Pokémon Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dieses "Power"-Gaming hat mMn nichts mehr mit Pokemon zu tun. Züchten auf Attacken ist ja ganz nice, aber dieses Statstraining ist irgendwie behindert. Ich trainier die Pokemon die ich cool finde.

/rant
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Wenn du das Tornupto behalten willst kommt mir das Sunnybeamerset sinnvoll und machbar vor (items sind zu kriegen und verzichtet auf ne Kraftreserve etc. ) einziges Manko ist halt, dass du deinem Starmie damit den Surfer verhagelst.
      Wenn du das verhindern willst, würd ich Starmie eventuell gegen Gengar swappen, aber Kampfzone sollte mit dem Team das du da hast Bock machen ;)

Tornupto
      @ Leben-Orb / Holzkohle
      EVs: Whogivesafuck? Wenn du dir die Mühe machen willst logischerweise auf speed/spatk achten ~~

~ Flammenwurf
      ~ Solarstrahl
      ~ Fokusstoß
      ~ Sonnentag

(c) Pokefans.net
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ich geh einfach mal davon aus das du die Pokemon behältst, sonst dauert das wieder zu lange... ist wohl klar das es einige bessere Optionen gibt, aber für die Kampfzone reicht das wohl... und es ist eh wichtiger mit dem zu gewinnen was man mag :>

Wenn du Tauros behalten willst geht das Moveset klar mit Rückkehr/Zen-Kopfstoß/Steinkante/Erdbeben, bestes Item wäre wohl Leben-Orb. Wenn du Tauros austauschen möchtest und auch den Nerv dazu hast das alles hochzuziehen etc. dann sind Alternativen zu Tauros bspw. Aerodactyl, Metagross, Kapilz, Despotar, Skaraborn etc.

Starmie würde ich Psychokinese nicht nehmen, sondern vermutlich Genesung stattdessen. Surfer/Eisstrahl/Donnerblitz trifft schon das meiste neutral oder sehr effektiv, von daher brauchst dus nicht. Auch hier ist Leben-Orb wohl das beste... besonders weils gut mit Genesung harmoniert.

Wenn du Tornupto behalten willst gibts so ziemlich zwei unterschiedliche Möglichkeiten, den genannten Sunny Beamer mit Sonnentag/Solarstrahl/Flammenwurf oder Feuersturm/random 4ter move wie Fokusstoß mit Leben-Orb als Item, oder ein Wahlschal oder -glas Set mit Eruption/Fokusstoß/Flammenwurf oder Feuersturm/random 4ter move wieder.

Ist jetzt so meine Meinung, wenn dus genauer haben willst dann schreib mir nochmal eine PM, das artet sonst zu sehr aus hier...
    • Kann mir bitte jmd sagen wo ich Waterfall in Flora Sky finde? Ich bin schon 687454mal über die komplette map gerannt und finde einfach NICHTS.
      Bestimmt total obvious aber ich hab jetzt einfach kb mehr zu suchen und der komische walkthrough, den ich jetzt gefunden hab, hilft mir auch nicht weiter ;(
    • Bin jetzt beim 3. orden und muss ja schon sagen das es um einiges schwerer ist als gedacht :< raichu klärt halt mein ganzes Team like np. Hätte glaub ich Bisasam nehmen sollen wenn ich mir schon soen stuff gebe :/
    • wieso konntet ihr alle die gen1 starter wählen, ich hatte die von gen4 .....
      Dient zwar eh nur als VM-bitch, aber ärgert mich schon

Oh, anonymous spielt feuerrot, dann ist egal :D
      Hatte es noch in erinnerung, dass jemand anderes auch in flora sky gen1 hatte, war wohl nicht so^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrynox ()

• @ haters
      wow ich trainiere mein team 5 wochen und habe 4 auf lvl50, ich merke, ich habe zuviel zeit....
      und, alle von mir vorgeschlagenen bis auf magbrant schauen geil aus(finde ich), mir scheissegal was ihr denkt :)
      €:
      einfach mal geil das vieh, als baton-passer = imba =]
      €:
      €: @starmie über wifi, hast nen wifif hotspot als handy oder nen router, dann kannst battlen :0
      das doofe ist, da kommen leute mit gehackten pokes, das ist teilweise unlustig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

• Hatte vor ein paar Stunden nen ellenlangen Beitrag geschrieben, wollte Vorschau sehen, Browser kackt ab. Danke sehr.

Also machen wirs kurz:
      Danke für die ganzen Antworten, wusste nicht dass Tornupto Fokusstoß lernen kann. Damit ist mein Problem, keine Kampf-Attacke im Team zu haben auch gelöst. =)
      Wenn ich Tornupto als Sunnybeamer spiele macht ein Wahlitem jetzt nicht soooo den Sinn, von daher wirds wohl Holzkohle als Item bekommen. Starmie Überreste, Tauros Life-Orb. Bin mir nicht sicher, ob in der Kampfzone 2x das gleiche Item erlaubt ist, deswegen werd ichs wohl so handhaben.
      Warum kein Wahlglas/Wahlschal auf Starmie wenns schon ein purer Sweeper ist? Hab da in einem der Gebiete der Kampfzone die unschöne Erfahrung gemacht, 1on1 gegen ein Morlord zu stehen und mich für Surfer zu entscheiden... H2O-Absorber, gg cya :ugly:

So, um die nächste Problematik kurz zu fassen: Fallen euch Pokemon ein, gegen die Starmie im 1on1 wenig bis gar keine Chancen hat? Wenn ja, immer her mit den Einfällen, wäre äußerst dankbar.
      Mir fallen aktuell ein:
      - Blitza, Raikou, Heiteira, Relaxo, Nachtara, allgemein alles was Tiefschlag kann, Ninjatom (habe nichts was es sehr effektiv trifft), Regice, Rexblisar, Kappalores, Letarking, Zwirrfinst
    • Das Simsala Bild ist einfach so 1Milliarde²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²² (fiktive,übertrieben dicke,in alle Seiten ausdehnende Zahl) besser als dein Mudkipz Bild.

(und ich wollte mich aus dem Nachtara haten raushalten -.-)
      twoplay: "oben rego"
    • Benutzer online 1

1 Besucher