Pokémon Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Saddo schrieb:
-
Ok, als Einstand zu richtig hochgeladenen meinerseits auch gleich eine Eigenkreation, die heute in der Nachtschicht entstanden ist:
PS: ne ungefähr gleichaltrige Kollegin hat mich gefragt, was ich da zeichne und ich hab ihr eiskalt "Nen Pokemoncomic" geantwortet. Da hatse blöd geguckt. Aber ich mach mir keine Sorgen, ob ich mir Chancen verspielt habe, die Olle ist eh dürrer als Gandhi nachm Salzmarsch.
Edit: Natürlich fängt man NICHT die Lvl18 Digdas, sondern die mit mindestens 23. Digdris fangen wäre noch besser, aber das ist ungefähr genauso schwer wie Bob mit Zerschneider zu besiegen.
In dem Comic gehts eben schlicht darum, dass es bemerkenswert ist, dass dieser superharte Soldatenarenaleiter einen Hardkonter direkt vor der Haustür hat. Der Typ muss sich doch fühlen wie der letzte Loser, wenn jedes Kind bei ihm reinmarschieren und Orden abstauben kann. Eigentlich könnte er gleich neben die Didgahöhle einen Korb voller Donnerorden stellen. Das liefe aufs selbe raus und er würde sich Geld sparen.
Edit 2: lol camden (bei GBA) wer is hier der Noob?Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
ich hätte meine starke googlequelle nicht preisgeben dürfen, jetzt schnappt mir jeder Bob die Comics weg.The verdict is not the end
It is only the beginning
-
Hab mal gehört das wenn man bei Pokemon Gold von Raikou mit Brüller verscheucht wird, es daraufhin nie wieder zu finden ist. Stimmt das?
Entei und Suicine hab ich, mache mir grad ein bisschen Sorgen. :/ -
It is only the beginning
bump
It is only the beginning
aber ernsthaft - wer nimmt bitte Bisasam als Starter?
ich nehme bisasam als starter. wtf.
glumanda nimmt man entweder nur weil man zwangsweise das "stärkste" der drei haben will (glurak werte & spellmöglichkeiten > rest imo), respektive man ein testosteronjunkie auf steroiden ist;
und schiggy nimmt man höchstens weil man ihn endssüß findet, oder weil man schwul ist
anyway muss man als trver spieler aber sowieso alle varianten mindestens einmal gemacht haben =)
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Bisasam ist was für Mädchen :p
-
Seraph schrieb:
glumanda nimmt man entweder nur weil man zwangsweise das "stärkste" der drei haben will (glurak werte & spellmöglichkeiten > rest imo), respektive man ein testosteronjunkie auf steroiden ist;
und schiggy nimmt man höchstens weil man ihn endssüß findet, oder weil man schwul ist
MfG
Kackb00n?
Shiggy ist wohl das MIT ABSTAND coolste Startpokemon- während Bisasam absolut homosexuell ist.
Dem wächste eine Riesengroße Blume aus dem Arsch, während Turtok eine Kanone auf dem Buckel trägt.
Noch Fragen? -
-
gelbe edition = pikachu damit ist der 1 orden um einiges schwieriger
anyway muss man als trver spieler aber sowieso alle varianten mindestens einmal gemacht haben =)
#giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
das geile an turtok ist halt, dass er mit erdbeben und blizzard/eisstrahl eben seine eigenen konter auskontert und da er mehr hp und verteidigung hat, wird er wohl immer/meistens gewinnen
-
Ach wenn wir ehrlich sind, sind die 3 doch alle gleich cool, auch wenn jeder seinen Liebling hat!
Und ja Bisasam wächst ne Pflanze, die hab ich immer so gesehen:
Schlafpuder bekommt da ne ganz andere Bedeutung:=)
mfg
CoruscantKommentar zur Krise xyz: Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse! -
Seraph schrieb:
aber ernsthaft - wer nimmt bitte Bisasam als Starter?
ich nehme bisasam als starter. wtf.
MfG
Ich hab allgemein was gegen sämtliche Starterpokemon, fange mir dehalb eigentlicht immer sofort ein anderes, und entlasse mein starter außem team.
Hab neulich Pokemon blau mit Pikachu angefangen
Das war ne Qual gegen Rocko..
PS: Starter Pokemon sucken, PIckachu in der Blauen Edition geht klar, weil kein Starter -
Chrynox schrieb:
PS: Starter Pokemon sucken,
Aber mit irgendwas muss man sich doch zu dem Pokecenter durchkämpfen, wo man endlich
Spoiler anzeigen sein erstes Karpador für läppische 500$ bekommt
-
Benutzer online 1
1 Besucher