Pokémon Thread

• Beim Schrank durchwühlen hat sich tatsächlich noch was gefunden.
      Wird erstmal paralell gedaddelt, gut das ich das Kabel zum tauschen noch gefunden habe :)

Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • allein wenn man diese epischen spielverpackungen sieht geht mir schon einer ab, oder auch nur der graue klumpen mit seinen lila knöpfen und 4batterieslots... ich weiß noch wie meine ma früher immer ausgerastet ist weil in allen fernsehbedienungen und uhren die batterien gefehlt haben

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • J!ve schrieb:

allein wenn man diese epischen spielverpackungen sieht geht mir schon einer ab, oder auch nur der graue klumpen mit seinen lila knöpfen und 4batterieslots... ich weiß noch wie meine ma früher immer ausgerastet ist weil in allen fernsehbedienungen und uhren die batterien gefehlt haben

AHHHHH xD so true wie oft ich stundenlang nach batterien gesucht habe xD
    • Ich hab den blauen GameboyPocket meines Bruders mit der blauen Edition gaputtgedaddelt. Batteriesystem waren 8 kleine Akus in Rotation, von denen 4 ständig im Ladegerat waren. Das ging genau auf. Laden ~3-4 Stunden und 2 Batterien hielten so ~2 Stunden (je nach Sound). Am Schluss war der B Knopf total locker und reagierte oft nicht.

Inzwischen spiel ich mit Super Gameboy auf dem Fernseher, wenn ich Gameboy spiele.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Das erste (und einzige) Shiny das ich gesehen hab war das Fyffyen das Prof. Birk (oder wen auch immer) am Anfang angreift..

doch.. das war shiny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ihealyou- ()

Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Ich hab immer die 2 positiven Enden aneinander gerieben um sie wieder aufzuladen :D

btw : Bei uns wars immer so, jeder hatte nen Gameboy, ich blau/gold/saphir und mein Bruder rot/silber/rubin. Ab Rubin hat er aufgehört zu zocken und ich sitze jetzt trotzdem daheim mit einer Edition aus jeder Generation und freu mich nen Ast. Btw : Hatte 151 Pokemon ohne cheaten gehabt :D (Link kabel und Pokemon Stadium 1 u 2 solved)

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Wo hattest du dann das Mew her?

Edit: na ganz astrein ist glitchen aber auch nicht. Da würd ich lieber mit 150 (die ich auch hatte) angeben ;). Ein Bekannter hatt es mal bekommen, als sie es im Kaufhaus verteilt haben. War schon cool.
      Ahja und jeder, der den Glitch schonmal durchgezogen hat, weiß, dass man da nicht von "mit Absicht" dringelassen sprechen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich hatte mal ein Shiny Webarak auf der Gold (das war doch dieses Spinnendings oder?) encountert, aber keine Bälle dabei :(

NO BALLZ :whistling:

€: no idea wer da geclosed hat, ich seh hier nix verkehrtes und mach wieder auf, sonst halt IRC/Internes oder so wenn derjenige es anders sieht Oo