MOTHERFUCKIN POKEMON DUBSTEP
Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played)
and most people are DJs
(and everything gets played)
Malicious schrieb:
Ich find in fast allen Editionen die Siegesstraße am besten. Die Rätsel sind verhältnismäßig schwer (wenns denn welche gibt), und vor allem die Trainer auf dem Weg haben mal ansatzweise was auf dem Kasten. Man sieht endlich mal mehr als nur Taubsis, Rattfratz und Karpadors, Da kommt schon ab und zu mal ein Sarzenia oder ein Gengar aus dem Pokeball gekrochen. Hat mich immer gut auf die Pokemon-Liga eingestimmt.
Btw, hört mal auf Nachtara so zu bashen. Ab und an hat ers verdient, aber einige bashen ihn schon und schauen vorher nicht mal, ob er den bash für nen bestimmten Post verdient hat. Ist keine Umgangsart imo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()
2]SiK[Dust schrieb:
und Achso: Felstunnel masshate!!!!!!!!!!!aus Faulheit ohne Blitz und es nervten die Zubats
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()
Nachtara schrieb:
mir fehlen nurnoch 3 dann hab ich alle non events aus allen gens
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shino_1000 ()
Murli schrieb:
Aber mittlerweile sind wir durch ein paar Leute so weit in die Materie eingedrungen, dass wir von EVs reden, die Casual Pokémon Spieler, was wohl der Großteil von DS.de sein wird, nun mal absolut gar nicht interessieren.
Was ich damit sagen will: Wenn ihr euch wirklich über DVs, EVs, Movesets und was weiß ich noch alles unterhalten wollt, macht das doch bitte in einem speziellen Pokémon-Forum, dort haben die Leute Ahnung und können auch helfen, die ganzen Pokemon-Spieler hier interessieren sich nämlich einfach absolut nicht dafür.
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Beim 2. mal ist das durchschnittslevel 70-80, zum glück hab ich das hintermir. Meine 44 stunden um es zu schaffen stehen noch :>
Gerade das letzte legendary hundvieh gefangen.
mein nachtara, das vieh stallt alles aus, toxin drauf, taunt drauf, warten bis er switcht, taunten toxin, schutzschild usw, das vieh geht ab, wenn mal lowlife, erholung an, das vieh geht so ab, das problem sind halt physische sweeper mit kampf/käferattacken, vdh meistagriff, wie-shu, scherox und konsorten, auf jedenfall geht das vieh ab (ist meine spez wall
ich will nämlich ein TW lohgock mit temposchub, das wird alles sweepen^
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
geht dein vieh ab?Nachtara schrieb:
ich hab über das pic gelacht, im rl^^
@ randommatches via wfc
es gibt 30% die haben echt highskill, geiles synergie usw, die zerstören mich in der regel, weil sie geil predicten usw
40% die ich zerstöre, und bei ihrem letzten pokemon schalten sie aus = noobs, die haben z.b 3 pokes im team und wundern sich, warum ich sie auspredicte/austalle
30% mit denen ich mich hart matche, die leaven nicht, die sind ok, haben teilwesie zwar failpredicts, aber ist lustig mit denen zu battlen
auf jeden fall ist randommatch via wifi kaum eine herausforderung, ich suche daher jemanden zum battlen^^^
@ mein nachtara, das vieh stallt alles aus, toxin drauf, taunt drauf, warten bis er switcht, taunten toxin, schutzschild usw, das vieh geht ab, wenn mal lowlife, erholung an, das vieh geht so ab, das problem sind halt physische sweeper mit kampf/käferattacken, vdh meistagriff, wie-shu, scherox und konsorten, auf jedenfall geht das vieh ab (ist meine spez wall :D)
€ yay unbegründetetn hate ftw, gruppenzwang ftw, mitläufer ftw
das ist kein whine, sondern eine feststellung :x
1 Besucher