Pokémon Thread

    • Anaphylaxis schrieb:

      Gibts schon Tricks um möglichst schnell zu Leveln?

      Anaphylaxis schrieb:

      Habt ihr Tips zum schnellen Leveln?

      Ganz viele Taubsis und Ratzfratz fangen um sie upzugraden?

      Ich zitiere mich mal selber:

      Midna schrieb:

      Das aller Wichtigste ist: Die wenigen Lucky Eggs die man durch LevelUps bekommt muss man möglichst gut ausschöpfen. Das geht, indem man die gesamte halbe Stunde hindurch nur Entwicklungen spamt, darunter sollten möglichst viele Entwicklungen neue Pokedex-Einträge erzeugen für noch mehr Bonus-Exp. Ich habe bei meinem dritten Lucky Egg zusätzlich noch 3 Eier während der Duration ausgebrütet.

      Midna schrieb:

      ^^^^^ schrieb:

      sammel gerade für lucky egg, wie viel Entwicklung schafft man zeitlich? Könnte 40 bisher machen, noch mehr sparen oder Go?
      Ich habe circa 25 Sekunden pro Entwicklung gemessen, also bräuchtest du 72 Entwicklungen, um die Zeit zu füllen.
      Es gibt aber ein paar Faktoren, die diese Zahl verringern können.

      1. Für jeden neuen Eintrag im Pokédex folgt nach der Entwicklung eine weitere Animation die ein paar Sekunden frisst.
      2. Je nach Handy leidet die Performance nach einer Weile, wodurch sich die Entwicklungen auch schonmal länger ziehen können.

      Im Zweifelsfall gilt aber: Bereite lieber zu viele Entwicklungen vor, als zu wenig.


      khoi-chan gf schrieb:

      Wäre cool wenn sie das System mit nearby pokemons verbessern.
      Und dann auch öfter verschiedene pokemon Überall spawnen lassen würden.
      Sodass man mehr reliable auf die Suche nach 'seltene' pokemons gehen kann.
      Mir persönlich gefällt das aktuell System sehr gut, weil es im Gegensatz zum stupiden Kampfsystem tatsächlich interessante Taktiken ermöglicht, um die Pokémon aufzuspüren (per Triangulation) - vor allem wenn man mit mehreren Leuten gleichzeitig sucht und sich aufteilt und dann zubrüllt "Hier sind es drei Fußspuren!" "Hier nur noch 2" "Ja ich hab auch 2" "Okay, dann muss es im 90° Winkel zwischen euch beiden sein!" Das ist immer ein Riesenspaß, vor allem wenn Passanten dabei sind.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Borkum schon eher so das Pokemon Go Mekka... Alle 50 Meter nen Pokestop. 4 Arenen im Umkreis von 500 Meter von unserem Haus und man kann zwei Pokestops direkt aus dem Wohnzimmer hier abfarmen... :D
      Vielleicht bleib ich doch ein bisschen länger hier :thumbup:

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Wurde außen gerade ein quappo angezeigt.
      War schon hyped und bin schnell raus.
      Nach links gelaufen und aufeinmal war es ganz weg. Kam auch nicht wieder als ich in die andere Richtung gelaufen bin.

      So sad.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • 1 Mewto vorm Haus habend. Nicht findend.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • @myplaren beim Pokemon lurken getroffen :love:
      Leider haben wir das Machollo nicht gefunden. Konnten drei RIchtungen ausschließen, weil es da vom Radar verschwunden ist. Als wir in die 4. Richtung gegangen sind war es plötzlich weg. Dafür gingen wieder einige Bisasams und Nebulaks und sogar ein paar Schiggys. Werde morgen mit EI dann 23 sein und u.a. Gengar und Austos neu im Pokedex haben :thumbup:

    • Spielt ihr mit oder ohne Augmented Reality? Für jeden der einen 3DS hat, ist das Konzept ja nichts neues, aber auch die meisten anderen die ich frage, stellen es lieber aus, weil es mehr Akku zieht.

      Ich persönlich habe mein Handy noch nie leer gezockt und habe es grundsätzlich an, weil es beim Fangen von Pokémon eine Animation skippt. ABER bei Zubats stelle ich es immer temporär aus, weil ich sonst irgendwie zu unfähig bin, die zu treffen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • docs.google.com/spreadsheets/d…ew?sle=true#gid=158941429

      Multiplier Sheet beim evolven

      Force Eeve evolution

      It would seem that there is in fact a way to force an evolution of your Eevee. The Eevee Brothers from the original anime were named Rainer, Pyro, Sparky and they owned a Vaporeon, Flareon and Jolteon respectively. If you nickname your Eevee either Rainer, Pyro or Sparky, your Eevee will evolve into that desired Eeveelution!
      Sparky = Jolteon
      Rainer = Vaporeon
      Pyro = Flareon
      I have tried it on a few Eevees and so have friends, and we've seen a 100% success rate. Feel free to give it a try and post back here with results!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()

      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • kl0pper schrieb:

      docs.google.com/spreadsheets/d…ew?sle=true#gid=158941429

      Multiplier Sheet beim evolven

      Force Eeve evolution

      It would seem that there is in fact a way to force an evolution of your Eevee. The Eevee Brothers from the original anime were named Rainer, Pyro, Sparky and they owned a Vaporeon, Flareon and Jolteon respectively. If you nickname your Eevee either Rainer, Pyro or Sparky, your Eevee will evolve into that desired Eeveelution!
      Sparky = Jolteon
      Rainer = Vaporeon
      Pyro = Flareon
      I have tried it on a few Eevees and so have friends, and we've seen a 100% success rate. Feel free to give it a try and post back here with results!

      Wenn das stimmt, möchte ich anmerken, dass Jolteon in Go wahrscheinlich am besten ist, weil es als Pure Electric Type nur eine elnzelne schwäche hat und Ground Types deutlich seltener sind als in den Editionen. Somit eignet es sich wunderbar, um Gyms zu halten.

      Aus demselben Grund sind auch Normal Types verdammt stark. Inbesondere wenn ihr einen Psychic Type Move drauf bekommt, weil dann haben die effektiv keine Schwachstelle mehr (außer ein non-fighting Type mit Fighting Type Move).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • jomon schrieb:

      GYMS sind nicht ernstzunehmen, man kann jedes GYM mit trashpokemon einnehmen solang man genug dmg hat um den 99 Sekunden timer zu beaten und ein gutes Handy besitzt weil man literally jeden Move einfach dodgen kann.
      Ich habe zwei Gyms im Heimatdorf meiner Oma lange genug gehalten, um drei mal einzucashen. Eines war mit Relaxo mit einem Psychic Type Move und das andere war mit Jolteon (aus oben genannten Gründen).

      Ja man kann sich jeden Tag ohne Probleme neue Gyms holen, aber man kann sich auch die Arbeit erleichtern. In Dörfern sind die Gyms nicht instant wieder weg.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • khoi-chan gf schrieb:

      >in dörfern leben

      merkste selbst das problem ne
      Und selbst wenn du in einer Stadt lebst, willst du die Gyms trotzdem so effektiv wie möglich besetzen, denn bevor du weitere Gyms eingenommen hast, kann das vorherige schon wieder weg sein.

      Nehmen wir an, dein Pokémon ist das Stärkste von 3 Pokémon im Gym, dann macht es einen gewaltigen Unterschied, ob die Gegner wiederholt die ersten beiden Pokémon platt machen oder alle drei. Des Weiteren werden Pokémon mit niedrigen CP zuerst aus der Arena gekickt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher