gps manchmal totaler coinflip bei mir. Entweder es klappt und ich hab die richtigen Koordinaten, oder es klappt nicht und ich steh am Ernst-Reuter-Platz (anscheinend default location jetzt)
Geschieht den Leuten ganz Recht, wenn sie Geld anlegen, ohne überhaupt etwas über die Firma zu wissen.
tbh ich hätte es auch nicht genauer gewusst (ich weiß nur, dass die Pokémon Company nicht direkt Nintendo gehört); aber wenn ich vor gehabt hätte, da zu finanzieren, hätte ich das doch erstmal recherchiert.
Ich finde es aber interessant, was für drastische Auswirkungen dieses offizielle Statement von Nintendo hatte. Hätte es nicht sogar in Nintendos Interesse liegen sollen, diese falsche Information weiterleben zu lassen? Damit meine ich nicht, dass sie lügen sollen, sondern einfach nichts sagen. Da sie ja zuletzt nicht gerade Gewinne gescheffelt haben, wäre ein hoher Aktienkurs doch durchaus vorteilhaft, während die nächste Heimkonsole bald (hoffentlich) in den Startlöchern steht. Ein hoher Aktienkurs hat doch für ein Unternehmen nur Vorteile, oder?
Ein hoher Aktienkurs hat für die Anteilseigner Vorteile. Die sind die Besitzer des Unternehmens. Wenn man aber mit Unternehmen die operativen Tätigkeiten meint: Nein. Nachdem ne Aktie ausgegeben wurde erhöht sich das Stammkapital nicht. Aber da der Vorstands/Geschäftsführer dem Aufsichtsrat (=Anteilseigner) unterliegt, sind die normal schon darauf bedacht nen Aktienkurs nach oben zu bekommen.
Ich hatte mich echt gewundert wo ich das mit den steigenden Nintendoaktien gelesen hatte, weil ich wusste, dass die Hersteller von PokeMongo anders heißen. Aber hab mir dann auch nichts weiter bewusst zu gedacht, weil ich mir gedacht hab: 1000 Fliegen können nicht irren xD.
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
es lohnt sich taubsis zu horten und dann ~40+ taubsi entwicklungen mit nem glücksei zu machen.
taubogas dann wegschicken weil lohnt sich nciht weiter zuentwickeln
also nicht alle taubsis horten, sondern halt dass du genug entwicklungen machen kannst
Für was gebt ihr so eure Coins aus? Hab mir bisher drei mal Bag Upgrades und einmal die 8 Lucky Eggs gegönnt. Denkt ihr, dass Incubators ihren Preis wert sind? Vielleicht nur für die 10km-Eier? Candies von seltenen Pokémon sind ja ganz nice, aber wenn man sich die Candies stattdessen von wilden Pokémon sammeln würde, hätte man bessere Chancen, eines mit guten IVs zu erwischen, bevor man anfängt, das beste zu pushen.