Zagdil schrieb:
Ich hab eh auf Rankenhieb gelevelt. Mfg Gründlichraph.
Und wann genau lernt Glumanda Rankenhieb? Lvl 101?
Zagdil schrieb:
Ich hab eh auf Rankenhieb gelevelt. Mfg Gründlichraph.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Black-_-Lotus schrieb:
Richtige männer verkaufen ihre pokemon an irgendwelche kinder und gehn mit dem geld in puff.
Und andere richtige männer fangen sich ein taubsi und lassen allle anderen pokemon frei, taubsi wird auch nicht entwickelt!
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
2 Besucher