Pokémon Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • camden schrieb:

      Ich hatte die Blaue und deswegen Schiggy, Turtok lv 80 hat mit Tackle immer noch alles umgebumst.

      Ich würde gerne neu anfane, bekomme es aber nicht übers Herz meinen Spielstand zu löschen :(.
      Deswegen hab mich mir jetzt Rot für 6 € bestellt :]
      Starter wird ofc Glumanda sein, nichts gegen Bisasam aber hardmode rocks
      hatte turtok auch oft 80 lvl und mehr
      beste attacken:
      blizzard
      hydropumpe
      surfer
      eisstrahl
      hat alles in der top4+ gary(gay) geballert
    • Ich hab Lavados übrigens immer Toxin beigebracht.

      die herps & derps der neueren Editionen




      (das muss irgendne Sagenfigur sein, es gab nämlich auch 1:1 so ein Digimon)


      PS: versucht mal anhand des Aussehens auf die Typen zu schließen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • pokewiki.de/Trikephalo

      Haha :D das erinnert mich massiv an Digimon....

      getreu dem Motto "Wenn uns nix neues einfällt machen wir einfach ein "Mega-" "Ultra-" oder "Metall-" davor" :D einfach mehr Köpfe drangeklebt und nen bösen Blick und zack...
      und dann ist das auchnoch das "Dragoran-Äquivalent" also das Pokemon was als letztes nicht-legendäres im Dex steht und sich spät entwickelt und eigentlich meeega cool ist

      @Zagdil: 1.Psycho
      2.NOrmal/psycho
      3. Wasser/schwul
      4. boden/psycho
      5. NUrnoch kacke
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • die letzen beiden:

      das erste davon ist psycho/boden oder nur boden und die entwicklung(lepumentas) ist auf jeden fall pyscho/boden mit typ "schwebe"

      das zweite ist spoink, wenn ich nicht irre und ist gift?? denke schon^^die entwicklung davon auf jeden fall son großes schwein :D konnte man glaube in der 3. generation(1. und 2. generation sind natürlich toller, 3. geht noch graaaaaade so^^) auf dem glutberg? fangen!

      (alles aussen kopf geschrieben, kann also auch schwachfug sein)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • was ich am schlimmsten find ist das die neuen pokemon die gleichen wie die alten sind nur mit anderem aussheen. ich mein iwo kam der der link auf mit den "neuen" pokemon die jetzt rauskommen... die reihenfolge ist genau gleich wie beim alten. also die ersten 3 wieder pflanze, die zweiten drei wasser und die dritten drei feuer, usw...
      schlimmstes von allen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • von wo kommen die ganzen neuen pokemon eigentlich? jetzt mal geographisch gesehen. irgendwie müssen die das doch noch rüberbringen in der story oder nicht? ich mein schließlich gab es zu beginn ein land mit 150 pokemon und _keinem_ anderen. jetzt kommen von überall zichmillionen andere gestalten her? :/
    • Caturday schrieb:

      von wo kommen die ganzen neuen pokemon eigentlich? jetzt mal geographisch gesehen. irgendwie müssen die das doch noch rüberbringen in der story oder nicht? ich mein schließlich gab es zu beginn ein land mit 150 pokemon und _keinem_ anderen. jetzt kommen von überall zichmillionen andere gestalten her? :/

      Ich glaube so genau ham sich die Macher da keine Gedanken gemacht. Werden überhaupt schon andere Regionen aktiv erwähnt?
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Fuck yeah ich war mal Moderator auf Pokemonexperte!






      Ich war Strategie-Moderator und kenne mich mit dem ganzen scheiß aus, Spezialgebiet war 386/493 falls wer fragen zu IV Breeding/ EV und Attacksets hat, kann ich ja schauen was ich noch weiß. Hab sogar auf meiner Diamant nochh 50 Pokemon aus dem aktuellen DPP Metagame, FUCK YEAH


      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Porygon-Z = normal, Saganabyss = Wasser, Puppance = Boden/psycho mit Levitate, Spoink = Psycho Prankster Heute, 17:24
      spoink das letzt pokemon, dass mir zur vervollständigung des pokedex auf meiner saphir edition gefehlt hab: sind immer noch locker 220 spielstunden drauf xD SpeLL- Heute, 16:59
      SPROINK BESTE!!!! Ich hatte auf Ruby immer ein Groink im Team <3 Rob Heute, 16:52




      Was zur Hölle ist ein Sproink oder Saganabyss, srsly, nach Crystal/Gold/Silber war bei mir Schluß, der Rest war einfach nur Langeweile von den Entwicklern.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Fuck...hab mir den VBA runtergeladen und die Feuerrote Version...

      Ich kann den VBA starten, aber das game lädt nicht. Jemand Ideen? Kompabilitätsmodus hab ich ausgeführt...brauch ich noch irgendwas?


      ###AAH GOOGLE SOLVES. ES GEHT! RUMNERDEN!

      Hätte nie gedacht, dass ich mal mit 23 noch Pokemon geil finde ;)
    • Benutzer online 5

      5 Besucher