Pokémon Thread
-
-
Mein bisher stärkstes Pokémon. Ich bin damit ehrlich überglücklich, weil Vaporeon schon immer mein Lieblings Pokémon aus Generation 1 war und ich einfach nur extremes Glück hatte, dass das jetzt tatsächlich mein Stärkstes geworden ist. Ich habe es zweimal trainiert, jetzt sind mir leider die Candies ausgegangen. Sobald ich weitere Eevees finde, wird es ausgemaxt.T
RI
GG
ER
ED
-
meins leider etwas schwächer.
-
wie stark warrden euche eevees?Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
-
weil es so einfach zu bekommen/lvln ist. Das cap von Relaxo ist höher!Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
kl0pper schrieb:
wie stark warrden euche eevees?
T
RI
GG
ER
ED
-
kl0pper schrieb:
weil es so einfach zu bekommen/lvln ist. Das cap von Relaxo ist höher!
-
achso ja du hast recht. Mit den besten Attacken ist das bissl stärker weil das Relaxos beste attacke "Lick" nich seinem typ entspricht.Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
mein evoli hatte 537-> 14XX
dann hab ich 2x noch upgraded -
-
kl0pper schrieb:
achso ja du hast recht. Mit den besten Attacken ist das bissl stärker weil das Relaxos beste attacke "Lick" nich seinem typ entspricht.
-
Matlok schrieb:
Pokemodul für 1 Euro gekauft und direkt in den Pokestop vor meiner Kneipe gesetzt. Zwei Bros gekommen, beide ein großes Bier. Eine Mutter mit ihrer Tochter, die sich von ihr das Spiel hat erklären lassen.
Investition: 1€
Umsatz: 14,50€
Trinkgeld: 2,50€
Gewinn: 1,50€
Da sag nochmal einer, Pokemon Go sei nicht gut für die Wirtschaft. Kamen aber auch viele kleine Zeckenkinder, die nichts trinken wollten/kein Geld haben. Aber das sei ihnen gegönnt
Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Lieber in Gaststätten als in seinen Van.
-
Hab ja gedacht Pokemon flacht relativ schnell ab
Spoiler anzeigen Suddenly 15 Menschen um 4 uhr Morgens beim Blauen Engel mit Klappstühlen -
Nochmal kleines Public Service Announcement von meiner Seite: wenn ihr raus geht, achtet auf eure Sachen. Klingt trivial aber ich wurde gestern Abend abgezogen, ohne dass ich aufs Handy geschaut oder Musik gehört habe und ohne es zu merken. Die Diebe in Berlin sind anscheinend so gut. Aber wenn jetzt alle auf ihr Handy starrend permanent in der Gegend rumwackeln, ist es fast schon zu einfach für die, da muss man nichtmal gut sein denn die Leute merken einfach gar nix mehr."If we're not in pain, we're not alive"
-
Hat noch jemand in den letzten Tagen Probleme, bestimmte Pokémon zu tracken? Gefühlt kriegt man niemals weniger als 3 Fußspuren und auch die Reihenfolge in der Liste scheint sehr willkürlich zu sein.T
RI
GG
ER
ED
-
ja
-
T
RI
GG
ER
ED
-
kurze Zwischenstandsabfrage, nachdem ja die ersten dudes lvl 30 sind und bis 31 ca. so viel Erfahrung brauchen, wie von 1 bis 25 zusammen."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas