beste beschäftigung
Pokémon Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Aufgrund der Nachfrage speziell nach Pokemon-Comics im lolpics.se Thread, obwohl diese kaum noch von lolpics stammen, schlage ich hier einen eigenen Thread vor. Natürlich wird der irgendwann versanden, ausser wir machen eigene Pics, aber im Moment zumindest fände ich es besser, sie in einen dafür vorgesehenen Thread zu posten.
Also dann:Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
bei "my awesome bidoof" musste ich richtig lachen
ich setze mich jetz dran die rubine dition zu spielen und werde versuchen auch ein paar comics zu zeichenen -
Die Rubin, Saphir Smaragd hab ich irgendwann in die Ecke geworfen, weil es mir so auf den Sack ging, dass die Hälfte des Contents nur mit Mitspielern möglich ist. Ich könnte ja zur Grundschule laufen und fragen, ob wer tauschen will aber...The verdict is not the end
It is only the beginning
joa bin gleich mal dem wunsch der com nachgekommen und hab diesen thread hier mit dem jeweiligen lolpics.se related inhalt gefüllt
hoffe das ist okay so.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Der Gesichtsausdruck xD
Sind doch nur (schelcht) gezeichnete Titten zusehen , hoffe das is zulässig :D, wenn nicht, pls löschenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Kommt mir bekannt vor (ausser das man da schon mindestens Bisaknosp hat)The verdict is not the end
It is only the beginning
-
das hat jetzt nichts mit dem faden zutun, entschuldigen sie bitte, aber ich habe letztens mir ein smogon mittels käferball (hehe ich liebe das risiko!) geschnappt!! ich würd gern wissen was smogons gerne essen und warum sie so schwache pokGERmon sind. danke
-
-
-
-
An die Gebannten: Ich hab Mitleid und werde morgen doch hochladen statt anhängen. Bis dahin muss noch Strafe sein.The verdict is not the end
It is only the beginning
^^ -
-
wer kennt es nicht
wahlweise auch abwechselnd a und b drücken :D -
twoplay schrieb:
wer kennt es nicht
wahlweise auch abwechselnd a und b drücken
bei uns war's bei standardfängen einfach L+R mit advance, und wenn es richtig srs wurde hat man den gameboy aufs kissen gelegt und ist dann mit beiden händen auf a+b so richtig ausgerastet. habe mal bei smaragd rayquaza mit einem POKEball gefangen mit der takke :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
€dit:und war dann natürlich der bo$$ als ich es all meinen friends in der school erzählt habe die neider natürlich direkt "ey wie schaffst du es so schnell a+b zu buzzern" und ich natürlich "normal mois, das kriegste nicht vom blunts drehen, geh nochmal ein bisschen mit der fernbedienung trainieren"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cleav^ ()
-
Benutzer online 4
4 Besucher