Pokémon Thread

• Ich Idiot habs echt hinbekommen zwischen einem gewonnen Fight und dem Laden der Map zwischenzuspeichern.

Jetzt läd es nurnoch Blackscreens. Pff scheiße, nichtmal 5 Orden haben und 3 Pkmns auf LvL 40+ (aka jede scheiß Ecke erkundet, soweit möglich) und jetzt alles fürn Arsch...
      Spoiler anzeigen
      DotA hat mich wieder :(

edit:
      Wer savestats benutzt hat nix anderes verdient :p

Ich habe mit Admurai, das gegen einen Mister N kämpfen musste (40 HP und nurnoch 4 mal konnte ich Kalkklinge usen, sonst nix (Rest war auf 0/20 , 0/10 etc , war iwie am Wood farmen und als ich zum Pokecenter wollte bin ich falsch abgebogen >.<.
      Und das ich jedesmal Initiative hatte und die 4 Attacken für 4 Pokemons gerdadeso reichten, ja da wollte ich halt schnell speichern. Insofehrn kein Savestats- Abuse :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Och jungs bitte .... ich habe schon keinen Bock mehr den halben Thread zu löschen ... Unterlasst es doch bitte einfach nach Emus, Problemlösungen zu Emus und Roms zu fragen.
      So schwer ist das doch nicht. Den Polizisten erzählt ihr doch auch nicht, dass ihr gerade erfolgreich 5 neue BluRays geklaut habt [Und ja ich bin mir bewusst, dass der Vergleich sehr hoch gegriffen war)
    • So bin jetzt in der sechsten arena, mache aber erst morgen weiter.

Fazit: bisher alles sehr einfach, keine probleme. Bin bei 13 stunden spielzeit.

Scanner is ne total nervige attacke... Timewaste ....

Tms kann man unendlich oft benutzen, das macht die top 4 viel zu leicht, da man permanent attacken austauschen kann...

Bell is behindert.

• und ich weiß net obs schon gepostet wurde:

Und zum Schluß Knowledge:

If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • wie der thread in nichtmal einem monat fucking 36 seiten lang ist..... und permanent in den top15 das schafft einfach kein dota thread mehr
      :DD::D:D.d.D::D:D::D:D:::D:d.:D:D:D:D::D.d:D.D:D:D::d:d:D::D:d:D:.d.D:D::D:D:D::D:D:D
      und ich habe alle 36 seiten gelesen und liebe ihn ^^

• 1. bis 3. Generation
      Der Einsatz von Platscher hat keinen Effekt.
      Ab 4. Generation
      Platscher hat weiterhin keinen Effekt, kann aber nicht eingesetzt werden, wenn Erdanziehung aktiviert ist.

na endlich.. ich dachte schon es würde nie ein nerf für das hart overpowerte karpador kommen
    • das herumgenerde kann beginnen, heartgold wird ausprobiert, brauche einfach ein arkani, deshalb kein silver. starter wird das blaue krokodil aus oben genanntem grund :P
      wenn ich das mit tauschen hinbekomm ein simsala. rest wird spontan aufgefüllt.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

• kann es sein, dass der Professor in Platin der Bruder vom Pedobear ist?
      "Verrätst du mir ob du ein Mädchen oder ein Junge bist?" "Aha, du bist also ein Mädchen?" "Verrätst du mir auch deinen Namen?" "Das ist aber ein schöner Name!"
      Echt krass :D
    • asia^matthe schrieb:

- Hat sich nicht viel verändert. Habe mein Lacoste bis lvl 46 in erster Form hochtrainiert, obwohl es sich vorher entwickeln könnte, weil es nur in der ersten und zweiten Form Fuchtler erlernt. Die dritte nicht mehr... naja, jetzt habe ich die Attacke.
      - Mein Wixxe habe ich auch erstmal entwickeln lassen, könnte ich mit nem Donnerstein noch eine Stufe aufsteigen lassen, müsste aber per Herzschuppen alles nach lernen lassen was mir zu doof ist. Also erstmal so weiter trainieren.
      - Schildi werde ich wahrscheinlich kurz vor der Liga mit EP-Teiler hochzüchten, sehe ansonsten noch keinen Sinn drin. Bis dahin kann es Surfer.
      - Chester ist super in der Hinsicht, das es Eiszahn, Feuerzahn, Knirscher und Donnerzahn kann. Deckt eine riesige Fläche an gegnerischen Pokemon ab und hat ++ werte auf Initiative wegen dem Wesen, wodurch es oft als erstes angreift.
      - Peniskopf ist noch da wegen der hohen Initiative und dem gutem Angriff, kann aber nur scheiss Attacken und erlernt später nur Attacken die auf speziall Angriff ausgelegt sind und sein spez. Angriff ist scheisse -.- Auch TM Technisch kann ich nicht viel machen... Aero-Ass ist da noch die beste alternative.... Wenn jemand Ideen hat, bitte sagen....
      - Ignivor neu dazu gestossen! Wird das Pokemon werden welches Fliegen erlernen kann in seiner 2. Form.... welche sich lvl 59 entwickelt........................................ aber es ist vom Wesen her auf Spez. Angriff ausgelegt, was seiner 2. Form sehr zu gute kommt ! Noch kein Nickname drauf...

Fun Fakt: 4/6 meiner Pokemon können Knirscher :D

Bin nach der Flugarena auf dem Weg durch diese Mine atm!
      pokemon for der liga noch trainieren is low man.... lvl 45 reicht auch vollkommen aus, wenn man es ein bisschen geschickt anstellt...
      das aal viech lohnt sich eig nur auf lvl 49 zu trainieren... säurespeier is verdammt krank, und afaik kann man die attacken nicht per herzschuppe nachlernen, wenn man es entwickelt ( ich konnte es zumindest nicht) aber mir kommt es so vor als wäre auch die dritte form nicht so krank stark wie erwartet.... mit den ganzen viechern über 60 nach der pokemonliga hat man derbe probleme, da scheiß init und scheiß def werte....
    • Benutzer online 1

1 Besucher