Elune's Harnisch / Elune's Cuirass

• Elune's Harnisch / Elune's Cuirass

Elune's Harnisch / Elune's Cuirass

Itembeschreibung: Eine uralte Elfenrüstung welche von Elune gesegnet wurde. DieRüstung garantiert dem Träger Schutz vor allem Bösen und enorme Beweglichkeit.

Requires: ( 5280)

Plate Mail ( 1400)

Helm of Iron Will ( 950)

Power Treads ( 1503) (Lvl 1 Shop)

Elune's Cuirass Recipe ( 1400)

Eigenschaften:

+20 Rüstung

+10 HP Regeneration pro Sekunde

+45% Angriffsgeschwindigkeit

+75 Laufgeschwindigkeit

Erklärung:
      Also das Item ist als alternative zum HoT und Treads gedacht und is sozusagen eine Mischung aus beiden. Ausserdem fehlt bei Dota noch ein massives Armor item.

Für den Rezeptpreis kriegt man für 1800 G:
      +8 HP/sec
      +5 Rüstung
      +10 MS
      +10% IAS

Als vergleich dazu beim HoT für 1200 G:
      +11 HP/sec
      +10 Str
      +50 HP

Und bei den Power Treads für 420 G:
      +15 MS
      +20% IAS

Der Rezeptpreis is noch nicht endgültig, aber ich würde ihn irgendwo zwischen 1600 G und 2000 G einordnen. Für Vorschläge bin ich offen. Es können natürlich auch Eigenschaftsboni genannt werden, ich bin für alles offen.

mfg durin

Changelog:
      18.1. Rezept: Gloves + Bos gegen PT getauscht, Preis auf 1400 G gesenkt; IAS wert auf 45% erhöht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von durin ()

• sange und yasha kostet mehr... wäre glaube ich mein absolutes no.1 item!
      find die kombination aus hp regen, armor, attackspeed und laufgeschwindigkeit einfach nur hammergeil :D

mein respekt gebührt dem erfinder und ich hoffe dass ein item in der art auch eines tages umgesetzt wird :)
    • Schöne Idee, aber was mich ein wenig stört ist das alte PT=> boT-Prinzip.
      Wenn du nicht grade Slithice oder Chaos Knight hast laufen dir fast alle, die PTs haben vor der Nase weg wenn du nur normale Boots hast. Und boT kriegt man (genau wie dein Item) erst im mid bis late zusammen. Daher mein Vorschlag: Erhöhe den As-Boost und lass die Glover & boots weg und nimm dafür PTs rein. Der AS-Boost kann ruhig etws höher sein, da der Ms-Bonus ja nu nich mehr + 25 ist sondern nur noch + 10.

Is nur ne Idee..
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • oh sry .. immer wenn ich mist poste wisst ihr dass ich den thread net gelesen hab xD

aber vllt auch gut für butcher...
      da man für butcher hot und bots kauft.. und die sehr teuer sind hat man ne mischung fürs early - mid ..
    • Also ich finde die HP regen ein wenig zu hoch. Kein "nicht stärke-hero" kauft sich dann mehr das HoT wenn er die Rüstung kaufen kann. Daher die HP reg so auf 7-8 /sec. senken und dafür entweder noch mit dem Receptkosten ein wenig heruntergehen...ODER: :D

Effect:
      Moon-camouflage
      When the wearer of Elune's Cuirass stands still while night he will be invisibile until he moves. (2 sec. fading time)

Also quasi die Fähigkeit der weibl. Nachtelfen in WC3 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apfelwein ()

Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Also erst mal vielen Dank für das positive Feedback ;)

Also mit den PT statt bos und gloves hatte ich mir auch schon überlegt und inzwischen gefällt mir das auch besser, weil man dann schon durch die PT schon fürher was davon hat, ausserdem würde man dann n slot weniger brauchen, denn 4 items sind doch schon recht viel. Mit PT würde dass dann so aussehen:

HoIW 950 G
      Plate 1400 G
      PT 1530 G
      Rezept 1400 G
      Gesamt 5280 G

Eigenschaften:
      +10 HP/sec
      +20 Armor
      +75 MS
      +45% IAS

Das wären dann durch das Rezept:
      +8 HP/sec
      +5 Armor
      +10 MS
      +10% IAS

Und ich hatte sowieso vor das irgendwann im allstar-forum zu posten, allerdings wollte ich das hier erst mal n bissl diskutieren lassen und besser balancen, da es ja mein erster Itemvorschlag is.

mfg

/edit: @ vorposter: nette idee, allerdings würde das den rezeptpreis dann wieder in die höhe treiben denke ich. Ausserdem haben agi heros ohne lifeleech ne gute HP-reg nötig (meiner meinung nach) und das item is denk ich mal hauptsächlich für agi heros und axe ^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von durin ()