, weil ich mir 100 sms, 100 minuten und 200mb internet für 7€ im monat nicht vorstellen kann.

mfg

(wusste nicht, in welche kategorie das passt)
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • die firma sagt mir nix Oo wüsste nich warum das nich gehen sollte, immerhin steht da nix über die normalen minutenpreise bei denen... ich persönlich lasse eher die finger von so unbekannten firmen, der support ist da noch nicht existenter als bei telekom und friends
    • doch die normalen minutenpreisen stehen bei den infos. 20 cent für sms und minuten, falls ich die 100 frei sms und minuten aufgebraucht habe, was eh nicht der fall sein wird.
    • Das Fragezeichen sind halt die Kosten die entstehen sobald die Freiguthaben überschritten werden. Nichts darüber gefunden...also, Finger weg :)
      "Anschlussgebühr: 24,95 €" ist mir noch aufgefallen.
      Und die monatlichen Kosten sind 10€, von denen 3 pro Monat erstattet werden
      "
      Sie haben eine negative Summe in Ihrem Warenkorb.
      Den angebenen Betrag erhalten Sie von uns als Gutschrift oder können ihn sich auszahlen lassen"

Wie gesagt, es ist nicht zu finden was du ausserhalb der ganzen Freisachen zahlst, das ist hart an der Grenze der Seriösität.

edit: ok, bin wohl blind. wenn die zusätzlichen Kosten klar sind, dann sollte das schon ok sein. Hat aber wohl ne unkündbare Laufzeit von 24 Monaten wenn sie dir schon am Anfang die Differenz von 10 auf 7 erstatten, naja, musst du wissen
    • nein, denn in den infos steht :"
      Sagenhaft günstig:
      Drillisch Telecom All in M 200
      100 Freiminuten in alle Netze monatlich inklusive
      100 Frei-SMS in alle Netze monatlich inklusive
      Absolutes Highlight: Kostenlose Handy-Internet Flatrate 200 MB inklusive
      Monatliche Grundgebühr von nur 6,95€ anstatt 9,95€
      Unglaubliche 72€ Gesamtersparnis
      Garantiert keine Kostenfalle: Nach 200 MB Datenvolumen wird auf GPRS-Bandbreite gedrosselt"

also freisms und freiminuten
    • Finde das ein bissl komisch:

Die 100 Freiminuten werden auf Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Videotelefonie, Sonderrufnrn., Mehrwertdienste, Rufumleitungen und Mailboxweiterleitungen) angerechnet. Inklusiv-Minuten-Ausschöpfung ist taktungsabhängig (60/60-Taktung).Ungenutzte Inklusiv-Minuten verfallen jeweils nach 1 Monat.

Wenn ich jemanden anrufe, steht da fast immer was von Rufumleitung, sprich es würde dich dann ja was kosten. Aber bin da nicht so bewandert.

Würde mich auf jeden Fall noch über die Erreichbarkeit vom Kundendiesnt informieren und über die: "eteleon e-solutions AG " zu denen das Angebot gehört, informieren.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Naja man findet schon einige misstrauische Meinungen und Probleme mit dem Laden:

teltarif.de/arch/2009/kw05/s32805.html
      teltarif.de/arch/2008/kw49/s32226.html
      teltarif.de/arch/2009/kw08/s33131.html

Allerdings bezieht sich das meistens auf irgendwelche Änderungen/Kündigungen am Vertrag oder den Service. Probleme bei der Nutzung hab ich keine gefunden. Vielleicht lohnt sichs ja den eventuellen Stress bei der Kündigung zu riskieren.
    • @imKreis:

Vollkommen seriöses Angebot, dass es eigentlich schon seit Ewigkeiten gibt, diese All in M / bluelight Sache :)
      Ist aber erst seit Anfang dieses Jahres 3 Euro billiger geworden, früher warens eben die 10 Euro pro Monat.
      Internet hast du nach den 200mb nur noch in gedrosselter Form, sprich du hast weiterhin Empfang und kannst surfen, aber das Sach lädt langsamer.
      Wenn du grade nicht perma im Inet bist und Sachen lädst, sollte das für Mails und Facebook locker reichen^^

PS: Hab den Vertrag auch
      @Mod: Doppelpost merge für mich, bin mit Opera unterwegs :)

Was ich echt schade find ist, dass die Freiminuten/Frei SMS afaik nicht auf den nächsten Monat übrtragen werden,
      sodass du jeden Monat eben echt nur diese Min/SMS kostenlos hast
    • und wieviel langsamer ist das Internet nach den 200mb Nyakes- ? Sehr viel langsamer, garnicht mehr benutzbar oder noch o.k?

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Für Mails und FacebookApp aufm iPhone reichts locker,
      nur beim Surfen über Safari dauerts Laden der Seiten schon länger... zwar keine Minuten, aber bemerkbare Sekunden, wenn man mal drauf achtet, sollte dementsprechend also echt net jucken^^
    • Nyakes- schrieb:

@Mod: Doppelpost merge für mich, bin mit Opera unterwegs :)

Was ich echt schade find ist, dass die Freiminuten/Frei SMS afaik nicht auf den nächsten Monat übrtragen werden,
      sodass du jeden Monat eben echt nur diese Min/SMS kostenlos hast

hmm war bei meinem letzten vertrag auch so. aber danke trotzdem, dann werd ich mir den wohl holen.