hobbies?
Pokémon Thread
-
-
-
Freundin neededFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
pokesaven würd ich nicht cheaten nennen :/
-
Umbreon schrieb:
pokesaven würd ich nicht cheaten nennen :/
hab gehört zu early gen4 zeiten soll sav ziemlich verrucht gewesen sein und wer das damals benutzt hat wurde gesteinigtDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
so ziemlich alle youtuber benutzens e.g. Shofu, TonyFlygon
-
zu early gen4 zeiten
Wenn man EVs trainieren will sollte man die Viecher übrigens VORHER mit den Anabolika vollstopfen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hab Flora Sky angefangen und direkt mal ne Frage. Ich hab gehört, dass man hier Seemon zu Seedraking entwickeln kann wmit Wasserstein anstatt Tausch. Wie sieht das bei anderen Pokemon aus wo es normalerweise so läuft? Ich hab jetzt zum Beispiel ein Alpollo kann ich das mit irgendwas später entwickeln?
-
Apollo Mondstein.
Du bekommst an mehreren Punkten im Game gesagt, was so alles geht, kannst dir die Evolution Changes aber auch noch zusätzlich auf der Floraskywebsite ansehen.
Hier und hier:
pokemonflorasky.com/evolution-changes-main-version.html
pokemonflorasky.com/evolution-changes-c-dex-version.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
lvl 40 oder so. guck mal bei der flora sky seite nach. da steht das alles
mondstein und alpollo? wo isn da der sinn?komisch ~~
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Alpollo entwickelt sich afaik auf 36 oder 40, iwie so. Gibt ne Komplettlösung zu Flora Sky, da steht das für alle geänderten Entwicklungen drin, google die mal.
-
Man nehme Google, tippe "flora sky entwicklungen" ein und schaue was da rauskommt
pokecommunity.com/showthread.php?t=183562like me on Facebook
/kbothepro -
In der Uni wieder Blattgrün angefangen
Sagt mal WOZU sind diese doofen eiland-inseln? (ich weiß, kann man googeln, aber ne effektive zusammenfassung in einem satz, falls wer will wäre nice :D)
Hab mein Team in PrismaniaCity zusammen gehabt ist jetzt:
Glurak
Aquana
Digdri
Hypno
Rasaff
Raichu (da kam durch zufall en Pickahu im vertaniawald^^)Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Hättest du mal das Letzs Play von Malicious gekuckt
Da gibts Lavados, ansonsten hatl Pokemons fangen und ähh ja, den Rest weiß ich nicht, weil wir nur die ersten 3 Inseln gemacht haben und die 4-7 Insel nicht mehr besuchen konnten. RIP HelgaHans
-
-
-
haha rename solves :J
-
ähm auf den eilands geht die story weiter?
-
Die Eilande sind schon ziemlich was für newfags.
Generell finde ich die alten Edis, wo die Hauptstory damit endete Pokemonchampion zu werden besser.
Wobei dieser Gimmick noch die alte Welt durchzuspielen in Gold/Silber auch super war.
B/W habe ich nach der Pokemonliga nicht weitergespielt, da soll ja auch noch einiges gegangen sein. -
Ja und auf einmal sind alle 10 Level über dir und haben komische Mons
-
Benutzer online 4
4 Besucher