Suche Wc3 Fun Map RPG

• Suche Wc3 Fun Map RPG

Also wie der Titel schon sagt suche ich Wc3 RPG die mindesten zu zweit spielbar sind.

Außerdem hatte ich mal ein richtig gut gemachtes gespielt. Problem ist nur das ich mein Pc Formatiert habe und ich es nicht mehr finde ich weiß nur noch das ein gott verdammter Schwan also Ladebildschirm pic da war .. (Ja sinloseres Pic bei nem rpg gibts nich vorallem hats nich mal sinn gemacht ..)

hoffe ihr habt n paar für mich =)
    • The Kingdom of Kaliron
      zu dritt geht's ganz gut, wenn man's zu zweit spielt muss man sich eben etwas mehr Aufgaben teilen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • für tkok sollte man imo schon mehr als 2 leute haben, da es sonst sehr schnell nur noch schleppend voran geht

was ich dir sonst noch empfehlen kann:
      Gaias Retaliation ORPG - mMn die optisch beste RPG map, die man zZeit findet, gameplaytechnisch aber nur durchschnitt
      Guilds of Hyppos - gerade anfangs viele Quests, sehr unterschiedliche Helden, viele einzigartige Spells, ab nem gewissen Punkt flacht es aber ziemlich ab und wird ziemlich boring, bis dahin vergehn allerdings einige Stunden

ansonsten kannst du auch einfach mal auf hiveworkshop.com unter RPG's gucken, da gibts ne Menge
      #kumpel.dota
    • danke für die vielen antworten =) die meisten kannte ich zwar schon is aber auch egal ^^

aber ich schätz mal es kennt keiner das rpg wo so`n schwan als ladebildschirm war? weil muss sagen das war das beste das ich je geockt habe ^^