feuerrot best. alles andere is newfaggelaber
Pokémon Thread
-
-
neeeeeeeeeeeeiiin
hast du schwarz weiß schonmal gespielt? die grafik ist awesome xD -
Ja habe ich, bis zum 5. Orden durchgerusht und die Lust verloren. Und wer nur Rot/Blau kannte, dem kommt Feuerrot wie Crysis 2 vor ...
-
wtf, glagladi is voll fürn arsch... hat halt statt viel spez angr normal angriff lernt aber nicht die attacken, die auf bisafans stehn... das scheiß ding kann psychokinese.......
aber dann soll er ihm wenigstens schlitzer geben, wie es auch auf bisafans steht... hab deswegen das ding net gelevelt, damit es auf level 22 schlitzer lernt, das ding gammelte dann mit level 21 in meinem team, bis ich mit level33 den scheiß stein hatte, entwickle es, level es und KEIN SCLHITZER!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrynox ()
-
@ Nachtar: Mir gefällt SS/HG besser als B/W, da es einfach umfangreicher ist und mir die Pokemon der Hauptstory besser gefallen. Ausserdem kann man Turbotreter anmachen. ohne städnig "B" gedrückt zu halten!!
Flora Sky als schlecht zu bewerten halte ich verdammt dreist von dir, da du es offensichtlich noch nicht durchgespielt hast und es wirklich komplex und interessant ist. Online batteling ist sowieso für vielleicht 1% der Leute dieses Threads (nämlich dich) ein Thema, da die anderen hier nur casual gamers sind. Ich achte zwar auf das Wesen meiner Pokemon, da ich aber eh nur Story & Events spiele achte ich so gut wie nicht auf DVs und EVs. Das Kampfsystem mag zwar in B/W besser als in Flora Sky sein (wegen Physisch/Psychisch) aber vom Spiel an sich, also der "Story" bzw dem normalen Durchspielen (also genau das, was 99% der Leute im diesem Thread am wichtigsten ist) ist Flora Sky mindestens genau so gut wie B/W. -
emu oder auf ds?
5ter orden, das is der marea orden, epic schön, die fossilien, dann der 6te, mit den kanonen, war das schön, der 7te war traditionell, der 8te wieder epic, es ist einfach ein rundum schönes spiel :] -
-
Nervt NAchtara nur mich?
-
^ Das ist CFOC]Alligatoah aka most successfull Troll ever aka der Typ mit den meisten T-Downs nach Tree aka der Typ der zu Anfang richtig obvious getrollt hat und mittlerweile versucht sich zu etablieren.
-
tut uns leid, dass hier 90% der user über 12 jahre alt sind und sich nicht leisten können pokemon als 18+ jähriger öffentlich zu kaufen ~~
hier spielt eh jeder mit nem emulator...
eigentlich würde ich mir auch viel lieber das "echte" kaufen, wegen der geilen wifi funktion (mehr pokemon ect), aber nur für pokemon ~ 200€ zahlen (weiß jetzt nicht wie viel so ein nintendo ds kostet + spiele...)
und 2. spielt mein freundeskreis auch keiner pokemon, deswegen finde ich flora sky auch so geil. da kannste "eig" alle pokemon bekommen, weil die tauschbedingten pokemon sich per lvl up entwickeln ect.
p.s. dein ava sieht aber geil ausroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
ich krieg das zeug von nem mate, ich brauchs ned kaufn, vdh bin ich einer unter 1000
-
also ich bin bin 3 freunden (alle 18) in den saturn und habs mir mit denen zusammen gekauft. glaube wir wurden auch fast garnicht komisch angeguckt!
-
kennt sich jemand mit platin aus? zocke es gerade, aber irgendwie schockt es mich nicht so an.... jemand feedback, ob es später besser wird?
viele geile pokemon gibt es ja leider auch nicht ~~roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
mich hat platin enttäuscht, habs mal angezockt, war so kacke, habs nichtmal beendet, geschweige denn gekauft.
-
-
ja, ich werde bezahlt um werbung zu machen
nee, ich fand soulsilver story nice, z.B. das lugia hinter dem wasserfall, oder das ho-oh auf dem turm, ich liebe soulsilver -
roflgrins schrieb:
hat wer ne ahnung wie ich in diesen scheiß alpha ruinen in soulsilver n farbeagle bzw das gras finde? >_>
-
Grad ma ne Frage wegen Feuerrot ^^
Ich hab soweit keine Probleme mit dem Spiel außer diese blösen durstigen Wärter die mich nicht durchlassen -_- und
nein ich habe nicht vergessen mir Tafelwasser zu kaufen sie wollen es einfach nicht haben :< was kann man da machen ? =D
Edit: Danke NeedForFeed =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadows.Word ()
-
Leute welches Item soll ich für ein Baton-Passer Farbeagle mit Hausbruch, Staffette, Delegator und Pilzspore
das soll auf ein knakrack passen
-
Benutzer online 9
9 Besucher