Flugticket buchen

• Die Werbung von swoodoo die mich nervt hat doch noch was positives ;)
      Besuch mal die Seite vergleicht Flüge, soll gut sein.
      Habs selber leider noch nie getestet.

swoodoo.com
      Wir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.

• Das kommt natürlich ganz darauf an wohin du fliegen willst....
      Dazu kommt wieviel die komfort im flugzeug wichtig ist.
      Innerhalb europas ist ryan air wohl am billigsten, aber derbe ranzig würde da nicht gerne nochmal mit fliegen. Schlechter service etc.
      Die besteen preis/leistungs verhältnisse habe ich bisher bei Emirates gesehen. toller service, tolles komfort (Bildschirm mit riesigem Film/Musik/Serien/Spiele /sonstigen Angebot hinter jedem sitz, wenn du den Airbus erwischst auch noch widescreen und sehr bequeme sitze. Meistens ist das jedoch mit einem 2-4 stündigen zwischenstop verbunden. Aber die meisten flughäfen sind ja gut ausgestattet so dass man sich die zeit gut totschlagen kann. Außerdem find ich die klamotten der angestellten nice :D
      Bsp: Flug Hamburg - Thailand kostet 640 euro mit Zwischenstop in Dubai und habe nur 3 Monate vorher reserviert.

Generell ist Swoodoo zu empfehlen
      swoodoo.com/de/
    • bei mir hat das buchen mit easyjet online immer super und einfach geklappt

(ich nehme wohl stark an, dass du easyjet nehmen wirst)

€: bei europaflügen ist der service ja wohl total egal. die 1,5 stunden, die du da fliegst kannste auch mal auf ein bissl service verzichten. ich fand ja diese stehplatz-idee von ryanair ganz geil
    • Lustiger Zufall. Bin letzte Woche erst von hier aus nach Amsterdamm, in die Ukraine, ne Woche später von da aus nach Paris und letztendlich wieder zurück geflogen. Den Flug hab ich über Swodoo gebucht. War recht günstig. Hin -und Rückflug für 193 € oder so. Airlines waren KLM & Airfrance. Von Airfrance kann ich nur dringenst abraten!

Nicht genug dass die Penner mehr Tickets verkaufen als Plätze frei sind... nein... das Essen ist auch scheiße und die Transferzeiten ein Horror! So dass ich einen Abend ungeplant in Paris übernachten musste weil ich den Flieger nicht kriegen konnte (war überfüllt und Transferzeit war ein absoluter Witz).

Scheiße ich weiß ja nicht ob du schon am Airport in Paris warst aber der ist verdammt!!! Grooooooß! Ich hatte von meinem Gate bis zum Zentral Gebäude einen Fußweg von 30 min. Und ich bin gejoggt! Dann noch mit dem Schuttlebus eine fahrt zu meinem terminal von nochmal 30 min. ...achja... nur mal so nebenbei. Mein Flieger kam 10 min später an und die vorgesehende/geplante GESAMT-Transferzeit betrug 50 min !!!! FFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Airfrance .... ihr scheiß Froschschenkelfresser ...btw, meine Mudda is neulich mit Airberlin geflogen und die meinte die wären auch ne Katastrophe... allerdings billig.