Pokémon Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von Destructive-kun ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • cleavern-_mois schrieb:

das game ist ja wohl für 12 jährige und die kampfzone ist teik des spiels also sollte das doch irgendwie schaffbar sein. Ist ja schließlich keine wissenschaft wie net battle oder so

Sorry bro, aber was möchtest du hier für ne Antwort hören außer: "Du wirst um EV-Training und ein Uber / OU / gute BL / RU Pokes umfassendes Team mit sinnvollen, synergierenden Movesets nicht herumkommen, wenn du die Goldmedallien haben willst."

smogon.com/dex/rs/pokemon/

glhf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

• somit kam die heartgold nutzlocke challenge zu einem ende :< alles in allem ziemlich spaßig, vor allem mit eazy-chan im ts, der das gleiche tut. alleine hätte ich wohl nach dem verlust von lanturn gequittet. wenn ihr nen bratan habt mit dem ihr nen pokemon grizzeln wollt, ist heartgold dafür schon ziemlich baba, eben weil es ziemlich lang ist und man echt viele pokemon fängt. als nächstes wird wohl platin angegangen. hatte tbh nicht wirklich die hoffnung, red zu besiegen aber wäre trotzdem nen schöner abschluss gewesen :cool:

zum schluss noch nen shoutout an alle gerippten pokimon:
      dotisurs (kadabra 31)
      xatar (Rattikarl 33)
      ibitak (29)
      bzzlel (lanturn 38)
      dumbaz (quiekel 27)
      dino (nidoqueen 43)
      shitface (iksbat 46)
      pgg (garados 56)
      bishounen (dragoran 62)
      trissi (tentoxa 51)
      4ktrash (58 psiana)
      ssio (tauros 31)
      hafti (menki 21)
      ewa (garados 35)

never forget ;(
    • Hätte gerne noch weitergespielt lagen eigentlich nur noch Blue, zweite Runde Arenaleiter +4 und Red selbst vor mir :c.

Nicht mal ansatzweise komplette Liste:

Klein 12 Rattfratz
      Asuna-chan 11 Nebulak
      Kirito-kun 19 Hoot Hoot
      Koku Doku 25 Georok
      Dotisurs 26 Nidorino
      Name hab ich vergessen 19 Tauboga
      Gaskammer 16 Smogon
      Delly 34 Garados
      Naruto 43 Togetic
      EBOLAIDS 50 Nachtara
      Zelda 39 Knogga
    • Aro schrieb:

Lief das bugfrei bei dir? Hab mal SS am emu zocken wollen, hatte aber ständig Blackscreens oder fehlende Sprites.
      100% Crashfrei. Hin und wieder buggen die Sprites, fixt sich aber entweder durch
      Ebene wechseln von selbst oder wenn man ungeduldig ist durch speichern laden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()

• Kann "Ruby destiny - Life of Guardians" sehr empfehlen!! Istn Pokemon Ruby hack, mit komplett neuer map, neuer story (die überraschend gut ist) und paar Fake-Pokémon. Dazu noch schwerer als normale editionen, vertreibt gut Zeit in Bus und Bahn :love:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • NoeLZ-kun schrieb:

somit kam die heartgold nutzlocke challenge zu einem ende :< alles in allem ziemlich spaßig, vor allem mit eazy-chan im ts, der das gleiche tut. alleine hätte ich wohl nach dem verlust von lanturn gequittet. wenn ihr nen bratan habt mit dem ihr nen pokemon grizzeln wollt, ist heartgold dafür schon ziemlich baba, eben weil es ziemlich lang ist und man echt viele pokemon fängt. als nächstes wird wohl platin angegangen. hatte tbh nicht wirklich die hoffnung, red zu besiegen aber wäre trotzdem nen schöner abschluss gewesen :cool:

zum schluss noch nen shoutout an alle gerippten pokimon:
      dotisurs (kadabra 31)
      xatar (Rattikarl 33)
      ibitak (29)
      bzzlel (lanturn 38)
      dumbaz (quiekel 27)
      dino (nidoqueen 43)
      shitface (iksbat 46)
      pgg (garados 56)
      bishounen (dragoran 62)
      trissi (tentoxa 51)
      4ktrash (58 psiana)
      ssio (tauros 31)
      hafti (menki 21)
      ewa (garados 35)

never forget ;(

wie hast du es geschafft, die arenaleiterin zu besiegen mit stahlos und magnetilo. ich habe das nicht mal mit nem feuerstarter geschafft

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Hab letzten Tage den Hack von Feuerrot, Dark Rising gespielt. Eigentlich echt gut und knackig, aber hab in der Pension ein "Bad Egg" gefunden und dachte mir das ist ein Feature des Spiels, aus dem ein Pokemon schlüpft. Ist aber wohl anscheinend ein Bug/Glitch, der als ich es ins Team genommen hab meinen Spielstand komplett aus dem Konzept gebracht hat.
      Alle scripted Events treten jetzt immer wieder auf mit unsichtbaren Personen, die dann gegen mich kämpfen wollen (Kämpfe gegen Rivalen etc.) Sehr nervig und macht so echt keinen Spaß. Bei Google auch nichts hilfreiches zu dem Thema gefunden, ob sich das irgendwie beheben liese .. :/
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"