Pokémon Thread

• Notfalls interagiert der Bot direkt mit der SpieleUI. Ist zwar wesentlich aufwendiger und auch normal nicht nötig, aber spätestens dann ist das nicht mehr vom Menschen unterscheidbar. Außer man bannt dann Leute aufgrund von Heuristiken wie "Schläft nicht". Aber damit erwischt du dann auch Hardcore Spieler als false positives und ich weiß nicht, ob du's dir mit denen verscherzen willst.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Was sind eigentlich eure Top Pokemon - Rom Hacks?

Spiel zur Zeit Pokemon Resolut. Ist ganz gut gemacht, aber auch ganz knackig.
      Muss jetzt erstmal n Stück grinden, bevor die 3. Arena machbar ist.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Dark Grey Stone

Zu dem Pokemon-Go Kram. Mate von mir ist von Beruf Bahnfahrer (also Tram) und man darf in der Stadt in den meisten Spots nicht über 20km/h. Er hat irgendwie 270+ km hinter sich gebracht und 90+ Eier ausgebrütet nur durch den Job. Das Fühl, wenn die falsche Jobwahl getroffen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • NetZwerg schrieb:

all4hm-sama schrieb:

also wird doch nach xp gain pro minute gebannt. wünsche den devs viel spass
      Auch das kann man random machen und nach oben hin begrenzen.
      iss mir schon klar dass die bot Programmierer sich für schlauer halten als die Devs, dem liegt aber der fatale Fehlschluss zugrunde dass der Dev nicht um Ecken denken kann oder maximal um eine. Blizzard hat die kostenpflichtige cheatsoftware nach jahrelangem juristischen Tauziehen lahmgelegt, die Monate davor war das Spiel (WoW) bis zur unspielbarkeit verseucht. Random Werte nehmen und xp gain so begrenzen dass es echt aussieht macht den bot eh nutzlos. Man will ja schnell fertig sein und dicker sein als die Anderen von daher wäre es nur ein schlechter Ersatz für selbst spielen. Letzten Endes betrügt sich der Nutzer ja selbst um den Spielspaß, die armseligen und selbstgerecht in sozialen Netzwerken daherredenden Würstchen geben Ihnen nur das Werkzeug dazu ;)

Kann sein das ich auch ein bisschen salty bin grad mir ist heut am Bahnhof ein 1000er lapras entfleucht ;_;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von magicarb ()

"If we're not in pain, we're not alive"
    • den meisten bottern geht es nicht darum der beste zu sein und höher als alle anderen zu sein.
      Die meisten sind nur zu faul zu lvln und wollen "endgame" content spielen.

Ist bei Pokemon GO zwar retarded aber bei vielen spielen kann ichs verstehen.

quasi das lvln in jedem fucking mmo würd ich auch skippen wenn ich könnte
    • ja stimmt schon für mich ist der Begriff Endgamecontent ein absolutes Oxymoron und diejenigen welche sich den damals ausgedacht haben für mich die dümmsten Menschen die je irgendwas mit Videospielen zu tun hatten. Ok reicht dann auch wieder.
    • all4hm-sama schrieb:

NetZwerg schrieb:

all4hm-sama schrieb:

also wird doch nach xp gain pro minute gebannt. wünsche den devs viel spass
      Auch das kann man random machen und nach oben hin begrenzen.
      iss mir schon klar dass die bot Programmierer sich für schlauer halten als die Devs, dem liegt aber der fatale Fehlschluss zugrunde dass der Dev nicht um Ecken denken kann oder maximal um eine. Blizzard hat die kostenpflichtige cheatsoftware nach jahrelangem juristischen Tauziehen lahmgelegt, die Monate davor war das Spiel (WoW) bis zur unspielbarkeit verseucht. Random Werte nehmen und xp gain so begrenzen dass es echt aussieht macht den bot eh nutzlos. Man will ja schnell fertig sein und dicker sein als die Anderen von daher wäre es nur ein schlechter Ersatz für selbst spielen. Letzten Endes betrügt sich der Nutzer ja selbst um den Spielspaß, die armseligen und selbstgerecht in sozialen Netzwerken daherredenden Würstchen geben Ihnen nur das Werkzeug dazu ;)
      Kann sein das ich auch ein bisschen salty bin grad mir ist heut am Bahnhof ein 1000er lapras entfleucht ;_;
      Was soll ich dazu noch sagen. Du denkst nicht weit genug.

Niantic verdient an Leuten, die dieses Spiel spielen. Je höher dein Level, desto mehr Zeit, desto mehr Gewinn. Vorallem, da es als Race angesehen wird. Natürlich ist es nicht Sinn des Spieles und der Eigenbetrug steht wohl an erster Stelle, aber dann sollte sich Niantic vll. mal darüber Gedanken machen, jedem Spieler gleiche Chancen einzuräumen. Wenn ich dann schon ein Region Lock einbaue, unsinnige Exp Zahlen und es nciht auf die Reihe bekomme, überall Pokemon spawnen zu lassen, sondern dies abhängig von der Spieleranzahl mache, die in diesem Gebiet gerade online ist, bin ich mehr oder weniger selber Schuld, wenn Leute versuchen gleiche Chancen wie der Rest zu erhalten. Und dann logischerweise mehr, da auch mehr drin ist. Wenn ein Bot, zwischen 1 und 50km/h unterwegs ist, ständig seine Geschwindigkeit ändert, selbständig off/on geht und sämtliche andere Sachen selbstständig macht, klar dann spiele ich dieses Spiel nicht, aber ich kann mir zumindest den Ort raussuchen an dem ich dieses Spiel spielen möchte und muss nicht in einem 3-Häuser-Dorf mit maximal Edge-Verbindung versuchen ein Pokemon zu finden. Und zudem gehöre ich zum zahlenden Kundenstamm, sobald ich versuche "der Beste" zu sein. Anderst geht das nämlich nicht.

Und ja, du könntest jetzt wegen dem Region Lock argumentieren und mir erzählen, dass alle Menschen in meiner Umgebung die gleichen Chancen wie ich haben - ja klar, aber bedenke die Tatsache, dass im aktuellen Status dieses Spieles entweder Arenas oder die Pokemons gesammelt werden. Kann ich das nicht, muss ich mir was einfallen lassen. Falls es in meinem Dorfladen eben keine neuen "Pokemon-Kartenpackungen" gibt, oder jede Woche mal eins, dann fahr ich halt in die Stadt, oder bestell sie mir. Und nichts anderes passiert hier.

Also falls du was blamen möchtest, dann bitte erst die Entwickler dieser ach so genialen App und danach die Leute, die sich Gedanken machen darüber, wie man Chancengleichheit schaffen könnte.
      Natürlich gibts auch andere, aber der Hauptgrund der Benutzung von Bots liegt wohl darin, weil dich das Gameplay abfuckt.
    • chancengleichheit, jetzt auch noch über die Sozi Schiene argumentieren in deiner Sache. Ich glaub ihr gierigen Nasenaffen habt jeglichen Bezug zur Realität verloren und alle mal den Aufschlag nicht gehört. Sinnlos mit euch zu argumentieren, die Rechtfertigungen die ihr ins Feld führt werden immer abenteuerlicher. Sich als bot-Hutzelmännchen auf eine Stufe zu stellen mit echten white-hat Hackern, Whistleblowern wie Snowden oder allgemein Leuten die teilweise ihre private Sicherheit geopfert haben um Fortschritt zu erreichen ist die verdammte Krone der Perversion aber so tickt ihr anscheinend. Kein Tag vergeht wo man nicht so eine Kuhkacke lesen muss es ist nur noch armselig einfach.

"Der Dev ist schuld" ist ein universal Codewort von übergewichtigen kleinen Nasenzwergen für "ich darf mit der Software machen was ich will"

Ich meine klar, darfst du. Aber bitte hör auf zu posten um Gotteswillen es nur noch peinlich.

edit: Kraftausdrücke entfernt ohne den Inhalt zu kompromittieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magicarb ()

• Okay er soll aufhören nen argumentativen Beitrag zu leisten.

Mal deinen Post inhaltlich anschauen:
      Sozi Schiene (Totschlagargument), Diskussion mit Gegenüber sinnlos, Einen Vergleich kritisieren, der nie gemacht wurde und er soll einfach die klappe Halten. Und einige Einheiten Kraftausdrücke.

Ich stell mich damit gerade nicht auf die pro Bot Seite, ist mir auch egal. Aber einfach mal dein Verhalten in ner Diskussion ist ja völlig daneben.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • all4hm-sama schrieb:

chancengleichheit, jetzt auch noch über die Sozi Schiene argumentieren in deiner Sache. Ich glaub ihr gierigen Bastarde habt jeglichen Bezug zur Realität verloren und alle mal den Aufschlag nicht gehört. Sinnlos mit euch zu argumentieren, die Rechtfertigungen die ihr ins Feld führt werden immer abenteuerlicher. Sich als bot-spasti auf eine Stufe zu stellen mit echten white-hat Hackern, Whistleblowern wie Snowden oder allgemein Leuten die teilweise ihre private Sicherheit geopfert haben um Fortschritt zu erreichen ist die fucking Krone der Perversion aber so tickt ihr anscheinend. Kein Tag vergeht wo man nicht so eine scheisse lesen muss es ist nur noch armselig einfach.

"Der Dev ist schuld" ist ein universal Codewort von Spastis für "ich darf mit der Software machen was ich will"

Ich meine klar, darfst du. Aber bitte hör auf zu posten um Gotteswillen es nur noch peinlich.
      Aha. Du beziehst deine Aussage auf einen Teilsatz von mir und denkst schon wieder nichtmal um eine halbe Ecke.
      Eigentlich wollte ich dir nur die Probleme aufführen, die Niantic noch zu beheben hat, bevor sie überhaupt daran denken werden, gegen Bots vorzugehen, da immernoch ein Teil dieser Leute zahlender Kundenstamm ist.
      Und wenn es mir als Programmierer halt nicht um Chancengleichheit oder sonstwas geht, dann macht das auch keinen Unterschied, da die Grundproblematik die Gleiche bleibt.
    • Bezweifelt hier wirklich irgendwer dass Pokemon GO ziemlich schlecht umgesetzt ist? Es ist hat wirklich ein pures grind-Game mit Pay2Win-Faktoren und nahezu 0 Content abseits vom Grinden. Man hätte vieles deutlich besser und deutlich fairer Umsetzen können. Kann da NetZwerg nur zustimmen.

Die Ursprungs-Idee dahinter ist Klasse, Pokestops sind nett, weil Sie Leute zusammenbringen & die Pokemon Suche über ne Entfernungsangabe ist auch gut, das wars dann aber auch. Hätten Sie sich mehr am originalen Pokemon gehalten, wärs halt 1000x besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()