[MYM Prime]

• Nächstes mal ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • vom einzelskill ist ger ganz weit vorn
      Imo ist die Zeit vorbei, wo es noch krasse Skillunterschiede gegeben hat. Über die Jahre haben einige Spieler guten Soloskill entwickelt und mittlerweile hat ein (Solo-) Lanegewinn mehr mit Glück als mit krassem Outplay zu tun.

Ich mein schau dir mal die Libanon Games an, ohne auf Teamplay einzugehen, einfach nur die Sololanes anschauen. Ein unbekannter Libanon Sololaner kann gegen Kuro, einen der weltbesten Sololaner, die Lane halten und verliert die Lane dann aufgrund von Runeluck für Kuro. Im ersten Game vorm Remake, verliert dafür Kuro nur aufgrund von Runeluck. Die Lanes wären sonst recht ausgeglichen gewesen, ok vielleicht ein leichter Vorteil für Kuro, aber hey? Weltklasse gegen Unbekannt und es gibt keine krassen Unterschiede?
      Oder das selbe heute, 2tes Game rmN mit Batrider gegen Pinoy WR. Pinoy sagt mir zb gar nix, vielleicht auch wieder nur ein anderer Nick. Aber die Lane war auch komplett ausgeglichen. Ein WR Death am Tower auch wiedermal wegen Luck. Hätte so und so ausgehen können, da haben noch 1-2 Hits auf den Batrider gefehlt. Aber diese Kleinigkeiten entscheiden kein Spiel. Früher gabs noch wirklich große Unterschiede im Soloskill, aber heute? Sind doch alle schon ziemlich nah aneinander gerückt und man kann eigentlich nur noch durch Teamplay überzeugen.
    • Finde den Cast aber gar nicht so schlecht...jedenfalls verglichen mit Misery :>

Wer mir immer SEHR gefallen hat war syndereN - hat Ahnung, spricht feines Englisch und castet unterhaltsam...more pls.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • wo isn ua outpicked? sie haben einfach ihre aoe strat, wo es darauf ankommt, wie der thrall spielt.

mal wieder ein schwacher visage. hätte wr locker mit seiner ulti killen können, aber fliegt wieder wie ne pussy weg ...

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • razor + wr sollten mit ihren spells alles cleanen, lich ulti + thrall ulti + ich weiß schon gar nicht mehr was für nen 5. hero sie hatten ~~
      na egal. usa war eh besser. egal ob outpicked oder nicht. ua hat sich einfach nur scheiße catchen lassen und in beiden games nicht mal annähernd eine normale leistung abgeliefert. da sieht man mal, das skill nicht alles ist
      (zu team ger schielen)

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Naja, kein Plan... ein so deutliches 2 zu 0 hätte ich nicht unbedingt erwartet, hab eigentlich schon gehofft dass unsere Jungs einen guten Kampf liefern können, aber was solls, dass wir ausscheiden war ja bereits gegen den Libanon abzusehen. Dass das allen so egal ist verstehe ich hingegen überhaupt garnicht, sowas wie "abhaken und beim nächstenmal besser" ... ? Klar, es bleibt einem nicht viel anderes übrig als es hinzunehmen, und anprangern möchte ich auch niemanden, aber ich hoffe dass daraus wenigstens Lehren gezogen werden für ein nächstes Mal (falls es das überhaupt gibt). Bei aller Liebe, so sang- und klanglos unterzugehen wird dem spielerischen Potenzial, welches Deutschland bei Dota ganz sicher hat, absolut nicht gerecht und ist in meinen Augen schon irgendwie ziemlich traurig.