Wasser Entwicklung Final

Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
typturbo schrieb:
Die Starter Endevolutionen sehen wie Digimon aus. :/
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Warb schrieb:
Die offizielle Leak Blockade ist aufgehoben, und diverse Gaming Seiten haben bereits ihre Reviews veröffentlicht.
Übrigens sollen die neuen Spiele äußerst einfach sein, was am neuen EP-Teiler liegt. Dieser ist nicht länger ein Hold Item sondern einfach ein Item was automatisch wirkt sobald man es im Inventar hat. Der Twist an der Sache ist allerdings der, dass es nun nicht wie zuvor die erhaltene XP teilt. Vielmehr bekommt das Poke was gekämpft hat trotzdem seine vollen XP und jedes weitere Poke im Team erhält JEWEILS 50% dieser XP.
Das erhöht den XP gain um 250% ... absolut wahnsinning.
Man kann allerdings den EP-Teiler deaktivieren, damit das spiel nicht zu einfach wird.
Midna schrieb:
Soll das heißen, es gibt zusätzlich 250% Exp aber der allgemeine Schwierigkeitsgrad wird nicht skalliert? Finde ich persönlich ziemlich enttäuschend.Warb schrieb:
Die offizielle Leak Blockade ist aufgehoben, und diverse Gaming Seiten haben bereits ihre Reviews veröffentlicht.
Übrigens sollen die neuen Spiele äußerst einfach sein, was am neuen EP-Teiler liegt. Dieser ist nicht länger ein Hold Item sondern einfach ein Item was automatisch wirkt sobald man es im Inventar hat. Der Twist an der Sache ist allerdings der, dass es nun nicht wie zuvor die erhaltene XP teilt. Vielmehr bekommt das Poke was gekämpft hat trotzdem seine vollen XP und jedes weitere Poke im Team erhält JEWEILS 50% dieser XP.
Das erhöht den XP gain um 250% ... absolut wahnsinning.
Man kann allerdings den EP-Teiler deaktivieren, damit das spiel nicht zu einfach wird.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
2 Besucher