Pokémon Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokemon mit 20 leveln und mehr, unter Rot's Pokemon EN-PEH :thumbup:
      Musste nur Relaxo weglamen, hab den nicht tot bekommen mit Erholung....

Ne aber stimmt schon Silber war echt nett, weils einfach Doppelt so groß wie Rot war.
      Aber Rot/Blau-starter sind einfach...hachja :love:
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Pokemon Gold war die einzige Version die ich so extrem gezockt habe, dass 5 Pokemon Lvl. 100 waren und ich fast einen kompletten Pokedex hatte (248, weiß nicht mehr, was gefehlt hat)... Wie ich das mit lvl 100 geschafft habe? Ganz einfach, ab lvl 75++ habe ich mit jedem dieser Pokemon SOLO die Pokemon Lige gemacht! Waren immer min. 2 Level, ab lvl 85 immer ein lvl pro Liga Durchmarsch.

Team war:
      - Raikou
      - Impergator
      - Despotar
      - Ho Oh
      - Scherox (mit Trugschlag immer Pokemon gefangen :3)
      - Ditto (war lvl 80++ es war die ganze Zeit in der Pension und da ich da gut 300 Spielstunden investiert habe... GG)

Ansonsten habe ich es mal bei Pokemon Gelb geschafft 150 Pokemon zu fangen :D Ich dachte dann, dass etwas cool käme... NICHTS! War in Saffronia City bei dem einem Entwickler und NADA. Der wollte irgendwas ausdrucken lassen über ein Gerät, welches man sich hätte kaufen müssen.
    • Konfusstrahl mit Toxin ist ultra fies, besonders mit schnellen Pokemon wie Golbat. Items gehen ja bei PvP afaik nicht.
      Relaxo als Tank mit Toxin, Erholung, Schnarcher und Bodyslam oder sowas.

Dragoran ist imba, da er viele TMs lernen kann wie Flammenwurf, Donnerblitz und Eisstrahl(?).

Simsala ist halt imba. Gegen Psycho kannst du nichts machen selbst mit Geistpokemon, da die immer noch Gift als Typ haben.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • StraightBanana schrieb:

Ich hab:
      Rizeros Bodyslam Delegator Erdbeben Steinhagel
      Zapdos Donnerwelle Bohrschnabel Lichtschild Donnerblitz
      Bisaflor Rasierblatt Schlafpuder Schwerttanz Bodyslam
      Aquana Bodyslam Surfer Mimikry Blizzard
      Austos Explosion Hyperstrahl Schnapper Blizzard
      Simsala Psychokinese Genesung Donnerwelle Geowurf

Attacken und Justification kommen nach, Gameboy suchen.

Hab ich so genommen weil ich nicht völlig Cookiercutter RGB gehen wollte. Aquana eben zum tanken, Mimikry um evtl eine Schwäche auszugleichen (z.B. Starmie Donnerblitz). Austos ist mein Surprisecounter für Tauros und kann solide explodieren. Bisaflor als Sleeper, Rizeros als Todesdps. Zapdos fand ich geil und es hat Wasser/Pflanze abgedeckt. Simsala ist einfach imba.
    • Arkani hatte ich auch überlegt, aber Feuer kriegt halt von Stein, Boden UND Wasser auf den Sack und das sind so die stärksten Typen in RGB.
      Gengar ist auch immer geil vor allem als Sleeper weil es sauschnell ist.
      Garados geht auch Attackmäßig übel rein, außerdem wäre noch eine Überlegung per Trade af GSC ein Simsala mit Feuer-/Donnerschlag/Eishieb oder einer Kombination davon zu machen, damit kannste dann eben fast alles kontern.
    • hehe, pokemonfieber wieder ausgebrochen :D
      Gestern Silber angefangen, Top 4 gemacht und jetzt in der neuen Welt. Ich habe bisher:
      Skaraborn
      Iksbat
      Nachtara
      Impergartor

Skaraborn mit Erdbeben, Iksbat mit Konfusstrahl und stuff, Nachtara hat Toxin, Erholung, Kopfnuss und kp und mein Impergartor normal Wasserstarter halt. Was könnte man noch brauchen? Hätte gern ein Donnerpoke ohne auf Zapdos/Raiko zurückzugreifen. Feuer wäre auch was feines, aber kb auf Glurak. Nur PvE.

Das coolste an Iksbat ist, dass man am Anfang locker ein anderes Poke heilen kann o.ä. aber man immer noch den first hit hat :> speedy bitch

€: Achja, ich hab ausversehen bei meinem Iksbat Flügelschlag vergessen lassen :( lernt das Viech noch ne gescheite Flugattacke? Immer nur fliegen geht mir aufn sack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 2

2 Besucher