Alle Pokemon in der Schwarz/Weiß Edition sehen so hässlich aus =/ Da hat man gar keine Motivation sie zu fangen!
Pokémon Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MistXGun schrieb:
Alle Pokemon in der Schwarz/Weiß Edition sehen so hässlich aus =/ Da hat man gar keine Motivation sie zu fangen!
jo des is echt wahr. naja ich fang trotzdem jedes des ich seh , einfach so augen zu und durch. die ganz hässlichen landen einfach in ner gesonderten box , dass ich sie mir nichmehr anschaun muss^^ -
eine rom für feuer rot bitte... wäre nett
-
da ich entweder zu dumm bin was bei google zu suchen oder sonstwie, frage ich hier mal.... gibts ne möglichkeit sich pokemon zu ercheaten? würde nämlich mal gerne mit anderen pokemon starten.
d.h. das man sich gleich in alabastia nen anderes pokemon ercheatet um nich das glumana/bisasam/shiggy zeug nehmen zu müssen oder wahlweise nen rattfratz/taubsi sondern auchmal mit nem fukano/sandan lvl 1 starten kann -
Du musst bei VBA auf Cheats -> Cheat List -> Gameshark und da im zweiten Fenster die jeweiligen Codes eingeben die dann immer im hohen Gras das jeweilige Pokemon erscheinen lassen, kommt auf den Code an...
Da sollte ne Liste von den Codes sein für die deutsche Version, sonst musst du einfach nach Gameshark Codes googlen, ich habs nicht getestet. -
-
Krabbs geposteter Shit funktioniert. Hab nen Despotar lvl 13 :):):):):)
-
cheater haben kleine schwänze.
-
Arrow^Gunz schrieb:
cheater haben kleine schwänze.
sry wenn ich mti meinem sichlor first cheate, ders ja auch hundertmal stärker als die anderen 3 starter -
Alter Stratos City ist VIEL zu groß ;O ich komm in der stadt nicht klar xD
edit @ bewertung : wenn man aber straight zur arena dann raus geht, verpasst man einiges! wie z.B. TM Blitz oder Feuer-/Wasser-/Blattstein (grad gefunden)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()
-
sich ein Despotar, dass sich eigentlich erst auf Lvl 55 entwickelt, hinzuschummeln ist definitiv kleinschwänziges cheaten
(und saudämlich, weil es ewig keine Attacken lernt)The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Okay jetzt muss es sein :D.
Bitte Schwarz/Weiß + Emulator per PM, danke.
-
-
das lvl 18 terribark vom 2ten arenaleiter version schwarz/weiß macht mitm supertrank mein ganzes team like np"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
würde mich ebenfalls über das schwarz/weiß linkpaket freuen
-
McFridoline schrieb:
würde mich ebenfalls über das schwarz/weiß linkpaket freuenIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Me too!....plx?
-
Ich versafestate mich die ganze Zeit ffs... sooo dumm....
-
Schwarz/Weiß einfach googlen z.B: bei frozen-roms.in oder rom-freaks.net und der patch wurd auf seite 11 von ähm ieinen gepostet =)
Emulator hab ich kein plan, ich spiel per R4 auf meinem DS -
Brauche Pokemon Weiß welches auf meiner r4i funktioniert
danke
-
Benutzer online 6
6 Besucher