Pokémon Thread

• hi meine eleganten freunde ich habe einige fragen!!

1.)kann man über Desmume irgendwie tauschen oder anders tauschpokemon kriegen? oder pokemon die sich nur durch tausch entwickeln etc..

2.)kriegt das erste pokemon EV des getöteten pokemon wenn das pokGERmon ausgetauscht wird und das pokemon dann den gegner zerstört?

3.)wie genau funktioniert das C-gear oder wie der bobenscheiß heißt in desmume?

4.)gibt es bosshafte quests nach der pokemonliga die schwer zu bestreiten sind? weil mein mächtiges ramoth lernt erst auf lvl 100 feuerreigen und ich will damit einige bosshafte kämpfe gewinnen

5.)initiative ist doch eigentlich voll der bobenscheiß oder unterschätz ich das?
    • lieber TRAKTORGERSEHER,

1. afaik kann man nich tauschen
      2. beide pokemon bekommen die ev
      3. useless afaik
      4. ja, du musst die 7 waisen aufsuchen und so
      5. init is imba auf ramoth mit seinem komischen tanz spell da

mfg :rockband:
    • weiß nicht ob es schon gepostet wurde, wenn ja sry
      btw lieber kapilz oder giflor ?

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • hab das auf der n64 sowas von nicht verstanden. da gabs son pokemon kolloseum... ich weiß nicht mehr wie genau das spiel hieß. gab halt massenhaft so minigames, aber kämpfen konnte man auch. jedenfalls gabs da die mordsanimation einer rießigen welle... die dann im endeffekt verfehlt?
      areyoufuckingkiddingme.jpg

edit: omg... bild wurde entfernt -_-
    • So, da dass orignialbild leider die adresse gewechselt hat und ich es nicht wieder gefunden habe: meine version davon. mir ist bloß nichts fürs 4te bild eingefallen. :/
      edit: crunk_ auch bei pokemon stadium?
      edit2: crunk_ weil ich es so in erinnerung habe :'D
      Dateien
      • 1111.jpg

(57,9 kB, 177 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Caturday ()

• ich hab eine frage zu bauchtrommel
      was bedeutet "maximiert den angriffswert"? bedeutet das wenn ein rattfratz lvl 3 bauchtrommel machen würde hätte es genausoviel angriff wie ein bobenbrutalanda? oder was heißt der angriffswert wird maximiert? in bisafans steht dann irgendwas von "steigert angriff massiv". wer weiß da mehr ihr bobens?
    • Pass auf neggah.

Statveränderung von Pokemon gehen von +6 zu -6.
      +6 ist der Stat x4, -6 ist der Stat/4.

Sowas wie Schwerttanz ist halt +2 auf Angriff, und Bauchtrommel ist +12 auf Angriff, also wirds egal wos gerade ist auf +6 gesetzt. Wenn das Rattfratz also 15 Angriff hatte hats danach 60.
    • krabb du kennst dich ja echt meGER aus. noch eine frage du boben:
      der initwert ist ja nur für das recht auf erstschlag da oder du boben? ok so weit so gut, mir ist aber oft folgendes passiert:
      son bobenpokGERmon macht agilität und macht danach direkt noch eine attacke. manchmal ist das auch ohne agilität so. einfach 2 mal hintereinander eine bobenattacke. und keineswegs sowas wie tackle und danach ruckzuckhieb sondern zwei "normale" attacken. hat das was mit dem initwert zutun oder ist pokemon mehr oder weniger bobichaft programmiert????????
    • Das hat mich auch schon gewundert, ist etwas komisch.
      Wenn du zu erst angreifst und das andere Pokemon dann Agilität benutzt und du dann noch eine Attacke aussuchen kannst, aber das andere zuerst angreift, ist das normal so, dann ist es einfach danach schneller als du.
      Wenn du zu erst angreifst und das andere Pokemon benutzt irgendeine Attacke, du suchst dann eine aus aber diesmal ist das andere schneller, dann haben die Pokemon den gleichen Initwert, also gibts ne 50/50 Chance das du zuerst angreifst.
      Wenn es zweimal hintereinander angreift ohne das du eine Attacke auswählst und es auch keine Attacke ist die sowieso 2-mal oder öfter trifft, ist das bobichaft programmiert.
      Hoffe das war verständlich SaGERkrie[GER]
    • Benutzer online 5

5 Besucher