Pokémon Thread

Den König hab ich in der Safarizone geluckt (wenn man in der Safarizone bei nem Nidoran als erstem Treffer von Glück sprechen kann jedenfalls ^^)

Und Golbat ist sogar ziemlich cool, weils jedes Gegnerpokemon überholt, nen anständigen Angriff hat und Spukball ja noch physisch ist. Damit waren bis auf Garys Simsala und das letzte Gengar von Agathe keine Geister / Psychos ein Problem.

Das Einzige was echt ankotzt ist das das Teil seit dem dritten Orden happy genug wäre um zu Iksbat zu werden, man dafür aber den nationalen Pokedex braucht ... und den gibts eben erst nach den Top 4. Jedes verdammte Level: "Hey, Golbat is evolving!" ... automatisch abgebrochen -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Jojo, das hatte ich mal unterschlagen.
      Dafür hab ich die Nuzlocke dann auch tatsächlich abgebrochen, ich würde behaupten, dass es innehalb der challenge unmöglich ist, den Nationaldex zu bekommen (wenn man nicht safesated um wirklich auf jeder Route was neues und wenn möglich ne Dreierentwicklung zu bekommen).
      - Johannes der Echte

- Fas
    • die nächsten wochen vorlesung werden ja lustig, hab meinen alten gameboy pocket rausgekramt und zock nutzlocke auf der blauen.
      komplett am suchten :D

hab nen smettbo von route 2, ein pikachu im vertania wald geluckt und nen bisaknosp. alles andere wurde totgecrittet... aber bin auch erst bei bill :)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • was ist grinden?
      eigene pokemon auf routen zu trainieren?
      dann ohne grinden
      aber habe es irgendwie geschafft, mit meinem taubsi dieses tauboga zu killen

Edit: naja wayne. stunde jetzt verschwendet, damit dieses scheiß spiel sich aufhängt und der bildschirm schwarz wird -.-...

version von kbo ist doch nicht so gut :D

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • :D

Ich hatte damals Glück (wobei die Wahrscheinlichkeit glaub sogar recht hoch ist) und hab auf Route 46 ein Kleinstein gerollt. Flug + Käferorden Easymode.
      - Johannes der Echte

- Fas
    • kleinstein zu bekommen ist easy, weil es in der dunkelhöhle kleinstein gibt.
      und ich hatte auch luck und auf route 46 ein kleinstein zu bekommen, aber das hat gegen habitak verloren -.-....

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Tripperkönig-_- schrieb:

Hab Schwarz/Weiß noch nicht angespielt, aber, wurde endlich mal Gift/Käfer gebufft, die sind ja mal mies low.
      Hab ich nie wirklich über Balance nachgedacht, aber die beiden Rassen gehen gar nicht. (bin atm noch bei SS)
      Käfer sind doch schon seit Generation 4 sehr stark geworden (oder sogar noch früher? dunno). Klar, so Zeug wie Raupy, Hornliu & Rest sind eher für die ersten paar Arenen im ausgelegt weil die sich recht schnell entwickeln, aber später dann wegen mieser stats nutzlos werden. Aber so Pokes wie Scherox, Pinsir und Skaraborn hauen doch schon ziemlich heftig zu. Käfer ist ein sehr offensiver Typ während Gift eher defensiv ist, mit Toxin & Toxic Spikes und Resistenz gegen Kampf. Andere Leute könnten bestimmt noch mehr darüber erzählen, weil ich hab nicht wirklich Lust irgendwie competitive analysen zu machen )))
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Benutzer online 1

1 Besucher