Pokémon Thread
-
-
kann man in dem spiel auch pokemon fangen? hab versucht mit dem pokeball auf andere pokemon zu klicken. geht aber irgendwie nicht ~~
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Crunk_ schrieb:
kann man in dem spiel auch pokemon fangen? hab versucht mit dem pokeball auf andere pokemon zu klicken. geht aber irgendwie nicht ~~
PS: Sehr episches Spiel, dankeeenur leider zu kurz
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
2]SiK[Dust schrieb:
PS: Sehr episches Spiel, dankeeenur leider zu kurz
Das ist ne Alpha Version, wird im Moment noch entwickelt: Updates -
wie wird das spiel eig gespeichert? hab jetzt rocko besiegt, aber kein passwort oder ähnliches bekommen. wäre schade um meine imba pokemons! (/= pokemon)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Mach mal den Browser zu und ruf es dann nochmal aufThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ich spiel jetzt seit einiger zeit heartgold über desmume, leider kommts da irgendwie oft zu problemen..
nach 15-30min stürzt das spiel immer ab, entweder blackscreen, oder grafik bug vorher (dann kann man wenigstens noch speichern)
hat mir bisher allerdings noch nicht so viel stress gemacht, häufiges speichern solved
jetzt hab ich aber das problem, dass ich nachdem ich einen bestimmten gegner besiegt habe immer ein blackscreen kommt und das spiel stürzt ab
gibt es da irgendeine lösungsmögluchkeit? -
Afaik ist das Problem Teil des Kopierschutzes für HG/SS, von dem die meisten neueren NDS-Spiele einen haben.
Also die Blackscreens nach ner Weile sind definitiv ein Teil davon, die hab ich, als ich HG/SS über DS mit Speicherkarte gespielt hatte, auch mitbekommen und ich hab mir das Spiel schließlich gekauft,
Da ich wegen diesen Blackscreens nicht wirklich weit gespielt habe, weiß ich nicht, was für fiese Sachen noch passiert wären, wenn ich weitergespielt hätte.
Lösungsvorschläge: entweder eine andere ROM verwenden, die nicht dauernd freezt oder das Spiel kaufen. -
Route 3 bei dem TD ist raus.. ein hervorragendes lvl um seine pokemon hochzuziehen.. man bekommt nur kein geld
neue pokemon:
Spoiler anzeigen menki nidoran m nidoran w pummeluff und habitakgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
das mit dem geld suckt. man kann gut lvln, aber man sie nicht "upgraden". immerhin kosten die pokebälle nichts
roflgrins schrieb:
joa ich lass gerade aus langeweile immer abwechselnd vertania wald und route 3 für geld + exp im hintergrund laufen
mein team
schillok
habitak
pummeluff
pikachu
tauboga
smetbo
alle lvl 19 hehegiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Hmm ich will nicht zu hart überleveln, weil Route3 ja sehr eifnach war, sonst wird der Mondberg/misty zu öde :/
PS:
Glutexo
Pikachu
Menki
Smettbo
Bibor *2 (einer immer nur auf fadenschuss)Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Waaaaas? Ich bin gerade in Azuria angekommen (Und werde mir definitv mew glitchen
- Mal wieder :P) und mein Glutexo ist gerade mal level 23, und ich brauche da definitiv noch mehr level, bzw dann das mew auf Level 20+ :/
Bin mir auch noch nicht sicher wie mein team später aussehen soll, weil in der roten gibts ja nur Giflor und die find ich als Flanze eher doof.
Dachte an sowas wie:
Lapras
Zaptos
Glurak
Mew
Giflor
Und dann entweder Kampf oder Boden/Stein oder sowas. War Lapras Wasser oder Eis? Sonst muss ich evtl auch noch Wasser dazu packen.
Gott ich weiß von früher nichts mehr. Gibt es verbesserungsvorschläge?
Edit: Ich meine natürlich die normale rote VErsion fürn GameBoy nicht das BrowserGame -
ereskigal schrieb:
Flanze
Wer kennt sie nicht, die guten alten Flanzenpokemon -
Lapras ist Wasser/Eis, das passt also
Wenn du unbedingt ne Pflanze willst -> Kokowei best!
Als 6. Würd ich persönlich sagen:
Wenn du tauschen kannst Machomei (mit TMs Erdbeben und Steinhagel z.B.)
Ansonsten Nidoking/Relaxo/Dragoran hauen alle rein.
edit: Wobei ich gerade bei den Movesets das heulen kriege :O
musst halt praktisch 3 von 4 Attacken mit TM beibringen wenn du nicht auf nem lvl 100 Nidoking noch Hornattacke haben willst.
edit2: @ Bewertung: Stimmt, hat aber ne anständige KP-Base und ganz gute Verteidigung und mit Egelsamen und Gigasauger (gibts das überhaupt schon in R/B, wenn nicht dann Megasauger) leecht er sich easy wieder hoch.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
-
Heute hat mich son 35 jähriger seltsamer türke gefragt ob ich pokemontrainer bin, lol.
Ps. Ich zieh diese woche um -
Jajajajaja ..... mein Gott... man kann Pflanze ja wohl abends auch mal ohne P schreiben -.-'
Und das Zaptos eigentlich Zapdos heißt wusste ich auch nicht mehrIst halt schon lange her :/#
Aber danke für die Korrektur Hans aka Markus!
Aber gut danke, dann werd ich mir die Werte von Nidoking und Sandamer mal anschauen und gucken wer davon in mein team kommt. -
Also von den Stats her ist Kokowei besser als Sandamer UND Nidoking.
Problem bei Nidoking sind seine diversen schwächen, vor allem weil Wasser und Psycho sehr oft eingesetzt werden :-/
Kokowei auf:
Schlafpuder
Psychokinese
Gigasauger (<--war doch der stärkere von beiden oder^^)
Egelsamen/Konfustrahl
finde ich sehr cool als PflanzeAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Jeder Kampf dauert ewig mit der Egelsamen/Sleep/Leecher combo, aber irgendwann verreckt alles, weil die KI zu dumm ist geseedete Pokes auszuwechseln :>
Mein Favorit ist aber der Sunnybeamer (der in Rot/Blau ohne Sonnentag logischerweise noch nicht geht)
Sonnentag, Solarstrahl, Schlafpuder und dann entweder Synthese, Egelsamen oder Psychokinese auf dem letzten Slot.
Chlorophyll regelt dann auch sein Speedproblem"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas
-
Benutzer online 5
5 Besucher