Pokémon Thread
-
-
-
################# -
-
-
ist das ein repost? ich hab das bild nämlich schonmal irgendwo gesehen, nur vergessen woDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
lolpics lad die Videos hoch
-
-
-
Wer denkt ihr eigentlich ist stärker? Arceus oder Mewtu? Also jetzt unabhängig von den Werten, sondern Storytechnisch.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Arceus ist halt Gott(?), aber Mewtu ist gegen die Natur also pewpew. Außerdem Mewtu mass style, weil bei SMBM auswählbar.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Gott vs Menschenexperiment?
-
Naja, hat Arceus nicht Mew erschaffen um einen ebenbürtigen Gegenspieler zu haben und ist Mewtu nicht die stärkere Version von Mew?The verdict is not the end
It is only the beginning
-
Arceus storytechnisch OP da durch Platten resistent gegen alle Attackentypen. Trotzdem würde Mewtwo ihm einach bosshaft ne Schelle geben.
-
Im competitive... oh, das will keiner hören. Egal, competitive-technisch ist es wohl Mewtu, zumindest im 1v1.
-
Ehrlich? Ich dachte Arceus hat da mit Abstand bessere Werte.The verdict is not the end
It is only the beginning
-
Mich interessiert immer noch brennend warum die nicht einfach Mewtwo weiterhin in Brawl beibehalten haben (und entsprechend gebufft), stattdessen hab ich jetzt die kreuzung zwischen Mewtwo und einem ShaoLin Mönch. VIEL weniger styleDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
mewtu is der kollegah unter den pokemon. ergo mewtu >>>>>>> arceus.
-
Benutzer online 4
4 Besucher