Kann mir jemand sagen wo ich surfer in Flora Sky bekomme? Habe jetz 4 Orden sowie Stärke,Zerschneider und Zertrümmerer und hab wohl wegen 1200 fach speed irgendwas wichtiges überlesen.
Pokémon Thread
-
-
Bist du schon auf der Eisinsel?
Surfer bekommst du auf der Stahlinsel, auf der landest du aber nach einem Event.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ja war schon auf der Eisinsel und hab Zerschneider--> war also schon auf der Tropeninsel mit Team Magma und Team Aqua.
-
Jo, dann geh mal nach Platepics City und halte nen Plausch mit Mr.Stone.
Vor dem nächsten großen Plotpoint solltest du allerdings sicherstellen, dass du ein brauchbares Kampf- oder Feuerpokemon hast mit einem adäquaten Level. Sonst wirds wirklich ungemütlich! Ich wäre fast festgesteckt und hätte neu anfangen müssen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Kann man aufm EMU flora sky spielen ohne das der Fehler mit der Internen Batterie kommt?Kenne mich 0 mit Romhacks etcaus :/
Benutze Visualboyadvance btw habe aber auch no$gbaDas ist Frankfurt voller Ernst ! -
^ Wenn du VBA hast musst du den Savetype auf 128k umstellen.
Findest du unter Optionen-Emulator-Savetype
Hat aber nichts mit Romhack zu tun, sondern muss bei jedem Advancespiel so eingestellt sein. FloraSky ist ja eigentlich nur ein vollkommen umgebautes Smaragd.The verdict is not the end
It is only the beginning
Habs gefixt war die Real Time Clock danke an Zagdil und GoogleDas ist Frankfurt voller Ernst !
-
Real Time Clock aktiviert?The verdict is not the end
It is only the beginning
Ich war schon bei Mr.Stone und hab nur den Meister Ball bekommen aber kein Surfer
-
Ja, der hat dir doch gesagt du musst zum Polar Forest und Team Magma hochnehmen. Polar Forest Eingang ist gleich am Anfang, wo zwei Magmas bis jetzt immer den Weg versperrt haben.The verdict is not the end
It is only the beginning
Ok danke hat geklappt
-
Oh man ich bin echt zu doof für das Spiel und der Walkthrough ist nur auf den ersten 10 seiten auf englisch ich hab jetzt 5 orden und hab keine Ahnung wie ich in die Arena komm wo was unsichtbares mir den weg versperrt.
-
Ist es btw normal das immer beim starten steht das der letzte Speicherstand broken ist und der vorherige geladen wird es aber trotzdem funktioniert?Das ist Frankfurt voller Ernst !
-
jo
-
Welcher Speicherstand? Der ingame oder die savestates?
Speicher einfach mit Hotkey Shift+F1, -F2, -F3
Wenn du immer nichtw eißt, wo du als nächstes hinsollst, weil du die DIaloge skippst:
Gym 1 > Mystic Town > Small Town > Platepics City > Platepics Research Center > Beat Team Magma > Exchange the B-Ticket for the Mach Bike > Find the gym leader near Route F and Gym 2 > Route H > Route I > Teaes City > Rival Battle > Route J > Turzoro City > Battle with Team Aqua (2 times) and Wally > Gym 3 > Obtain the Pokeblock in ahouse > Safari Zone (get HM4 in a house there) > Route P > Habutest Town > Talk to Mr. April > Searound City > Beat Aqua Admin + Get 4th badge (Gym 4) > Searound Underground > Charpos City > Charpos Harbor > Magmar Building > Platepics Research Center (top) > Forest Entrance > Polar Forest > Deep Forest > Torn World + Capture Shaymin > Malias City > Gym 5 > Route R, S > Charpos Island > Festa Zone (if you want to visit) > Route AB > Rival Battle > Charpos Island > Golden City > Honey Village > Obtain Secret Potion > Route AB > Pulhia City > Hotasita City > Gym 6 > Pokemon Contest > Get the 6th badge > Obtain TEA nad HM2 in a house in Pulhia > Ocepac Town > Exchange for the Scope > Teaes City > Gym 7 > Dark Cave (find HM8) > Route F > Meteor Falls > Aragi’s Lab > Puel City Museum > Aqua Hideout > Route U > Underwater > Seafloor Cavern > Route G > Surence Town > Gym 8 > Find Hm 7 in Water Cave (Route E) > Route L > Victory Road > Pokemon League
pokemonflorasky.com/pokemon-fl…mpleted-video-walkthrough
Halt dich nicht mit den Videos auf, die Stichpunkte reichen völlig.The verdict is not the end
It is only the beginning
-
Kann mir einer sagen warum mein Skelabara trotz 199 SPz-Angriff und einer Geistattacke mit 90 Schaden quasi null Schaden(nichtmal 1/4 de HP bei den meisten Pokemon) macht? Ich versteh das nicht eigentlich müsste das doch alles zerfisten so Simsala mit Psychokinesestyle. Ist das ein Bug?
-
guck dir die pokemon an die du battlest, pokewiki oder wie das heisst, da checkst du dann die werte, vielleicht hat das gegnerpokemon extreme spezialverteidigung / viel hp, damit machst du dann trotzdem wenig schaden
hatte das mal extrem bei gyarados mit kaskade, es war level 55 oder so und nen 48er Wingull (höchste entwicklung) hat mit surfer doppelt soviel schaden gemacht (war auch frisch gefangen, von daher nichtmal ev bonus)
also nächstes mal checken was das gegenerpokemon für werte hat
welche geistattacke ist das denn wovon du redest -
Es gibt keine Ghost-Attack mit 90? O_o
Wrs halt Shadow Ball. oder er failed und used Psycho, dass hat halt keinen STAB -
Stäkste geist att = 80
-
Benutzer online 1
1 Besucher