Aber nur in der Form von Huniepopdankpotato schrieb:
andererseits ist candycrush ja auch erfolgreich ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Aber nur in der Form von Huniepopdankpotato schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Im Code sollen bereits Hinweise auf eine Aktion mit McDonalds existieren
Gebe dem Spiel insgesamt noch zwei Wochen bis 1 Monat, dann ist der Hype verflogen
Midna schrieb:
kA ob es wirklich dazu kommen wird und ich hoffe eher nicht, aber realistisch wäre es schon, oder?
"Ich denke nicht, dass sich das Internet langfristig durchsetzen wird". Ich denke man kanns nicht sicher sagen. Im Winter sicherlich weniger interessant, aber dafür wirds wahrscheinlich einfacher Arenen zu halten und vll zieht das ja genug Leute an. Wär aber auch nichts dabei, wenn das halt eher n saisonales Spiel wird.dankpotato schrieb:
würde eigentlich erwarten dass sich das game ziemlich schnell im sand verläuft
TrayJay schrieb:
Lad durch Google maps die offline Karte wo du öfters bist. Spart jede Menge Akku.
ramius schrieb:
Ist das nicht nur ein (falsches) Gerücht? Wurde, zumindest nach dem, was ich gelesen habe, von Google Maps Entwicklern als falsch bezeichnet, da die Maps Karten keinen Einfluss auf die Pokemon Go Karten haben. Diese stammen zwar unter anderem vom Google Kartenmaterial ab, aber es sind eben eigene Karten.TrayJay schrieb:
Lad durch Google maps die offline Karte wo du öfters bist. Spart jede Menge Akku.
konntest du dich eigentlich stardust nennen? is ja ne ingame resourcestardust* schrieb:
16 Pokemon in 1h, gute Ausbeute. Darunter viele die ich noch nicht hatte
1 Besucher