shine spammt die ganze zeit blaze black und volt white oder so
mfg yoigen
mfg yoigen
twoplay schrieb:
mfg yoigen
Shine schrieb:
twoplay schrieb:
mfg yoigen
zurecht! Bestes Pokemon Erlebnis ever. so gute Changes.![]()
Umbreon schrieb:
wenn du so gut pokemon wie dota spielst, würde ich von volt white und blaze black abraten
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
matthe schrieb:
Wenn du dir den Patch runterlädst, dann gibt es da ein Programm für. Programm starten > nds rom laden > tools > pokedex > in der dropbox bei national dex nen haken machen und bei den anderen zwei auch > speichern > rom über emu laden.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
.k3 schrieb:
matthe schrieb:
Wenn du dir den Patch runterlädst, dann gibt es da ein Programm für. Programm starten > nds rom laden > tools > pokedex > in der dropbox bei national dex nen haken machen und bei den anderen zwei auch > speichern > rom über emu laden.
ich hab jetzt folgendes problem mein desmume legt ja standardmässig dst-dateien an. also umwandeln in save (oder einfach desmume file>export backup memory). so dann pokedex machen (und auch direkt liberty ticket). Problem ist nur wenn er jetzt die sav wieder per Import backup memory laden soll klappt es net... habs auch schon versucht wieder in dst zu konvertieren aber no chance