Finde nur doof, dass wenn man in der Wildnis Doppelkämpfe macht, das man diese 2 Viecher nicht fangen kann > MEGADOOF!
Pokémon Thread
-
-
Ich habe jede wirklich jede edition durchgespielt und mein fazit ist: Heartgold ist das beste! Vom feeling und den Features sowie Pokemon einfach Die edition schlechthin.
-
In der Unterwasserhöhle findet man Items für einen Sammler im Wert von 1.456.000 Pokedoller...WTF????
-
Hab mir en Sesokitz gefangen und jetzt ises ein Kronjuwild. Halts maul ist die Spezialatk Holzgeweih fett *.* jetzt noch mitm spermaviech die Flugarena durchlamen und hochleveln und ich denk ich hab mein Team für die Top 4. Evtl hol ich mir noch en krasses Eisstrahl-Pokemon, ma gucken was noch so kommt.
Wasser/Boden
Feuer/Kampf
Pflanze/Normal
Elektro
anything else needed ?! -
Das Problem ist, dass du dich mit dem neuem Exp Sytem nicht extrem hochleveln kannst und du nicht wirklich einen Mega Lvl Vorteil bei er Top 4 haben wirst.
bisafans.de/games/ds/bw/_arenaleiter.shtml
Dein Feuer Starter Vieh kann den Unlicht Bereich an sich gut meistern, aber gegen den Rest sieht es haarig aus
Gegen den Psycho/Geist Bereich sollten gute Unlicht Attacken funzen sowie bei Geist noch Psycho zusätzlich.
Ist möglich, wirst aber wahrscheinlich sehr viele Beleber + Hypertränke benötigen. -
Ok, nur das mein Branawarz + Feuerschwein bereits nachm 5. Orden weit über 40 sind. Feuerschwein kriegt dank Glücksei immer mehr exp als Sperma/Bambi mit EP-Teiler.
Inwiefern soll sich das mit dem Level noch regeln?
Hab schon das Gefühl das ich stark overleveld bin :O
edit:zumal ich für die Flugarena dem sperma das glücksei gebe und mit ladestrahlung einfach durchlame. da mach ich locker mal 7-8 Level fit. -
-
ich hab es irgendwie hinbekommen, bei desmume die seiten zu vertauschen :s wie geht das rückgängig?Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
view -> LCDs layout
hm hab schwarz jetzt komplett durch und die hauptstory war irgendwie viel zu einfach danach aber dann doch anspruchsvoll.. jetzt werd ich soulsilver durchzocken =D -
Ich verstehe irgendwie nicht so ganz was ihr genau mit dem "neuen Exp-System" meint, mit dem "hochleveln" schwierig sein soll....
Kann das mal jmd ausführlich begründen!?
Habe das Spiel am Samstag zum bday bekommen und gestern Abend angefangen.
Bin mit dem Wasser-Otter gestartet - der sah so traurig aus, der kleine Hans. :-)
Kenne mich ansonsten noch überhaupt nich tmit den neuen Pokes aus und auch die Namen sind mir teils sehr suspekt. Naja, kommt zeit kommt rat, freue mich schon auf den Feierabend, da wird weitergesuchtet. AUF GEHTS ZUM ERSTEN ORDEN!!!!11111
Gruß
PS: Meine Freundin hält mich für krank! :-( -
bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Experience#Gain_formula
Der Ep-Gain ist jetzt halt auch vom Level deines Pokemons abhängig, je höher das Level, desto weniger EP bekommt es im Vergleich zu einem niedrieger geleveltem Pokemon. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
@exp-gain:
Das bedeutet also im Umkehrschluss, dass man neue Pokes schneller nachziehen kann, was früher teilweise sehr mühselig war?!
Wie läuft das dann mit dem EP-Teiler?? Kriegen die beiden Pokes dann uU unterschiedliche EXP?
Gruß -
flyhigh schrieb:
@exp-gain:
Das bedeutet also im Umkehrschluss, dass man neue Pokes schneller nachziehen kann, was früher teilweise sehr mühselig war?!
Wie läuft das dann mit dem EP-Teiler?? Kriegen die beiden Pokes dann uU unterschiedliche EXP?
Gruß
Ja kriegen sie.
Der Faktor haut übrigens ziemlich rein. Nach der Liga ein Lvl 2 Nagelotz mit Lvl 55 Pokemon besiegt, trotz Glücks-Ei nur 1 EP -
Findsch gut! :-)
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Zu dem EP-Ding: Ich hab mit dem Zappelvieh (Level 35) + Glücksei teilweiße 2,5k EP bekommen (Fasasnob z.B.), dennoch ist die Leiste nur marginal gestiegen.
Also, ist das Zappelvieh jetzt nur schwer zu trainieren und brauch mords ep, oder hängen da noch andere Faktoren von ab inwiefern sich die EP auswirken? -
Stärke bekommt man in der Stadt mit dem Mega dingsda Rad im gebäude gaaaaaanz Links.
Das Zappelvieh geht an sich... ist halt dieses Sperma Pokemon aus der Elektrolith Höhle, was sich dann weiter entwickelt zum Aal. Ich trainiere ATM 3 Pokemon gleichzeitig, Mein Lacoste aka Raabigator + EP Teiler auf dem Feuer/Käfer Vieh welches zu Ramoth wird + Jackie Chan aka Lin Fu. Vom Level her in dieser Reihenfolge 53, 46, 43. Will ich auf 60 hochbekommen, bevor ich in die Liga ziehe... werde aber wohl bei 55 abbrechenZieht sich auch in 2 Fach Speed hin. LVL 60 wäre aber geil, weil Lacoste dann Drachenwut erlernt, mega gut das Teil.
Edit:
zweiter screenie
- Hat sich nicht viel verändert. Habe mein Lacoste bis lvl 46 in erster Form hochtrainiert, obwohl es sich vorher entwickeln könnte, weil es nur in der ersten und zweiten Form Fuchtler erlernt. Die dritte nicht mehr... naja, jetzt habe ich die Attacke.
- Mein Wixxe habe ich auch erstmal entwickeln lassen, könnte ich mit nem Donnerstein noch eine Stufe aufsteigen lassen, müsste aber per Herzschuppen alles nach lernen lassen was mir zu doof ist. Also erstmal so weiter trainieren.
- Schildi werde ich wahrscheinlich kurz vor der Liga mit EP-Teiler hochzüchten, sehe ansonsten noch keinen Sinn drin. Bis dahin kann es Surfer.
- Chester ist super in der Hinsicht, das es Eiszahn, Feuerzahn, Knirscher und Donnerzahn kann. Deckt eine riesige Fläche an gegnerischen Pokemon ab und hat ++ werte auf Initiative wegen dem Wesen, wodurch es oft als erstes angreift.
- Peniskopf ist noch da wegen der hohen Initiative und dem gutem Angriff, kann aber nur scheiss Attacken und erlernt später nur Attacken die auf speziall Angriff ausgelegt sind und sein spez. Angriff ist scheisse -.- Auch TM Technisch kann ich nicht viel machen... Aero-Ass ist da noch die beste alternative.... Wenn jemand Ideen hat, bitte sagen....
- Ignivor neu dazu gestossen! Wird das Pokemon werden welches Fliegen erlernen kann in seiner 2. Form.... welche sich lvl 59 entwickelt........................................ aber es ist vom Wesen her auf Spez. Angriff ausgelegt, was seiner 2. Form sehr zu gute kommt ! Noch kein Nickname drauf...
Fun Fakt: 4/6 meiner Pokemon können Knirscher :D
Bin nach der Flugarena auf dem Weg durch diese Mine atm!
'driiter Screenie
- Pflanzenvieh + Chester rausgeworfen, stattdessen dass Drachen Unlicht Vieh, welches wie mein Chester Eiszahn/Feuerzahn etc erlernen kann, werde aber viel bessere Attacken kommen.
- Das Lin Fu oder so werde ich zu Jackie Chan umbenennen (das Vieh ist so Mörder geil)
- Und beim Rest paar Level hoch. Beim igni fand ich es lustig, dass es nach einem Kampf von lvl 1 auf lvl 23 ging xD Wird weiter trainiert für die Liga, bin kurz davor und rise dort. Die 3 neuen haben noch keine Fun Namen, da ich VM Fliegen nicht nutze und immer von A nach B gehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()
-
emulation spielen ist irgendwie low -.-
-
Wo bekomme ich in pkmn schwarz ein glücksei her? Und wo gibts ep teiler ?
Kann es sein dss ich ep teiler von der prof. Tussi bekomme?? Ps. Bin vorm orden nr. 5
-
Benutzer online 4
4 Besucher