ZATSUNATOR BEST!
Pokémon Thread
-
-
scheißspiel ich bin schon wieder süchtig.... komme garnichtmehr zum dota zocken
die neuen pokemon und diese riesigen gebiete wie stratos city und die brücken da sind zwar übelst scheiße aber dafür rockt das krokodil alles weg!! -
lf pkmn negro e emu link plxty :x[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Weiß einer wann und wo man ein Fahrrad bei Schwarz/Weiß bekommt? :<
-
MistXGun schrieb:
Weiß einer wann und wo man ein Fahrrad bei Schwarz/Weiß bekommt? :<
beim schwarzen kriegstes fürn fuffi aber ohne papiere -
Glaub in der Stadt nach Stratos City. Sobald du die Wüste durchquert hast. Fahrrad kannste gar nicht verfehlen.
Irgendwie muss man in den neuen Editionen mit jedem NPC in jedem Haus reden, weil man ständig items wie Entwicklungssteine, einen zweiten EP-Teiler, starke TMs etc geschenkt bekommt. -
NeedForFeed schrieb:
Irgendwie muss man in den neuen Editionen mit jedem NPC in jedem Haus reden, weil man ständig items wie Entwicklungssteine, einen zweiten EP-Teiler, starke TMs etc geschenkt bekommt.
Find ich schon gut, schließlich is Pokemon ein RPG/Adventure und da soll man so viel vom Spiel mitbekommen wie möglich, nich einfach nur nach dem Verfahren "Enter - Pokemon Center - Arena - Leave" vorgehen imo. Doof is daran natürlich dass viele NPCs die Tendenz haben, unsinniges/wertloses Zeug von sich zu geben, aber es gibt da diesen schönen Spruch: "Ein RPG zu spielen ist wie ein Besuch in einem noblen Restaurant - es geht um die Erfahrung, nicht darum, möglichst schnell fertig zu sein." -
ich schließe mich mal der sucht an und würde mich sehr über ne pm mit link zu nem emu + rom für black/white freuen!aka E.o.S
-
wie einer nach dem anderen schwach wird, und aus "BLAU IST DAS EINZIG WAHRE" wird 'schwarz ist eh cool!'
ich bin enttäuscht. -
So ich zock jetzt erstma Feuerrot
-
erstens war ROT viel cooler, zweitens ist es das immer noch, da wie schon gesagt neue pokemon<all, aber drittens ist es halt trotzdem noch pokemon und noch nicht tausende male durchgezockt
-
Floyd schrieb:
wie einer nach dem anderen schwach wird, und aus "BLAU IST DAS EINZIG WAHRE" wird 'schwarz ist eh cool!'
ich bin enttäuscht.
Ich spiele Feuerrot und danach vll noch Heartgold/Soulsilver, die neuen werd ich denk ich nicht spielen weil spätestens bei 251 Pokemons Schluss ist für mich. Zufrieden? -
Floyd schrieb:
ich bin enttäuscht.
Blau ist das einzig Wahre! Und ich habe noch Gold irgendwo, aber nie gespielt -
Ich habe nie Pokemon durchgespielt und werde es voraussichtlich auch nie, aber die ersten 151 Pokémon (inklusive den Pokemon-Karten, auch wenn das nie jemand gespielt sondern immer nur gesammelt hat) waren trotzdem cool, genauso wie die ersten beiden Pokemon Filme, wenn ich mich richtig erinnere. Der erste war doch der mit Mewtu und der zweite der mit Lavados, Zapdos und Arktos oder?
Danach hab ich ein Jahr nicht in Deutschland gewohnt und als ich zurückkam, war Pokémon scheiße. No further discussion needed. -
Boah der erste Pokemon film ... als ash zu stein war hab ich damals geheult !!!
-
Ich hab geheult als Pikachi und die anderen Pokemon sich verlaufen hatten.
-
Ich hab jetzt aufgehört mit pokemon schwarz, weil es mir einfach zu langwierig wurde, und es einfach scheiße war, dass es am anfang 3 pokemon gibt, die einen an ratfratz erinnern, und sonst nichts.
Hab meine Blaue wieder ausgepackt und hocke immer schön im bett damit -
Sagt der Forscher, den man in Blattgrün/Feuerrot im Rocket-Lager den Saphir abnimmt eigentlich wirklich dauernd "fufufufufufufu"? Ich kanns irgendwie immernoch nicht glauben.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Sagt der Forscher, den man in Blattgrün/Feuerrot im Rocket-Lager den Saphir abnimmt eigentlich wirklich dauernd "fufufufufufufu"? Ich kanns irgendwie immernoch nicht glauben.
Ich bin in Kürze da und werde deine Aussage überprüfen! -
ich hab als kleiner junge geheult als ashe in der serie sein glurak der ???_letzten arenaleiterin der silbernen_??? zum "training" gab
-
Benutzer online 6
6 Besucher