Pokémon Thread

• Südländer schrieb:

Als ob deine Daten einen Scheiß wert wären @Apocalypso

ontopic: Habe ein Samsung Galaxy S3, finde es über den Shop nicht. gibts ne Anleitung wie ich das draufkriege?
      Kannst du ja gerne halten wie du willst.

Hab auch ein Galaxy S3. Das unterstützt von Seiten Samsung aber nur Android 4.3.

Für Pokemon brauchst du 4.4 oder neuer. Gibt es von Samsung nicht für dein Telefon, also entweder eine Custom Rom installieren (aka telefon neu aufsetzen mit neuem OS) oder keine Pokemon.

Anleitung findest du hier, ist aber ziemlicher struggle:

netzwelt.de/news/151225-samsun…android-502-lollipop.html

@Heidi:

Inwiefern korrelliert die Beliebtheit auf Festivitäten mit der Nutzung von unnötiger Software? In meinem Freundeskreis ist das überhaupt kein Struggle. Weis halt jeder, dass ich keine Messenger und so nen Kram benutze und wenn man mich erreichen will oder was von mir braucht halt kurz ne SMS oder Email schickt (die auf den Mail-Client vom Telefon geht) oder eben kurz anruft. Rumgedreht genauso. Finde nicht, dass mir dadurch irgend etwas entgeht. Wenn man neue Leute kennenlernt, dann sagt man denen das halt auch und alles ist gucci.

Finde es viel schlimmer, wenn leute im selben Raum nicht miteinander sprechen sondern lieber über ihr mobiles Endgerät kommunizieren. Hat für mich was lächerliches und degeneriertes. Pflege da doch lieber persönliche Gesprächskultur auf Feierlichkeiten, weiß also nicht wo dein Punkt her kommt (außer es war random Banter).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Habs mir auch mal auf mein Handy geladen (Sony Xperia Compact 1). Glumanda gewählt, auf dem Balkon beim smoken ein Rattfratz gefangen. Pokestops leider zu weit von meinem Balkon entfernt. BIn zufrieden für den heutigen Tag.
      ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!
    • Wow der Hype ist real.
      In der Stadt lauter Kindergangs mit Handy unterwegs.
      Gerade zur Arena in meiner Nachbarschaft gelaufen weil noch ein Spot frei war.
      Hängt da schon eine Gang rum und die nächste kommt mit dem Auto angerast.
      WTF das hatte ich nicht erwartet. :D
    • Dachte Rom modden ist mit bereits angefangenem Spielstand nicht kompatibel?

Mein "standard" Gen1 Team, alle recht früh erhältlich.

Glurak
      Nidoking
      Raichu/Blitza
      Aquana/Lapras
      Relaxo
      Simsala

Bisaflor als Starter nehme ich auch gerne, Egelsamen all day, dann kommt Tauboss rein als Flug Pokemon.

Gen1 bzw. FR/BG ist so eine Sache für sich. Gibt so viele geile Wasserpokemon. Aber allgemein auch dass Problem, dass es viele coole Pokemon erst so spät ~nach 5/6 Orden gibt und damit für mich zu spät um noch zu attachen.Starmie, Tentoxa, Austos, Elektek, Magmar, eigentlich die gesamte Safarizone (v.a. Tauros, Sichlor, Kokowei, Rizeros, Chaneira, Kangama). Dratini wird auch erst Level 55 geil. Und Arkani/Gengar/Garados gefallen mir ohne den Attackensplit auch nicht so, obwohl sie immer noch gut sind.

• Gen 3 und 4 (HS/SS) hab ich mittendrin ohne Probleme gemoddet.

Bis auf einmal in den Gen 1-Spielen nie Bisasam gepickt. Sieht aus wie trash und Pflanzentyp ist für mich komplett xD
      Spiele aber gerne mit Geckarbor in Gen 3, weil maximal stylish. Lohgock aber auch
    • Habe Gen 4 nie gespielt, der Pinguin ist allerdings der Überboss. Habe mir den mal in Blaze Black (2) gegönnt.

Gen 3 Starter bin ich immer sehr twisted gewesen.

Gekabor heftiger Boss, allerdings hat seine Letzte Entwicklung einen Tannenbaum im Arsch. Fand ich sehr gay also habe ich meinem Reptain immer den Ewigstein gedrückt.

Lohgock richtig nice, aber die beiden Entwicklungen davor eher semi.

Sumpex einfach der über aidslord, außerdem gab es genug danke Wasser Pokemon in gen 3.

Jan schrieb:

Habe mein Colosseum verlegt und hab ULTRA Lust drauf, dass nochmal zu spielen, aber 40 Euronen :'(
      Fühle dich, in meiner Colosseum Hülle ist Mario Smash Football, meine Mario Smash Football Hülle ist leer und in meiner Gamecube ist double Dash ;_;

Kann man aber bestimmt emulieren. Dolphin ist ein baba Programm
    • Setze in meinem firered run diesmal auf rasaff und snobillikat bisher. 2. Könnte aber noch getauscht werden später.

Wollte auch mal ponita spielen und kann mich nicht zwischen jugong / starmie entscheiden.

Starter vergammelt diesmal in box.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"