Pokémon Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich erinnere mich noch wie ich nach dem zweiten (?) orden nicht herausgefunden hab, dass in diesem einen gebäude ein loch in der wand ist und mit diesen lvl 10er monstern dann ein glurak auf lvl >50 gezogen hab.... :D (nach der 2. arena)
      das restliche spiel bestand dann nur noch aus onehits (auch gegen alle arenaleiter :) )

naja, jetzt feuerrot angefangen, mal gucken was ich so zusammenbekomme (hab mir vorgenommen von jeder sorte (stein, psycho, feuer, wasser, pflanze, elektro (eventuell statt elektro ein "normales" pokemon)) ein pokemon hochzuziehen)
    • Ich hab dann auch mal Heartgold angefangen...

Sarzenia sollte eigentlich ins Endteam...bis ich dann ein lvl 4 Owei von einem Baum gekopfnusst habe :)
      Tyracroc geht noch für Aquana raus (imo sind die Gen2 Starter ALLE die jeweils schlechtesten ihres Elements :( Feurigel geht noch, aber das wird auch mit jeder Entwicklung blöder)
      und Ultrigaria dann (leider viel) später für Keifel/Mamutel...mal sehen ob ich mir da noch nen Lückenfüller fange.

edit: Hab mich da wohl unklar ausgedrückt. Dass die Starter alle was reißen können ist mir klar, aber ich find sie nunmal extrem uncool :P
      Dateien
      • Team.jpg

(44,58 kB, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • weiß jemand wie das mit dem kopfnussen läuft? ich will mir ein tannza vom baum nussen, weil ich dann forstellka gegen tanhel ingame tauschen kann, hab aber jetz schon ewig an so nen baum genusst und es kommen immer nur habitak und skaraborn raus. woher weiß ich wo ich das aus bäumen nussen kann? (heart gold edition)

€: okay hat sich erledigt, bin einfach in den wald am anfang gegangen und hab mir da eins rausgenusst, hatte das in der goldenen dort gefangen, hängt also vom gebiet ab in dem man bäume umnusst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oster ()

Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

weiß jemand wie das mit dem kopfnussen läuft? ich will mir ein tannza vom baum nussen, weil ich dann forstellka gegen tanhel ingame tauschen kann, hab aber jetz schon ewig an so nen baum genusst und es kommen immer nur habitak und skaraborn raus. woher weiß ich wo ich das aus bäumen nussen kann? (heart gold edition)

€: okay hat sich erledigt, bin einfach in den wald am anfang gegangen und hab mir da eins rausgenusst, hatte das in der goldenen dort gefangen, hängt also vom gebiet ab in dem man bäume umnusst

An Bergen bekommt man sowas wie Skaraborn ( was extremst selten ist du lucker), habe schon Stunden daran verbracht mir eins zu nussen und dann.. ES KAM EINS UND ES WAR WEIBLICH, GTFO! :>

Im Wald trifft man Tanza's, vorallem Nachts wenn ich mich nicht täusche.

€: Kennt einer einen AR-Code der den Nationaldex freischaltet? Würde es gerne mal so spielen.

€2: @ Maxga, Hab ihn dort nicht gefunden hab ihn aber da auch schon vorher gesucht. Meistens schalten sie halt alle pokemon frei und du hast alle in den boxen, das will ich nicht, ich will nur das er freigeschaltet ist damit ich schon am anfang mehr fangen kann. Trotzdem danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• Zu B/W kann ich nichts sagen, aber von den alten würd ich dir definitiv Heartgold ans Herz legen. Soulsilver ist zwar im Prinzip das gleiche, aber mit 2 Pokemon weniger und Fukano/Arkani sind exklusiv auf Heartgold. Feuerrot/Blattgrün bei extremem Retroflash, Rest kannste lassen ;)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • eben nochmal den DS ausgepackt, Perl/Pearl/Perle whatever war drin. Is nich so cool :( Ich glaub ich kaufe mir schwarz bzw. weiß. Hat einfach vieel mehr style auf'm DS.

Wenn ich jetzt noch n alten Gaymboy hätte, würde ich Rot spielen. Das hab ich in dem Alter gespielt, wo ich noch nicht lesen konnte, war deswegen sauschwer :(

€: mein Bruder hat den vor der grundschule bekommen, das heißt ich war 3 oder 4. Als man das Paket von prof eich zum Suüpermarkt geben musste, hat es bei uns schon seeehr lange gedauert, bis meine Mutter das rausbekommen hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnAn[Ass] ()

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Mal so generell:
      an alle, die die neuen Editionen (schwarz/weiß) für den DS haben: Schreibt mir doch mal PM, ob ihr Interesse am Kontaktaustausch (virtuell) habt, um zu tauschen.
      Ist ein wenig frustrierend, wenn man vier komplette Poke-Entwicklungen nicht erreich kann, weil im RL niemand ne andere Edition derselben generation hat.
      Über das neue Wi-Fi scheint das ja quasi als Internet-Tausch möglich zu sein...

Also pls. Mich anschreiben, ich würd gerne mit euch tauschen (von mir aus auch kämpfen, aber ich bin imba :-D )

Grüße
    • sind die unterschiede bei schwarz/weiß eigentlich genau so gering wie damals bei rot/blau ?
      war doch nur das anfangspokemon wenn ich mich net irre ? oder doch noch mehr ? ist einfach zu lang her

wo sind denn die großen unterschiede zwischen schwarz und weiß ?
    • mahlzeit liebe pokemonexperten. meine pokemon haben sich in HG nen pokevirus eingefangen. ich hab gelesen, dass der nur ne weile hält und erhaltene FPs verdoppelt, was zu mehr statuspunkten führt(!?!?!?)
      heißt das jetzt ich soll einfach normal weitermachen und hab schweineglück oder soll ich irgendwas beachten?
      danke schonmal
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

mahlzeit liebe pokemonexperten. meine pokemon haben sich in HG nen pokevirus eingefangen. ich hab gelesen, dass der nur ne weile hält und erhaltene FPs verdoppelt, was zu mehr statuspunkten führt(!?!?!?)
      heißt das jetzt ich soll einfach normal weitermachen und hab schweineglück oder soll ich irgendwas beachten?
      danke schonmal

Wenn du's genau wissen willst: bisafans.de/pokedex/pokemon_ev_guide.shtml

tl;dr
      Beim besiegen von gegnerischen Pokemon kriegt dein Pokemon Bonuspunkte auf einen bestimmten Stat (meisst der beste Stat des besiegten Pokemons). Maximal können 510 solcher Punkte gesammelt werden. Auf Lvl 100 kriegt man pro 4 Punkte einen Statpunkt dazu.
      Der Pokerus (dein Virus) verdoppelt die erhaltenen EV (z.B gibt Hornliu dann halt 2 Init EVs statt nur einen). Im Endefekt wird dein Pokemon nicht stärker als ohne, es dauert halt halb so lange, bis du die Maximalanzahl an EV-Punkten erreicht hast.

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • so freunde
      hab mir den ds von nem freund besorgt und bei saturn bei 3 spiele kaufen 2 bezahlen zugeschlagen :)
      pokemon white für 27euro und kurz vorm ersten orden
      E: für spiele, cds und bluerays
      billigste kostet 1ct

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()

• hunter_de schrieb:

was für komische sachen es hier gibt, von denen ich vorher noch nie gehört habe... shiny pokemon: einfach nur ne andere farbe oder? und dieser pokerus virus sorgt für den optimalen statgain?

Nö dein Pokemon bekommt doppelt soviele Fleißpunkte (die gibts immer wenn man ein anderes Pokemon besiegt) pokewiki.de/Flei%C3%9F-Punkte
      Optimal hängt von deinem Pokemon ab.. ein Tauboss zum Bleistift (das nur Normalattacken kann) profitiert nicht von zusätzlichen Fleißpunkten in Spez.-Angriff.

€. physisch/speziell ist versionsabhängig, in Generation 1-3 sind Flug und Normalattacken physisch. Klugscheißen will gelernt sein =))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

• Benutzer online 1

1 Besucher