Pokémon Thread

• Shine schrieb:

twoplay schrieb:

shine spammt die ganze zeit blaze black und volt white oder so

mfg yoigen

zurecht! Bestes Pokemon Erlebnis ever. so gute Changes. <3

shine dir ist bewusst dass ich jetzt den fussball thread nach einer beleidigung durchsuche und ihn dann melde und erwarte dass er 50 pp bekommt?

@topic
      fand black und white bis jetzt am besten, on par mit soulsilver/heartgold, hat mich damals schon gut geflasht mit imo dem meisten content
    • Umbreon schrieb:

wenn du so gut pokemon wie dota spielst, würde ich von volt white und blaze black abraten

Hab Pkmn seit Rot/blau nichtmehr wirklich gespielt und da immer nur das gecatched was mir gefiel. Aber irgendwie krieg ich das auch hin. Kein Tauschzwang usw. ist mir das wert.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • in volt white kriegst du alle pokemons. mehr ist das nicht. musst nur mit einem programm den nationalen dex am anfang des spieles aktivieren, damit du den kompletten pokedex sehen kannst. hat sonst aber keine vorteile, weil die fundorte alle fehlerhaft sind.
    • Wenn du dir den Patch runterlädst, dann gibt es da ein Programm für. Programm starten > nds rom laden > tools > pokedex > in der dropbox bei national dex nen haken machen und bei den anderen zwei auch > speichern > rom über emu laden.
    • matthe schrieb:

Wenn du dir den Patch runterlädst, dann gibt es da ein Programm für. Programm starten > nds rom laden > tools > pokedex > in der dropbox bei national dex nen haken machen und bei den anderen zwei auch > speichern > rom über emu laden.

ich hab jetzt folgendes problem mein desmume legt ja standardmässig dst-dateien an. also umwandeln in save (oder einfach desmume file>export backup memory). so dann pokedex machen (und auch direkt liberty ticket). Problem ist nur wenn er jetzt die sav wieder per Import backup memory laden soll klappt es net... habs auch schon versucht wieder in dst zu konvertieren aber no chance
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • EYYYYYYYYYYYYYYYY

Hab mir son hunde abra ertauscht, das zwar mega schnell lvled, aber mir nicht gehorchen will, faulenzt und anderen schabernack treibt.
      Wie mach ich ihn gehorsam, dass er z.B. seinen löffel an den gegner scmeißt und son kram?

Und was sind EV und wie trainiert man die sinnvoll

GRÜSSENS
    • .k3 schrieb:

matthe schrieb:

Wenn du dir den Patch runterlädst, dann gibt es da ein Programm für. Programm starten > nds rom laden > tools > pokedex > in der dropbox bei national dex nen haken machen und bei den anderen zwei auch > speichern > rom über emu laden.

ich hab jetzt folgendes problem mein desmume legt ja standardmässig dst-dateien an. also umwandeln in save (oder einfach desmume file>export backup memory). so dann pokedex machen (und auch direkt liberty ticket). Problem ist nur wenn er jetzt die sav wieder per Import backup memory laden soll klappt es net... habs auch schon versucht wieder in dst zu konvertieren aber no chance

Nimm die NDS rom, die im desmume Ordner drin sein sollte.

@nyakes
      besiege ein paar arena leiter und lies dir diesen link durch:
      bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide.shtml#_Toc115269284
    • orden.
      Jedes pokemon gibt eine vordefinierte Anzahl an EVs, kann man nachschauen was was gibt.
      Jeder Stat (Speed, Atk etc) kann bis zu 252 EVs kriegen, insegsamt kann man bis zu 510 EVs verteilen.
      Einfachste Methodee: zuerst als allererstes jeweils 10 Protein/Carbon/whateverdinger auf die beiden Stats die du EV maxen willst geben. Jedes gibt +10 EVs, aber maximal 100 dadurch möglich. Dannach drückste dem Pokemon ein Machoband o.ä. und grindest immer wieder gegen die selben Pokemänner (Eben vorzugsweise welche die so low sind dass du sie onehitten kannst und die möglichst viele EV's auf deine benötigten Stats geben, aber auch NUR auf die.)