Da bin ich auchwieder :)

• Willkommen!

Vergleich bitte DotA Thememanager nicht mit einem Mod ( Hack ) wie ihr sie in HoN benutzt.
    Es individueliesiert die Spiele nicht sondern macht sie einfacher, red nicht um den heißen Brei rum.
    Cheats sind Cheats und gehören verboten. Die Mods sind auch ein Grund wieso schwache DotA Spieler zu HoN wechseln ;)
    Zu deinem Nick, ich find er ist 0815 und passt einfach in das Bild das viele hier im Forum über 16 jährige ( "süße 16 Jahre") HoN Spieler haben ;-)
    Wir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.

• du willst das ich auf deinen troll antworte?

1. wie nennt ihr soetwas wie Thememanager dann , ist es nicht eine Modifikation? eine "veränderung"?
    2. Hack sind in HoN meines Wissens nicht möglich , also rede nicht von Sachen von denen du keine Ahnung hast :)
    3. Schwach? ich weiß ja nicht wie viel Ahnung du von HoN hast aber nach dem oberen post eher wenig , reicht es wenn ich dir sage +1800 MMR/PSR solo hochziehn ist kein Problem?
    4. und boom ist die Weltneuheit

naja GGWPTHXBB troll
    "ch weiß, dass ich nichts weiß."

Sokrates
  • Wie ich zufällig weiß, gibt es in HoN zum einen den Lasthithelper, der dir genau anzeigt, ab wann ein Creep durch einen Hit von dir stirbt, und einen Mod für Shadow Fiend (kp wie die den Namen in HoN verunstaltet haben), der die Bereiche anzeigt, in denen seine 3 Razes treffen. Gäbe es eins der beiden in Dota, dann würden sie hundertprozentig als Hack bezeichnet werden.

Desweiteren gratuliere ich dir sehr herzlich zu deinen +1800 MMR/PSR, die du solo hochgezogen hast.
  • Mein Freund, Sachen die in HoN als "mod" bezeichnet werden, sind schlicht und einfach Hacks. Ein Mod ist eine Veränderung des Spiels, die keinen Einfluß auf das Balancing hat. Ein Hack ist eine Veränderung, die dem einem und nur dem einen künstlich Vorteile bringt. Thememanager verändert das Aussehen -> mod, Lasthithelper, Razehelper und Ähnliches bringen dem Spieler der sie benutzt Vorteile -> Hack. Da solche "mods" in HoN miteingebaut sind, sind sie sehr wohl möglich... Zuletzt noch eben: Wenn du jetzt sagst:"Aber die "mods" kann sich doch jeder laden, also bringen sie nicht nur einem Spieler Vorteile!", dann BRING ICH DICH UM. Nur weil jeder einen Menschen ausrauben kann ist es noch lange nicht erlaubt.
  • b00m schrieb:

;)
    Zu deinem Nick, ich find er ist 0815 und passt einfach in das Bild das viele hier im Forum über 16 jährige ( "süße 16 Jahre") HoN Spieler haben ;-)

Hmm dein Post lässt dich jetzt irgendwie aussehen, als wärst du noch jünger und hättest im HoN Pub trotz benutztens genannter "Modifikationen/Hacks" immernoch verlieren....
    Mit diesen Hacks darf man übrigens in Tournieren nicht spielen, sprich es funzt halt NUR im pub, und da geht hacken in DotA noch einfacher, wie das geht weiß sonny bestimmt :p

Der Thread ist zu.

Und @ Aaron: <3 wie du dir Wissenaneignest und es dann so cool weitergibst :p