Ich würd gern mitspielen.
Pokémon Thread
-
-
Wo kann man denn Pokemon mal so easy online Zocken?
-
pokemon-online.eu/
Client runterladen, Team basteln, kämpfen. Man muss ein bisschen reinfinden, es gehört echt ne Menge Taktik dazu, aber es macht echt tierisch Spaß imo. Meld dich wenn du Fragen hast oder kämpfen willst. -
das 2. WC3 Turnier war afair ein 2on2 turnier und ja, es war ein Fail
WC3 1on1 wäre glaube ich wieder eine ganz andere Geschichte (warb fliegt eh in der gruppenphase ehehe) -
wie würde denn regelwerk aussehen? bzw bis zu welcher generation? ab der 3ten wirds bei mir kritisch was viecher/movesets/allgemeine taktik etc angeht.
aber generell wär ich auch gern dabei -
Ich hab mir mal ein paar "competitive" Matches auf youtube angeschaut. Ich fands interessant, aber gleichzeitig auf retarded. Die switchen die ganze Zeit durch und predicten was kommt etc., sieht nicht wirklich spaßig aus.
Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
-
Das ist 5. Gen und außerdem selbst schuld wenn man kein Pokemon mit Sandsturm-Resistenz hat (Boden, Gestein, Stahl, bestimmte Fähigkeiten). -
Das beste an dem Vid ist die FF5 Musik
Wenn ihr sowas macht, gibts dann Livecasts von Nachtara?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Emzed schrieb:
Das ist 5. Gen und außerdem selbst schuld wenn man kein Pokemon mit Sandsturm-Resistenz hat (Boden, Gestein, Stahl, bestimmte Fähigkeiten). -
-
-
@ironmaiden
einfach nur epic -
jo gab beide schonmal, aber trotzdem nice
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
-
Dein Avatar wäre auch ein eigenes Bild wert.
Btw, weißt wo das Original Video ist? (Schätze mal hart, es wurde aus nem Video genommen.) -
-
-
zu emzeds post
bisasam sieht behindert aus
schiggy ist king
und glumanda bisschen kaputt im kopf -
Das ist Absicht
Die andern beiden sollen auch herp-derp mässig aussehn.