Problem mit altem Replay (1.23, v6.59d)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit altem Replay (1.23, v6.59d)

      Hallo,

      wir sind zurzeit auf wc3 patch 1.24e und die dota map ist 6.71b.
      Ich möchte jetzt ein altes replay angucken, wo der patch 1.23 und die map 6.59d ist.
      Ich hab schon mit wc3 version switcher runter geswitcht und die alte 6.59d map in den maps\download ordner reingepackt.

      Das hat früher immer super funktioniert, doch jetzt sagt er mir auf einmal:
      "Please make sure the map file 'maps\download\dota allstars v6.59d.w3x' used by the recorded game excists and try again.

      Kenn das problem, hatte ich schon bei so vielen replays, und meistens musste man einfach in dem 'maps\download ordner noch einen neuen ornder machen z.B. "DOTA" und dann hatte man 'maps\download\DOTA\dota allstars v6.59d.w3x' da drin, und es hat geklappt.
      Oder man hat die map DIREKT in den 'Maps' folder gepackt.
      Bei mir funktioniert aber keins der früher helfenden problemlösungen.

      Was tun?

      Bitte schnell helfen, wenn euch spontan was einfällt direkt in #stt.dota bei mir melden, da ich hier nicht die ganze zeit hingucke.

      edit: replay angehängt 1.23 6.59d
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Amoment ()

    • maps\download\dota allstars v6.59d.w3x'

      dein ordner heißt halt maps/downloads ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Gib am besten einfach nochmal Screens von:

      -Dem Fehler
      -Deinem Verzeichnis von Warcraft 3/Maps ohne das ganze weiß
      -Und von dem Verzeichneiß, in dem die Map ist, die es seien sollte, auch bitte ohne das ganze weiß

      Bin mir sicher, dass dir so besser geholfen werden kann :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hab grad ein ähnliches Problem, will mir fugos Cast zu diesem Spiel hier anhören: dotasource.de/index.php?Replay&ID=266
      Aber das Replay will nicht, denn die Map (6.69c) ist angeblich nicht im richtigen Ordner, dabei hab ich sie mindestens 5mal in verschiedenen Ordnern und auch direkt im "Maps"-Ordner. Hab das Rep jetzt auch von Gosugamers runtergeladen (gosugamers.net/dota/replays/43773) und die Map entsprechend in Maps\Download gepackt, geht auch nicht...
      Irgendwelche Ideen wo mein Fehler liegen könnte?