Pokémon Thread

• @flyhigh: wenns so weiter geht siehts echt schlecht für dich aus ;) kA obs daran liegt das nicht-entwickelte pokemon weniger EP brauchen oder das ich zu Anfang dann doch en bisschen viel im Gras rumgelaufen bin, aber meine Pokemon sind derbe Overleveld.

Grade den 4. Orden gemacht und Schiggy auf 38, Menki 38, Habitak 40 und Pantimos auf 32.
    • yo war auch ziemlich fail von mir ich dachte man kriegt das viech auch ohne lästiges abra gefange in der spielhalle. Fehlanzeige :( musst ich erstmal wieder zurückfliegen und es auf traditionelle art bekommen, hart underleveld :/ wäre wohl schlauer gewesen abra fix auf 20-25 zu bringen und dann erst zu tauschen. naja
    • In SS steht in Prismania so ein Typ, der einem verrät, von welchem Typ die Kraftreserve der eigenen Pokemon ist.
      Mein Tornupto hat Psycho, Starmie hat Gift. Jetzt nicht soooo die Typen die man haben will. =/
    • wo wir schon beim Thema sind hab ich 2 Fragen für die Pokemaniacs hier:
      1. Erklär mal bitte einer Kraftreserve, der dmg kommt mir vollkommen Random vor. Mein Mauzi (Mitnahme) hat mir die TM 'besorgt'.
      2. Was genau ist der 'Fluchtwert'?? Die wahrscheinlichkeit zu flüchten? Dann wäre Lockduft halt hart sinnlos.
      edit: lulz. also willensleser/zielschuss für arme. wasn kack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• 1. Hängt von den IVs bzw. DVs ab... ist halt eine spezielle Attacke eines bestimmten Types außer Normal, der Basedamage liegt zwischen 30 und 70. Da du nicht competitive spielst brauchst du dir eigentlich nur über "Bestimmter Typ, Base-Schaden zwischen 30-70" Gedanken zu machen.
      2. Ist sowas wie der "Ausweichwert". Wenn der Fluchtwert von deinem Gegner sinkt, dann treffen deine Attacken eher.

edit: IVs/DVs sind nicht so wichtig zu wissen wie gesagt, siehs einfach als versteckte Werte die dein Pokemon hat. Du musst einfach testen von welchem Typ sie ist, an verschiedenen Pokemon ausprobieren etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb ()

• Spielt hier jemand die Compliment Dex Version und kann mir sagen, wo ich Trasla und Serpifeu finde? Laufe nach 4 Orden immer noch nur mit nem Glurak und Vibrava rum :(
      Edit: Ich mein natürlich die Compliment Dex Version von Flora Sky. Das ist die Version, wo man am Anfang aus Gen 1 startern wählen kann und in der es angeblich alle Pokemon zu fangen gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeedForFeed ()

Nyakes- schrieb:

Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

ardet4 schrieb:

1 bit = 8 byte
    • Lol ich erkenn nicht mal mit deiner Beschreibung ein Angry Face oO

muss man irgenwie von ner anderen seite auf das bild schauen?

edit:
      ok habs geschafft ... xD allerdings muss ich mir die nase fast komplett weg"schauen" ansonsten seh ich direkt das andere
    • Man kann nicht zufällig nen User (chrm nachtara chrm) von nem thread bannen oder so?
      i think a poll is needed?

€: Ich hab dich nicht wirklich geflamed sondern nur bisschen gehated weil du seit (2?) Seiten die Leute n bisschen nervst (was mir zumindest aufgefallen ist)
      und es noch immer nicht verstanden hast, auch wenn jetzt vielleicht nichts war.
      €²: ok seit ca 5 Seiten oder so

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shino_1000 ()

shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.