Elune's Harnisch / Elune's Cuirass

Itembeschreibung: Eine uralte Elfenrüstung welche von Elune gesegnet wurde. DieRüstung garantiert dem Träger Schutz vor allem Bösen und enorme Beweglichkeit.
Requires: (
5280)
Plate Mail (
1400)
Helm of Iron Will (
950)
Power Treads (
1503) (Lvl 1 Shop)
Elune's Cuirass Recipe (
1400)
Eigenschaften:
+20 Rüstung
+10 HP Regeneration pro Sekunde
+45% Angriffsgeschwindigkeit
+75 Laufgeschwindigkeit
Erklärung:
Also das Item ist als alternative zum HoT und Treads gedacht und is sozusagen eine Mischung aus beiden. Ausserdem fehlt bei Dota noch ein massives Armor item.
Für den Rezeptpreis kriegt man für 1800 G:
+8 HP/sec
+5 Rüstung
+10 MS
+10% IAS
Als vergleich dazu beim HoT für 1200 G:
+11 HP/sec
+10 Str
+50 HP
Und bei den Power Treads für 420 G:
+15 MS
+20% IAS
Der Rezeptpreis is noch nicht endgültig, aber ich würde ihn irgendwo zwischen 1600 G und 2000 G einordnen. Für Vorschläge bin ich offen. Es können natürlich auch Eigenschaftsboni genannt werden, ich bin für alles offen.
mfg durin
Changelog:
18.1. Rezept: Gloves + Bos gegen PT getauscht, Preis auf 1400 G gesenkt; IAS wert auf 45% erhöht.

Itembeschreibung: Eine uralte Elfenrüstung welche von Elune gesegnet wurde. DieRüstung garantiert dem Träger Schutz vor allem Bösen und enorme Beweglichkeit.
Requires: (

Eigenschaften:
+20 Rüstung
+10 HP Regeneration pro Sekunde
+45% Angriffsgeschwindigkeit
+75 Laufgeschwindigkeit
Erklärung:
Also das Item ist als alternative zum HoT und Treads gedacht und is sozusagen eine Mischung aus beiden. Ausserdem fehlt bei Dota noch ein massives Armor item.
Für den Rezeptpreis kriegt man für 1800 G:
+8 HP/sec
+5 Rüstung
+10 MS
+10% IAS
Als vergleich dazu beim HoT für 1200 G:
+11 HP/sec
+10 Str
+50 HP
Und bei den Power Treads für 420 G:
+15 MS
+20% IAS
Der Rezeptpreis is noch nicht endgültig, aber ich würde ihn irgendwo zwischen 1600 G und 2000 G einordnen. Für Vorschläge bin ich offen. Es können natürlich auch Eigenschaftsboni genannt werden, ich bin für alles offen.
mfg durin
Changelog:
18.1. Rezept: Gloves + Bos gegen PT getauscht, Preis auf 1400 G gesenkt; IAS wert auf 45% erhöht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von durin ()