Farm4Fame kehrt dem langjährigen Weggefährten Garena den Rücken (unloyal)
-
-
Wenn das wirklich alles eintritt was sie ankündigen, Hallelujah!
Für Hostbots mit GProxy wurd es eh Zeit. -
Endlich, sehr schön. Hoffentlich wird Garena nach und nach auch in anderen Turnieren abgelöst, es gibt so viele Hostbots, die tausend Mal besser sind.
-
endlich, garena is so unstable und mit den ganzen laggenden east european spielern wurde es eh mal zeit
sollte eig jetzt schon mandatory sein.
-
Soooooooooooooooooooooooooooooooooo gut! DotA-League gibt sich zur Zeit ja echt richtig Mühe, ich denke das wird der Competitive Szene wirklich sehr guttun. Scheiß Garena go home!
-
no more epic 3v5 games
-
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Crunk_ schrieb:
der wiederrum über garena läuft.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Endlich sieht dl ein das Garena seit Jahren nicht mehr das ist was es mal war und auf eine wenn nicht sogar die beste Alternative umsteigt. War aber nach der Ankündigung der dl eigenen Hostbots, eigentlich schon beschlossene Sache ;D Naja ich finds gut!
-
War eh nur ein dummes Russenprogramm.
-
Endlich kein nerviges GTV, WaaaghTV ist um so viel besser
Das Garena stirbt war mir klar, spätestens bis DotA 2 rauskommt.
Wird es eigentlich noch Saves geben, wenn GProxy vorhanden ist?Wir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.
-
Klar sollte es weiter Saves geben, den es kann ja immer noch der ganze Rechner abschmieren etc. da hilft selbst Allmighty Gproxxy nix ^^
-
Sehr guter Schritt wie ich finde. Haben ja in letzter Zeit pubs nur auf Servern gespielt, und ich finde man merkt schon fast keinen Unterschied mehr zu den HoN Servern.
Bin mal gespannt ob DotA II da noch ne bessere Lösung hat.
Bin auch mal gespannt wie vieleLeute Garena treu bleiben (Romänen sind ja immer sehr Garenaloyal)
@ Bewertung: Rumänen natürlich oO -
ereskigal schrieb:
Sehr guter Schritt wie ich finde. Haben ja in letzter Zeit pubs nur auf Servern gespielt, und ich finde man merkt schon fast keinen Unterschied mehr zu den HoN Servern.
Bin mal gespannt ob DotA II da noch ne bessere Lösung hat.
Bin auch mal gespannt wie vieleLeute Garena treu bleiben (Romänen sind ja immer sehr Garenaloyal)
Ich verute mal Vale wird genug Serverkapizitäten zur Verfügung stellen. Wenn es dort noch (server)verursachte lags gibt dann wäre das ziemlich peinlich. -
Ich bin mir sicher das DotA 2 ein bessere Lösung hat als HoN, da hinter DotA 2 Valve steckt und hinter HoN ein bis dato eher unbekannter Entwickler.
Valve ist ein Gigant in der Branche und wird sicherlich wissen das der Ping sehr wichtig im Spiel ist wie z.B. in CS/CSS.Wir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.
-
Ja, das Valve richtig viel coole hat und auch gut was stemmen kann ist bekannt. Allerdings wird DotA 2 auch viel populärer als HoN und ich möchte es nicht direkt mit WoW vergleichen, da das wohl doch nochmal eine Größenordnung höher ist, aber Blizzard hat auch ständig Probleme mit den Servern (Oder hatte, habe schon EWIG kein WoW mehr gespielt.)
Valve könnte ja auch ein Benutzerseitiges Konzept anbieten, mit Latenzoptimieren und reconnect. Wäre denkbar, aber ich bin mir auchsicher, dass es Serverbasierend sein wird. Des Weiteren: Sorry für OT, das wollte ich nur mal loswerden, denn was vergleicht man zur Zeit nicht mit DotA II =)
Edit: coole da oben soll natürlich Kohle heißenIch find Valve nur soooo cool, dass ich da oben schon an cool gedacht habe!
-
Hab mal ein CM-RGC-Public gespielt, war recht noobig :D
Aber die Server waren schon recht nett.
Also auf jedenfall ein Schritt in die richtige Richtung.
Würde mich interessieren ob RGC die Games auch für normale Leute hostet (aka Div 5 etc.) -
Hoffentlich eine Entscheidung, ich die richtige Richtung. Bessere alternativen fallen mir persönlich nicht ein und weg von Garena ist eigentlich immer gut. Und wenn RGC jetzt keine Probleme bereiten wird und alles wie am Schnürrchen läuft, dann werden auch andere Turniere darauf rüberspringen.
-
roflgrins schrieb:
Endlich, sehr schön. Hoffentlich wird Garena nach und nach auch in anderen Turnieren abgelöst, es gibt so viele Hostbots, die tausend Mal besser sind.
StraightBanana schrieb:
Wenn das wirklich alles eintritt was sie ankündigen, Hallelujah!
Für Hostbots mit GProxy wurd es eh Zeit.
Emzed schrieb:
Soooooooooooooooooooooooooooooooooo gut! DotA-League gibt sich zur Zeit ja echt richtig Mühe, ich denke das wird der Competitive Szene wirklich sehr guttun. Scheiß Garena go home!
Sic schrieb:
Endlich sieht dl ein das Garena seit Jahren nicht mehr das ist was es mal war und auf eine wenn nicht sogar die beste Alternative umsteigt. War aber nach der Ankündigung der dl eigenen Hostbots, eigentlich schon beschlossene Sache ;D Naja ich finds gut!
b00m schrieb:
Endlich kein nerviges GTV, WaaaghTV ist um so viel besser ;)
Das Garena stirbt war mir klar, spätestens bis DotA 2 rauskommt.
Wird es eigentlich noch Saves geben, wenn GProxy vorhanden ist?
So, da hab ich mal ein bsichen mit dem Halbwissen hier aufgeräumt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()
-
HolyMaster schrieb:
Emzed schrieb:
Zur Zeit fällt es mir besonders aufSoll nicht heißen, dass das sonst nicht der Fall wäre, besonders du bist echt ein Aushängeschild von Fleiß und Engagement! Danke dafür!