[MYM Prime]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GG
      wäre ryze da nicht so sinnlos rausgegangen und hätte ulti mit dem mania ulti gemacht, hätten die das noch gewonnen.
      So aber nicht!
      Und da soll nochmal wer sagen Necro suckt in 6.71b :D
    • also ich will nicht nach einem hater oder so klingen, euch ist bekannt ich steh eher auf perfektioniertes dota als auf actiondota, aber jeder der dota als ein wenig komplexes sieht kriegt doch augenkrebs nach diesem game. da war 0 skill dabei, sondern einfach ein fröhliches draufrumgerenne ohne ein wirkliches system oder eine taktik. (an dieser stelle shoutout an anges kommentar, dass man wunderbar sehen würde, dass artstyle mit seinem pudge das team fantastisch durch die map leiten würde, you got it bro).
      was ich gesehen hab war ein fucking pudge der locker 80% seiner hooks gemisst hat. genauso random war das ganze game. einfach nur rein und profit oder nicht profit. miggels tuskarr geht gerne mal rein und stirbt. SHADOW DEMON lässt eine potm fast soviel farmen wie er selbst, SHADOW DEMON!!!!!!!!!!!!!!!!!! der wohl stärkste sololaner, mit abstand, in der vers. achja ich vergaß die potm war ja noch 2-3 mal gangen. trotzdem hatten beide zu einem gewissen zeitpunkt beide ca. 23 cs. echt verdammt lustig wie unfähig dieser shadow demon ist, der gerne 350/400 mana hat. so kein plan von seinem helden. generell: was waren das für picks????? -cmub, es ist shadow demon drin, was pickt MYM?!?!?!? maiden potm? willst du mich kidden playmate? das sieht so aus wie: ey ich hab bock auf potm, ich pick mir noch ne maiden damit ich hammer farme und so, echt geil. so ein richtiger pgg. wenn das die professionelle szene darstellen soll, macht mich das traurig. third pick sandking, natürlich, mania kann den verdammt gut (lol). navis picks fand ich auch kacke aber um welten besser als mym. deswegen wars doch gut die verlieren zu sehen. aber nach diesem 20%hookrate pudge wollt ich eher mym gewinnen sehen. eig wollt ich beide verlieren sehen allein wegen der picks und der spielweise. trauriger gings für mich nicht..
      aber was ich am traurigsten fand ist , dass das game gehailt wird. es werden RRrufe gestartet, weil ja so viele unglaubliche kills stattfinden. bestimmt meinten viele: HAMMER pudge artstyle!! 4000 hp hattest du am ende! echt super leader/picker artstyle!! weswegen sowas auch noch mehr leute gucken. naja aber für die denen sowas spaß macht: natürlich. aber irgendwie gilt ein allgemeines gesetz: nimm ein actionreiches europäisches game und du kannst dir sicher sein, das game ist damn damn damn damn random. ungefähr so wie dieser grottige artstylepudge. der typ trifft nicht nur keine hooks, sondern verkackt auch noch kills weil er zu dumm ist urne zu usen. man gucke auf seine urncharges, relativ früh 6 stück. LOL hat dieser pudge unheimlich viele kills gemacht? ne er is nur zu retarded sie zu usen.
      der einzige der klarging das game war der wisp von dendi. rest bitte in die tonne, thx.

      E: wann darf man dann perfektes dota erwarten, cirez_d? man erwartet doch zumindest dass teams ihr bestes geben, in solchen turnieren. aber dem ist nicht so.das game war sogar zu random für navi und mym. wem macht es spaß useless reinzusuiciden und wem macht spaß aufgrund von kackpicks, die actiondota repräsentieren zu sollen, zu verlieren? nocht nichmal in mym cpl macht das spaß. perfektes dota erwarte ich nie aber ich erwarte zumindest ernstes dota auf sonem niveau.. aber mittlerweile hat sich das wohl eh gegessen. im übrigen ist das nur meine meinung, die leute die sowas cool finden, bitte, ich kann mir vorstellen dass es viele gibt die weinen wenn mal ne 3minütige farmphase entsteht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRAKTORSEHER ()

    • Also wenn meine beiden geilen Nachbarinnen Schlammcatchen würden...dann hätte das glaub ich auch wenig mit Skill zu tun...aber unterhalten würd es mich trotzdem :D

      So ähnlich ging es mir mit Game 2 und 3. massenhaft Action, in der Tat unkoordiniert und über die vielen gemissten Hooks hab ich mich auch gewundert, trotzdem haben die Spiele mich gut unterhalten :)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Ich sehe solche Games 1000 mal lieber als ein Spec weaver gegen morph + x... War doch mal ne tolle abwechslung und auf jeden RR würdig.. Mym hat doch die "funpicks" angenommen und selber was versucht.. Genau so kann man die neuen helden nur einbauen, durch versuchen, was is daran falsch?

      Edit:
      Dass man mit nem Pudge in nem HS game nicht jeden hook trifft und artstyle eh immer genug mana hatte, warum soll man dann den hook nicht versuchen? Scheiss doch auf die HA werte.. Mit der Urne muss ich dir aber recht geben, da gingen ihm echt 2-3 Kills flöten, was den Braten aber nichmehr fett gemacht hat
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • ich sage CRO macht FB (:
      wer will mit mir wetten? =)
      € schade dass keiner gewettet hat =)
      € mein stream hat sich aufgehängt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()