[MYM Prime]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • atm steht es 2-0 für usa ( weil sie ausm winnerbracket kommen!)
      ich fand den shaker mal so richtig nice :D
      zumindest einige fissureblocks waren epic, und bulbusaurs invo = sowas von epic > dendis lame sniper :)
    • a) coolere*
      b) 1 tornado failed, woah
      c) ukr hat earlygame teilweise hart gefailed, bis auf dendi, der war teilweise epic
      d) usa zeigt wenigstens kreativität beim picken (naja, bis auf shaker, sylla, invo,visage aber dirge war epic pick, lliebe den hero einfach)
      e) bist du sowieso für ukr weil du von da kommst ;D (meine vermutung ofc)

      haterain ftw)
    • Nachtara schrieb:

      a) coolere* joa passiert
      b) 1 tornado failed, woah 2... hat einmal den thrall gesafed und einmal venge
      c) ukr hat earlygame teilweise hart gefailed, bis auf dendi, der war teilweise epic reicht doch ... hats doch schnibbers farm gesehen. und dafür dass sie im early so krass gefailed haben stands halt 12-8 oderso... also da war schon n leichter vorteil für ukr
      d) usa zeigt wenigstens kreativität beim picken (naja, bis auf shaker, sylla, invo,visage aber dirge war epic pick, lliebe den hero einfach) Kreativität?! seh ich nix von. Strat ist: pick as much op heros as u can and win!
      e) bist du sowieso für ukr weil du von da kommst ;D (meine vermutung ofc) Ich bin Osmane

      haterain ftw) joa kiddystyle halt ;)
    • oh man, ich hoffe das mutigere picken von ukr rechnet sich für die......say_win_plz


      ...wie kann man nach einem ganzen turnier einen morph noch so frei farmen lassen? hoffentlich rächt sich das nicht....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Nachtara, was versuchst du eigentlich mit deinen behinderten FB-Predictions zu beweisen? Wenn du doch wenigstens auf die Picks warten würdest um zumindest halbwegs qualifiziert hier wirken zu können, aber im Moment bist du wohl der nervigste und dümmste Troll der DotASource-Geschichte (hi tree^).
    • Grats USA. Es kann keinen verdienteren Sieger geben. Die Konstanz war der Wahnsinn, denn jeder Sieg war eindeutig (meistens ein Rape) und die einzige Niederlage haben sie in einem Spiel bekommen, das hart umkämpft war.

      Ich wage mal zu behaupten, dass die USA gegen Dänemark mit derem besten Line-up gewonnen hätten, weil sie meiner Meinung nach neben Kroatien das einzige echte "Team" im Turnier haben (gepaart mit überragender individueller Klasse), aber who knows?

      Bulba-Saur ist für mich übrigens Spieler des Turniers. Ganz großes Kino, was der geleistet hat.
    • die enigma's von demon waren ja mal sowas von > all. ohne ihn hätten sie viele games nicht so entscheidend gewinnen können. einmal das russia game --> gamebreaker und jetzt gegen ukraine auch noch. bulbasaur hat zwar auch nice gespielt, aber demon war einfach besser.
      dafür ist aber sein name > all ;)

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher