Pokémon Thread

• also in gelb hab ich ein pikachu bekommen.
      dann bin ich paar meter gelaufen vorbei an rattfratzs und taubsis.
      Dann hab ich mir nidoran männlich geschnappt und es trainiert und den rest hab ich als sandsack genutzt wenn ich nidoran wiederbeleben musste.
      Erdbeben, Donnerblitz, eisstrahl und nochwas, feuersturm oder steinhagel oder so.

dann ist das bei erreichen der pokeliga 2 mal verreckt (im spiel ofc) und dann onehittet man einfach JEDEN außer vllt lapras und lahmus weil Nidoking level 80 ist
    • Ich hab zurzeit:
      Admurai lvl 46
      Victini lv 46
      Geronimatz lvl 43
      Kapuno lvl 44
      Rabigator lvl 46
      Gelatroppo lvl 46

Ich weiß nicht welches Pokemon ich raustauschen soll für die Top 4:x Will mein Matrifol ins team haben (ist lvl 42 oder so )

Kapuno will ich trainieren, also kommt nicht in frage.
      Geronimatz wird aber bestimmt bald für Zekrom eingetauscht
    • Ich level in Blattgrün vor allem an zwei Spots:

- Prismania City -> Fahrradweg. Da steht diese Bikerbande. Die 2 (bzw3) linken davon haben Pokemons um die 40-50. Die kann man ganz bequem abgrasen. Per Fahrrad ist der Fahnder dann auch in no time wieder voll, sodass man von vorne anfangen kann. Wenn man dann noch das Münzamulett entsprechend vergibt, bekommt man auch noch 1000 Gold pro Kampf. Geht also ganz gut, auch nach dem ersten Mal Top4 noch, weil man die megaschnell weggrinded.

- Die Inselgruppe mit den Incognitos. Ist glaub ich sogar 7. Wenn man da runterjoggt kommt man an einem Haus mit diesem Chaneiraheiler Typen vorbei. Direkt vor der Bude stehen zwei Asstrainer. Die kann man anhauen und sich danach direkt daneben heilen. Wenn man für den Fahnder durchs Gras läuft kann man sich auch gleich noch ein paar Larvitars fangen oder Lvl 48 Ibitaks klopfen. Aber Vorsicht bei den Trainern, die haben Elementmischungungen und setzen auch mal Eis- oder Feuerattacken, sowie viel Statuszeug (Konfustrahl und sowas) ein.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

Beitrag von langbutter ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • warum spielt ihr alle mit tauboss ich finde ibitak viel mächtiger zumindest im midgame ist er mächtiger als tauboga imo

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

• Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Benutzer online 3

3 Besucher